Gebrauchtwagen in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die Ernst Jüntgen GmbH ist Ihr Mercedes-Benz-Händler in Haan. Das Autohaus überzeugt seit 1983 durch Qualität und besten Service. Mercedes-Liebhaber finden hier Neuwagen und Gebrauchtfahrzeuge von Mercedes-Benz sowie Zubehör. Als “Junge Sterne”-Partner bietet der Autohändler die besten Gebrauchten von Mercedes an.

Service erleben – Ernst Jüntgen GmbH
Neuwagen, Vorführwagen, Jahreswagen, Werkswagen, Gebrauchtwagen und Trucks – das Angebot der Ernst Jüntgen GmbH ist umfassend und bietet für jeden etwas. Sämtliche Modelle von Mercedes-Benz sind hier zu finden. Zu den angebotenen Leistungen gehört auch der hauseigene Werkstatt-Service für Wartung oder Reparaturen. Eine persönliche und ausführliche Beratung durch die kompetenten Mitarbeiter der Ernst Jüntgen GmbH hilft Kunden und Interessenten, ihr Wunschfahrzeug zu finden. Zusätzlich zum Firmensitz in Haan verfügt der Autohändler über eine weitere Filiale in Solingen. Erst vor kurzem hat die Ernst Jüntgen GmbH ihr Gelände noch einmal ausgebaut und erweitert.

Das Angebot der Ernst Jüntgen GmbH:

  • Mercedes-Benz-Händler
  • Neuwagen
  • Gebrauchtfahrzeuge
  • Service und Beratung
  • Werkstatt
  • Junge Sterne-Partner

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Ernst Jüntgen GmbH in Haan

K. Ochmann
08.01.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Alle Termine und Massnahmen immer einwandfrei

J. R.
25.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Der beste Dienstleister aller Mercedes Händler, die ich genutzt habe
Liefer-/Termintreue

Beste Niederlassung im Umkreis, Service und Freundlichkeit herausragend!!a

Frau E. Feider-Holzhaus
31.03.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Ich bin mit der Firma Jüntgen vollauf zufrieden und habe sie auch schon mehrfach weiterempfohlen.

H. M.
31.01.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

einwandfreie perfekte und höfliche Abwicklung

30.09.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Ich wurde sehr gut beraten und betreut.

C. Riehl
29.09.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Wir mussten ganz kurzfristig einen defekten Seitenspiegel mit Blinker reparieren lassen, weil wir das Fahrzeug überführen, aber so nicht fahren konnten. Die Ersatzteile waren aber nicht auf Lager. Der Meister (V. Serraino), der uns bedient hat, hat dann in den umliegenden Werkstätten angerufen und seinen Auszubildenden losgeschickt. Dieser musste von Haan aus nach Solingen und dann in die andere Richtung, nach Düsseldorf, fahren, um die benötigten Teile zu holen. Bereits gegen 14:00 konnten wir den Wagen repariert mitnehmen. Wir sind wirklich sehr dankbar, dass die Firma Jüntgen das möglich gemacht hat. So einen guten Service haben wir bisher ganz selten erlebt. An dieser Stelle noch mal unser ganz herzlicher Dank!

G. L.
26.09.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Alle Mitarbeiter stets freundlich und kompetent. Schnelle Terminvergaben und korrekt durchgeführte Arbeiten. Kann MB Jüntgen nach meinen Erfahrungen nur weiter empfehlen.

H. Robbert
18.09.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Ich habe selten eine solch zuvorkommende Betreuung seitens des Kundendienstes erfahren. Von der Kommunikation bei notwendigen Nachfragen und Terminabsprachen, über einen Taxiservice bis zur Rechnungserläuterung bei der Fahrzeugübergabe wirklich erstklassig. Schön, dass es so etwas doch noch gibt!!! Alle Arbeiten wurden zur vollen Zufriedenheit erledigt. Gerne wieder.

K.
18.07.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Liefer-/Termintreue

Ich bin schon lange treuer Kunde! Meine A-Klasse wird bei Jüntgen top gewartet, der Service ist Spitze, alle Mitarbeiter sind durchweg freundlich!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN