Über uns

Das Autohaus Oskar Bleicher ist Ihr Volkswagen-Partner in Friedrichshafen. Der VW-Vertragshändler führt ein großes Angebot aktuellster Neuwagen und ausgezeichneter Gebrauchtwagen. Zudem bietet das Autohaus Bleicher alle Serviceleistungen rund um Ihren Volkswagen.

Neuwagen - Ihr neuer VW im Autohaus Bleicher

Ob Golf, Polo oder Passat - das Autohaus Oskar Bleicher führt alle aktuellen Volkswagen-Modelle sowie "R"- und "Volkswagen Exclusive"-Fahrzeuge. Hier findet jeder Kunde seinen Volkswagen genau nach seinen Wünschen und Bedürfnissen.

Volkswagen WeltAuto Gebrauchtwagen

Gebrauchtwagen in exzellentem Zustand, intensiv geprüft und mit umfassender Gebrauchtwagen-Garantie: Hierfür steht das WeltAuto-Programm von VW. Das Autohaus Bleicher bietet als WeltAuto-Partner eine große Auswahl attraktiver Gebraucht-, Jahres- und Werkwagen.

Umfangreicher, zuvorkommender Service

Das Autohaus Bleicher sorgt mit seinem erfahrenen, qualifizierten Team für umfassenden Service für den Kunden. Die Leistungen des Autohauses Oskar Bleicher umfassen unter anderem:

  • Abgastest
  • Autoelektrik
  • Ersatzteileverkauf
  • Karosserie
  • Reifenverkauf
  • Werkstatt

Abschlepp-/Pannendienst: Notdienst 365 Tage im Jahr, 24 Stunden täglich
unter der Rufnummer 0160 - 28 91 455

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Autohaus Oskar Bleicher e.K. in Friedrichshafen

A. K.
15.12.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität

Schlechte Beratung und es enstehen Kosten ohne den Kunden zu informieren obwohl man darum bittet erst infomiert zu werden. Dann heißt es aufeinmal Sie können ihr Auto obholen und die Rechnung begleichen- ist das 2te mal schon das sowas passiert. Die sind nicht wie andere Autohäuser: Die haben mein Auto und ich könnte ein Leihwagen pro Tag mit kosten von 41€ bekommen, naklar darf man 50km pro Tag nicht überschreiten sonst kostet es mehr. Was bei vielen Autohändler im service dabei ist. Und lassen den Kunden schön ohne Auto und lassen sich Zeit bei der Bearbeitung. Bin sehr unzufrieden. In Zukunft werde ich nicht mehr als Kunde dahin gehen.

J. A.
28.08.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Servicequalität

Das Autohaus legt keinen Wert auf Kundenzufriedenheit. Freundlichkeit am Empfang, beim Service dann das Gegenteil. Vermutlich wird nur gerne verkauft und dabei vergessen, dass eine zufriedene Serviceleistung Grundlage für potentielle Käufer von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen ist. Scheinbar wurde das in diesem Haus noch nicht erkannt. Für mich hat sich Bleicher komplett erledigt.

A. Lang
15.05.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Ich wurde schon vom ersten Tag als ich zum Autohaus Bleicher ging sehr gut beraten und fühlte mich auch sehr gut aufgehoben. Das beste jedoch bei ihnen ist die gute und fachliche Beratung und falls mal etwas nicht so war wie telefonisch besprochen so wurde dies ohne wenn und aber zu meinen Gunsten geändert und ich glaube das dies nicht so ohne weiteres ein anderes Autohaus machen würde und schon aus diesem Aspekt heraus werde ich Autohaus Bleicher in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen, den in der heutigen Zeit ist sowas nicht selbstverständlich und möchte mich nochmals sehr dafür Bedanken.

13.09.2016
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Da ich bis jetzt meinen Golf immer dort warten ließ, möchte ich auch etwas dazu sagen. Positiv finde ich, das der Servicemitarbeiter um das Auto geht und mit einem durchspricht. Allerdings werden anliegen oft eher schnell als belanglos abgetan und wenn nichts verkauft werden kann, dann ist es uninteressant. So nun zum negativen, bei einem Korrosionfall musste ich sage und schreibe 6 MONATE auf einen Termin warten, da der Mitarbeiter das x mal verschlafen hatte und das ganze nur nach einem Beschwerdeanruf und einem Brief an VW ins Rollen kam. Die Service werden leider schlampig ausgeführt, bei einer Reparatur wurden Schrauben nicht festgezogen, das andere mal ließ man mich mit unter min. Stand an Motoröl vom Hof rollen und beim letzten Service wurde meine Verkleidung verkratzt, das Auto wurde schlampig gewaschen, obwohl ich es untersagt hatte und das Zubehör vom Reserverad wurde einfach lose wieder in den Kofferraum geworfen, ohne es fest zu zurren. Fazit: Daumen runter!

01.10.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Alles Super!!!!

C. H.
22.11.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Ich war heute zum ersten mal im Autohaus Bleicher in Friedrichshafen und muss sagen, dass ich das Gefühl hatte in "guten Händen" zu sein. Zwar konnte ich nicht gleich zur Terminvergabe bei meinem ersten anrufen verbunden werden aber eine halbe Stunde später, habe ich ein Rückruf erhalten und der Termin wurde festgelegt. An dem Termin selber, bin ich ins Autohaus gekommen und bin direkt an der Information in Empfangen genommen worden. Als ich mit einem Kaffee 10 min. gewartet habe, wurde ich auch in den nächsten Raum begleitet und das Fahrzeug wurde mit mir zusammen angeschaut, was ich recht Vertrauens erweckend fand. Ich hatte mit der Dame ausgemacht, das Auto um 12 Uhr wieder zu holen und wurde auch schon um 11 Uhr angerufen, dass es fertig sei. Ich konnte (musste) die Rechnung gleich Zahlen, weil ich zum ersten mal da war. P.S. Es war sogar ausgesaugt !!!! Das hatte ich sowieso mal wieder vor :-) 5 Sterne von mir. Vielen Dank!

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen