Zuverlässige Gebäudereiniger finden

Über 700 Partnerunternehmen

Spezialisierte Fachkräfte

Branchenspezifische Leistungen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Pfeifer & Klein Gebäudeservice GmbH in Taunusstein

J. Kraege
17.07.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das günstigste unter 3 Vergleichsangeboten in der Region, sehr hohe Qualität und schnelle, freundliche Erledigung. Wir werden die Firma Pfeifer und Klein wieder für Folgeaufträge auswählen.

D. Jaskula
18.04.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Sehr gute Arbeit, sehr zuverlässig! Vielen Dank D.J.

M. Strinz
18.04.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Vielen Dank. Wir beauftragen Sie jederzeit gerne wieder da wir mit den gemachten Arbeiten sehr zufrieden sind.

M. Wallmann
15.04.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Bin sehr zufrieden. Netter Kontakt, gut geschulte Mitarbeiter und eine gute Qualität! Grüße M.W.

K. Lenz
15.04.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Alles bestens. Die Grundreinigung unserer neuen Halle sowie die Fassadenreinigung waren hervorragend.

P. Flach
14.04.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Super Glasreinigung! Jederzeit gerne wieder

R. Schöffel
14.04.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Fachgerechte Reinigung, sehr guter Service und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert Gruß R.Schöffel

K. O.
13.04.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Exzellenter Dienstleister! Optimales Preis Leistungsverhältnis. Ich empfehle diese Firma weiter

G. Höhne
10.03.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Sie waren freundlich, ordentlich, professionell. Der Rückruf kam sofort, sie haben zuverlässig, zeitnah den Auftrag abgearbeitet. Ich kann sie zum Reinigen von Teppichböden im Privatbereich weiter empfehlen.

08.11.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Top Gebäudereiniger, junge Firma, sowohl Bauendreinigung, als auch Fensterreinigung zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Leider bedingt durch Umzug des Büros nicht immer gut erreichbar und keine Reaktion auf emails.m Sollte sich jetzt, nach Umzug, aber hoffentlich ändern.

19.03.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Zuverlässige Mitarbeiter, prima Leistung, angemessener Preis

E. S.
10.03.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Es wurde sehr zuverlässig, superpünktlich und ordentlich gereinigt bei unserer Bauendreinigung. Sowohl Geschäftsführer beim Erstkontakt als auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich, wir sind sehr zufrieden und könne diese Firma zu 100% weiterempfehlen.

07.03.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

- sehr sympathische & zuvorkommende Mitarbeiter - schnelle & gründliche Reinigung - diskrete Arbeitsweise

C. Schmidt
22.12.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Sehr gute Beratung und fachgerecht ausgeübte Arbeiten, super Ergebnis. Bin sehr zufrieden, danke!

S. Patschke
21.12.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Ich haben die Firma über das Internet gefunden und wegen ihres freundlichen, netten und vor allem ehrlichen Service beauftragt. Die Jungs waren schnell da, die Arbeit war mehr als zufriedenstellend. Mit freundlichen Grüßen Susan Patschke

30.11.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Unser Wintergarten wird ab jetzt drei Mal im Jahr von Ihnen gereinigt. MfG Fam. Klapper

C. C.
27.11.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Sehr zufrieden mit der Arbeit von Pfeifer und Klein. Schnell, Sauber und zum weiterempfehlen.

26.11.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Können wir gerne weiterempfehlen

25.11.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Unternehmen. In der Vergangenheit habe ich mich an andere Firmen gewendet, aber nie zuvor so einen persönlichen, zuvorkommenden, schnellen und flexiblen Service erlebt. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung.

M. Kommer
23.11.2013
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Restaurant und Küchengrundreinigung war absolut perfekt! Glasreinigung im gesamten Haus ohne jegliche Beanstandung. Wir werden Sie definitiv weiter empfehlen. Viele Grüße Marlies Kommer Altes Rathaus Kelkheim-Münster

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN