Zuverlässige Gebäudereiniger finden

Über 700 Partnerunternehmen

Spezialisierte Fachkräfte

Branchenspezifische Leistungen

Über uns

Die Reinigungsfirma Thalhammer GmbH Gebäudemanagement in Puchheim bei München ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner rund um die Themen Sauberkeit und Hygiene. Das Unternehmen wurde 1970 gegründet und ist über die Jahre stetig gewachsen, sodass mittlerweile und nach über 45 Jahren Erfahrung mehr als 150 Mitarbeiter für die Kundenzufriedenheit sorgen. Die Thalhammer GmbH bedient Kunden aus den Bereichen Gewerbe, Handel, Industrie sowie aus dem öffentlichen und dem medizinischen Bereich. Durch das kontinuierliche Wachstum konnte auch das Leistungsspektrum erweitert werden. Heute bietet die Reinigungsfirma ihren Kunden Leistungen aus folgenden Bereichen an:

  • Objektreinigung innen wie außen
  • Objekt- und Hausmeisterservice
  • Winterdienst

Thalhammer GmbH Gebäudemanagement – Ihr Partner für Sauberkeit & Hygiene aus Puchheim

Das Ziel des Reinigungsunternehmens ist eine fachgerechte und umweltschonende Reinigung von Gebäuden sowie ihrer Umgebung. Die Mitarbeiter beraten, analysieren und stimmen hierfür die Reinigungskonzepte auf den individuellen Bedarf des Kunden ab. Ob Glas- oder Gebäudereinigung, Reparaturen, Gartenpflege, Schneeräumung oder Winterdienst – alle Arbeiten werden fachmännisch und auf Wunsch in individuellem Turnus durchgeführt. Für Bestandskunden wird zudem ein 24-Stunden-Notdienst angeboten.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Thalhammer GmbH Gebäudemanagement in Puchheim

h. G.
18.05.2022
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Die Löhne werden immer spät ausgezahlt. Wir müssen jeden Monat ein E-Mail schreiben, wo der Lohn ist. Jeden Monat wird ein anderer Grund erzählt wie zum Beispiel, wir haben mit der Bank Probleme, unser Steuerberater hat den Fehler gemacht usw... Wegen Schwangerschaft habe ich ein ärztlichen Beschäftigungsverbot bekommen, in der Lohnabrechnung wird die 5 Tage unbezahlter Urlaub eingegeben, aber oben rechts in der Lohnabrechnung steht Krankheitsstunden 5 Tage. Die holen das Geld vom BUN Knappschaft zurück als Umlage 2, aber ich werde nicht gezahlt. Top Firma 👍👍👍 Wer ist zuständig? Natürlich der Auftraggeber. Die Beschwerde wird an die BUN Knappschaft und an die Auftraggeber weitergeleitet. Mit den Beweisen.

15.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Thalhammer GmbH kann man nur weiter empfehlen!! Die Reinigung ist super, auch über den hausmeisterdienst und die Fensterreinigung kann ich mich nicht beklagen. Falls doch mal ein Problem auftritt ist sofort jemand da um es zu lösen.

Empfohlen von
Company missing search
HappyMaids
Gutenbergstr. 1, 82178 Puchheim
Das Unternehmen HappyMaids vermittelt seit 2005 Reinigungskräfte für Privathaushalte. Kunden können an zahlreichen Standorten in Deutschland einen Putzservice auf Abruf bestellen. Zu den Städten gehören unter anderem Berlin, Leipzig, Köln...

Bewertung vom 08.05.2023
Schrecklich! Die Arbeiter kamen viel zu spät, haben eine Sauerei angestellt, so dass wir selber ihre Arbeit putzen müssten!! Kein Equipment, höflich waren sie auch nicht. Ich bin extrem unzufrieden. Wir haben sie nach dreißig Minuten zurückgeschickt, das “Unternehmen” fordert dennoch die Rechnung für 5 stunden… Unglaublich!

Bewertung vom 23.01.2023
Bei einer erneuten Anfrage würde ich definitiv nachhaken, ob Angestellte von Happymaids kommen oder der Auftrag an einen Subunternehmer geht, denn in letzterem Fall steht Happymaids meiner Erfahrung nach nicht für einen professionellen Standard. Berechtigte Reklamationen werden mit kleinem Preisnachlass abgespeist.
BEWERTUNGEN LESEN

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN