Zuverlässige Gebäudereiniger finden

Über 700 Partnerunternehmen

Spezialisierte Fachkräfte

Branchenspezifische Leistungen

Über uns

Glanz Gebäudereinigung & Dienstleistungen in Koblenz ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für gründliche und professionelle Reinigungsarbeiten.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Glanz Gebäudereinigung in Koblenz

J. Ley
06.07.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Preis Leistung top. Das Angebot für die fensterreinigung wurde eingehalten, Reinigungsmittel und Anfahrt waren auch schon mit im Preis. Der junge Mann war freundlich, sympathisch und überaus korrekt. Er war sehr fleißig, gründlich und hat gute Arbeit geleistet, dafür kann man es nicht selbst machen. Ich hätte doppelt so lange gebraucht. Immer wieder gerne.

G. Stark
14.04.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr sauber und korrekt. Sehr gute Arbeit. Immer wieder gerne.

k. zahri
19.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Mitarbeiter waren Pünktlich und sehr Nett. Vielen Dank!! Wir werden Sie weiterhin gerne Beauftragen.

c. rossi
19.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mir ist ein anderes Unternehmen kurzfristig abgesprungen, deshalb habe ich Dallis Team um Hilfe gebeten. Nach der Probereinigung, wurde ein nächster Termin zur Reinigung gemacht. Alles lief gründlich ab und ohne Probleme. :) TOP Arbeit

c. rossi
12.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unsere Fenster waren sehr dreckig mit Flecken, weil unsere Putzfrauen die Fenster nicht putzen. Deshalb hat mein Mann nach einer preiswerten Lösung gesucht und hat Glanz Gebäudereinigung zum Fenster putzen engagiert. Die Fenster sind endlich wieder sauber und man kann durchschauen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN