Erfahrene Schädlingsbekämpfer finden

Dienstleister in Ihrer Region

Exakt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote

100 % unverbindlich & kostenlos

Über uns

clean concept GmbH in Bremen ist ein Unternehmen, das Dienstleistungen in den Segmenten Schädlingsbekämpfung, Gebäudereinigung und Gebäudemanagement anbietet.

Schädlingsbekämpfung:
Zu den Schädlingen, die von der clean concept GmbH entfernt werden, gehören Tauben, Wespen, Flöhe, Wanzen, Mäuse und Ratten. Der Service umfasst kostenlose Beratung zum Thema Schädlingsbefall und einen Notdienst für dringende Fälle.

Gebäudemanagement:
Objektbetreuung · Hausmeisterdienste · Grünflächenpflege · Winterdienst inkl. Glatteis- und Schneebeseitigung

Gebäudereinigung:
Büroreinigung · Fassadenreinigung · Bodenbelags- & Teppichreinigung · Treppenhausreinigung · Glas- & Rahmenreinigung · Grund- & Bauschlussreinigung · Winterdienst inkl. Schnee- und Glatteisentfernung. Neukunden berät clean concept kostenlos, der Service beinhaltet auch die Angebotserstellung. Für eilige Fälle besteht ein Notfallservice.

clean concept GmbH in Bremen: Gebäudemanagement, Gebäudereinigung und Schädlingsbekämpfung aus einer Hand!

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - clean concept GmbH in Bremen

J.
18.12.2016
Bewertung anzeigen

Servicequalität
Zuverlässigkeit

Gründlichkeit und Preis- / Leistungsverhältnis konnten noch nicht abschließend beurteilt werden, da der Auftrag noch läuft

18.08.2015
Bewertung anzeigen

Gründlichkeit
Servicequalität
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zuverlässigkeit

Die Firma hat schnell reagiert und war am nächsten Tag vor Ort. Neben dem von uns entdeckten Wespennest wurde auch noch ein zweites gefunden und behandelt. Über die verwendeten Substanzen wurden wir aufgeklärt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

05.08.2015
Bewertung anzeigen

Gründlichkeit
Servicequalität
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zuverlässigkeit

Herr Truck war am nächsten Tag vor Ort, hat zu dem von uns ausgemachten Wespennest noch ein zweites gefunden und beseitigt und uns umfassend über die verwendeten Mittel aufgeklärt. Super Service.

D. S.
30.07.2015
Bewertung anzeigen

Gründlichkeit
Servicequalität
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zuverlässigkeit

Kompetent, preiswert, schnell und freundlich.

A. S.
26.06.2015
Bewertung anzeigen

Gründlichkeit
Servicequalität
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zuverlässigkeit

hatte Mäusebefall auf dem Dachboden. Clean-Concept hat sich den Befall angeschaut, mich vernünftig beraten und hat mir zu guter letzt auch weitergeholfen.

B.
09.04.2015
Bewertung anzeigen

Servicequalität
Zuverlässigkeit

Vorab bekam ich eine telefonische Beratung, die sehr kompetent war. Nun hat sich wohl mein Problem in Wohlgefallen aufgelöst und ich benötige diese Firma erst mal nicht mehr. Sollten aber erneut Probleme auftreten, rief ich Clean Concept sofort wieder an!

L. B.
20.02.2015
Bewertung anzeigen

Gründlichkeit
Servicequalität
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zuverlässigkeit

Sehr kompetente, freundliche, zuverlässige und vor allem prompte Hilfe bei einem Mäusebefall, den ich 5 Wochen lang, mit unzählige Methoden nicht in den Griff bekommen habe. Super Firma!!!

S. K.
27.11.2014
Bewertung anzeigen

Gründlichkeit
Servicequalität
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zuverlässigkeit

schnelle und gute Hilfe

C. K.
23.10.2014
Bewertung anzeigen

Gründlichkeit
Servicequalität
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zuverlässigkeit

Alles in allem war der Kontakt gut. Die Firma musste 2x kommen, da das Wespennest nicht ausreichend zerstört war. Die rechnung hab ich bis heute nicht bekommen, ich bin also gespannt, wie die endgültige Rechnung aussieht.

G. S.
26.08.2014
Bewertung anzeigen

Gründlichkeit
Servicequalität
Zuverlässigkeit

Sehr nette und kompetente Beratung Preis -leistungs Verhältnis kann nicht bewertet, da nur ein Beratungsgespräch geführt wurde.

T. E.
08.05.2014
Bewertung anzeigen

Gründlichkeit
Servicequalität
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zuverlässigkeit

Sehr zuverlässig, kompetent, hilfsbereit, flexibel. Perfekter Service!

01.08.2013
Bewertung anzeigen

Gründlichkeit
Servicequalität
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zuverlässigkeit

Beratung und Freundlichkeit IO

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN