Zuverlässige Gebäudereiniger finden

Über 700 Partnerunternehmen

Spezialisierte Fachkräfte

Branchenspezifische Leistungen

Über uns

Das Reinigungsunternehmen Diamond Clean in Berlin bietet seinen Klienten die vollumfängliche Pflege von Privat- und Geschäftsobjekten aller Art. Als im Reinigungssektor ganzheitlich tätiger Partner übernimmt Diamond Clean alle anfallenden Säuberungsarbeiten, damit der Kunde sich ungestört um sein Kerngeschäft kümmern kann. Eine langjährige Erfahrung im Bereich der Gebäudereinigung ermöglicht es dem Unternehmen zudem, maßgeschneiderte Lösungen für jede Gelegenheit anzubieten. In einem persönlichen Gespräch werden die nötigen Schritte besprochen und im Anschluss ein an die individuellen Bedürfnisse des Kunden angepasster Reinigungsplan erstellt.

Diamond Clean – Ihr zuverlässiges Reinigungsunternehmen in Berlin
Eine professionelle Säuberung bietet das Team unter anderem in den Bereichen der Büro- und Unterhaltsreinigung, der Grundreinigung sowie der Glas und Fensterreinigung an. Sollte der Kunde in der Hotellerie- oder Industriebranche tätig sein, übernimmt Diamond Clean auch an dieser Stelle alle anfallenden Spezialreinigungen. Durch eine aufmerksame Aufgangs- und Bodenreinigung werden auf Wunsch alle Durchgangsbereiche instand gehalten.
Ein Leistungsauszug des Unternehmens Diamond Clean:

  • Grundreinigung
  • Unterhaltsreinigung
  • Büroreinigung
  • Hotelreinigung
  • Industriereinigung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Diamond Clean in Berlin

F. Mersi
25.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlich, professionell und zuverlässig! Ich habe noch nie solch eine gute Putzfirma erlebt die wirklich alles sehr gründlich sauber machen und zu 100% auf die Wünsche der Kunden eingehen.Top, weiter so! Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Kann ich nur weiterempfehlen!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN