Zuverlässige Gebäudereiniger finden

Über 700 Partnerunternehmen

Spezialisierte Fachkräfte

Branchenspezifische Leistungen

Über uns

Bei der Firma VHN – Dienstleistungen in Altbach erwartet Sie geschultes Personal, das Ihnen Hilfe bei den täglichen Arbeiten rund um den Haushalt bietet. Ob Unterstützung beim Putzen, Waschen oder Einkaufen benötigt wird – die Dienstleistungen werden nicht nur in Altbach, sondern auch von Reichenbach, Plochingen und Esslingen bis nach Stuttgart angeboten.

VHN – Dienstleistungen in Altbach – höhere Lebensqualität durch Entlastung

Im Haushalt gibt es viele Aufgaben zu erledigen. Ob Berufstätige, kleine und große Familien oder Senioren – fehlt die Zeit oder die Kraft, um alle Aufgaben selbst zu erledigen, können Haushaltshilfen das Leben enorm erleichtern. Das Dienstleistungsunternehmen bietet daher nicht nur seniorengerechten Service, sondern passt sich flexibel und individuell an die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden an. Dabei sind in der Firma ein vertrauensvolles Miteinander sowie Diskretion bei der Arbeit genauso wichtig wie Ordnung und Sauberkeit.  

Die Leistungen von VHN – Dienstleistungen auf einen Blick:

  • Haushaltshilfe
  • Einkaufsservice
  • Wäscheservice
  • Büroreinigung


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - VHN – Dienstleistungen in Altbach

23.01.2023
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Potentieller BETRUG Kunde - Esslingen am Neckar ICH WAR KUNDE......ACHTUNG Potentieller BETRUG!!! MAN KAUFT STUNDENPAKETE IM VORAUS UND LEISTUNG WIRD NICHT ERBRACHT! Betrieb wurde zum 31.10.22 geschlossen, aber keine Gutschrift der bereits bezahlten Stunden! Nachdem VHN die Arbeit eingestellt hatte, konnte kein Kontakt mehr hergestellt werden Sie schulden mir über 2000€. Insolvenz-Verfahren gegen Violetta Nuglisch läuft. Jetzt suchen sie NEUE Mitarbeiter? Grüße A.H.

C. W.
29.11.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Warnung!! Wir haben ein Stundenpaket bei VHN Dienstleistungen gebucht und über ein halbes Jahr lief die 14tägige Reinigung für unsere Privatwohnung auch in Ordnung, obwohl es viel Wechsel beim Reinigungspersonal gab und es nicht möglich war, jede Woche denselben Termin zu bekommen. Immer wieder musste der Termin telefonisch neu vereinbart werden. Anfang September 2022 kam dann per Mail die Nachricht, dass VHN den Betrieb einstellen wird und Kunden, die noch Guthaben durch die gekauften Stundenpakete haben, kontaktiert werden und Gutschriften erhalten würden. Dazu kam es nie. Die Firma ist nicht mehr erreichbar, antwortet nicht auf Mails und Anrufe. Eine absolute Frechheit!! Große Warnung vor dieser Firma!!

26.11.2022
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit

Am 05. Oktober 2022 wurde beim Amtsgericht Esslingen - Insolvenzgericht - das Insolvenzverfahren eröffnet. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Ilkin Bananyarli Börsenstraße 3, 70174 Stuttgart Telefon: 0711 7696880, Fax: 0711 76968850 bestellt.

19.11.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Betrieb besteht nicht mehr. Adresse lautete zuletzt Deizisau, Blumenstraße 14. Es gibt sehr viele Geschädigte, da Vorauszahlungen nicht zurückgezahlt wurden. Es läuft ein Strafverfahren bei der Polizeidirketion in Esslingen. Ich kann nur allen Geschädigten empfehlen, sich dorthin zu wenden. Ich befürchte das Geld ist überwiegend verloren, aber wenn der Schaden hoch genug ist, gibt es hoffentlich eine Strafe damit sowas nicht nochmal passiert.

16.11.2022
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit

ACHTUNG BETRUG!!! MAN KAUFT STUNDENPAKETE IM VORAUS UND LEISTUNG WIRD NICHT ERBRACHT! Betrieb wurde zum 31.10.22 geschlossen, aber keine Gutschrift der bereits bezahlten Stunden!

05.11.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Vorsicht! Unternehmen hat Dienstleistung eingestellt, ohne Kunden zu informieren. Es gibt offene Forderungen,

K. E.
02.11.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Nachdem VHN die Arbeit eingestellt hatte, konnte kein Kontakt mehr hergestellt werden. Unsere Vorauszahlungen von 1500,00€ haben wir trotz schöner Abrechnung bis heute nicht zurückerhalten! Wir übergeben die Forderungen nun unserem Anwalt.

J. H.
31.10.2022
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit

!!!!!!!!WARNUNG - Vorsicht. Potentieller Betrug. !!!!!!!!! - VHN Dienstleistungen hat anscheinend seit Wochen die Arbeit eingestellt. - Kunden haben Vorauszahlungen, - trotz Gutschrift-Anerkenntnis -bisher nicht zurück erhalten.

17.08.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Absprachen haben gut geklappt, bei telefonischer Nichterreichung wurde ich immer sehr schnell zurückgerufen. Auch Botendienste liefen einwandfrei. Nur bei den E-Mails blieb zweimal eine Antwort aus, was sich aber telefonisch schnell klären ließ. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!

P. K.
28.02.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

TOP Leistung, sehr ordentliches und umsichtiges Personal bei der Haushaltsreinigung, sehr gute Telefonbetreuung..... kann VHN Dienstleistung nur weiterempfehlen

H. F.
22.01.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich war Kunde bei vhn. Es ist nicht möglich, eine bleibende Kraft zu bekommen. Es wurden immer andere Mitarbeiter geschickt, die sich leider auch nicht immer an die momentanen geltenden Regeln gehalten haben. Dem Wunsch, dass Frau Weller weiter kommt wurde nicht entsprochen, stattdessen wurde ich auf unbestimmte Zeit vertröstet und auch noch als Meckertante hingestellt. Aber Regeln wie sie momentan sind, sind einzuhalten und Hygiene ist mir sehr wichtig. Es geht einfach nicht....sich, die Nase zu putzen usw... und dann alles weiter anzufassen.

J. K.
30.11.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich habe lang nach einen Dienstleistungsunternehmen für meine Mutter gesucht , welches über die Pflegekassen abrechnet. Dank dem Entlastungsbetrag können wir uns nun eine Haushaltshilfe leisten.Der Dienst ist sehr gut organisiert und es werden auch Einkäufe erledigt.Wir sind sehr zufrieden und dankbar,eine so gute Hilfe gefunden zu haben.Vielen Dank

M. B.
23.11.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen, die erbracht wurden und kann Vhn uneingeschränkt weiterempfehlen;-)

J. B.
23.11.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich bin sehr zufrieden, denn Dank Vhn konnte ich die ersten 4 Wochen nach einer OP zuhause gut bewältigen. Alle verabredeten Termine klappten pünktlich und ohne zusätzlichen bürokratischen Aufwand.Beide hier eingesetzten Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, zuverlässig und erledigten die anfallenden Arbeiten sehr gut. Nach eher negativen Erfahrungen mit anderen Dienstleistern einige Jahre zuvor bin ich froh, dass ich dieses mal bei Vhn gelandet bin und würde jederzeit im Falle eines erneuten Unterstützungsbedarfs auf diese zurückgreifen.Ehrliches Kompliment, Danke !!!

M. B.
21.11.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Bei VHN-Dienstleistungen ist man in guten Händen, es sind sehr gewissenhafte Mitarbeiter/innen und alles lief bisher reibungslos ab. Vielen Dank, dafür 5 Sterne!! Weiter so!!

T. D.
15.11.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Überragend,einfach nur KLASSE!!

R. Molz
11.11.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich hab seit einigen Wochen eine sehr gute, verlässliche Mithilfe im Haushalt, kann Frau Weller weiterhin nur empfehlen.

M. K.
10.11.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Klasse Arbeit! Wer eine Putzkraft sucht, die ordentlich und durchdacht arbeitet, wird bei VHN fündig! Frau Weller hat sich viel Mühe gegeben und selbst an kleine Details gedacht. Die Wohnung sieht aus wie neu. Wir sind rundum zufrieden und werden Ihre Hilfe definitiv auch Zukünftig noch in Anspruch nehmen. Danke! 5 Sterne

m. F.
11.06.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

DIE DAMEN SIND SEHR SCHNELL UND GRÜNDLICH UND SEHR FREUNDLICH. AUSSERDEM KOMMEN SIE PÜNKTLICH.

D. Schäpe
11.04.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich bin mit VHN-Dienstleistungen hoch zufrieden und würde sie ohne Bedenken weiter empfehlen

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN