Gartenmöbel in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Ratgeber Gartenmöbel

Outdoormoebel
Outdoor-Möbel

Outdoor-Möbel

Der Stil der Gartenmöbel von heute ist den Möbeln für den Innenbereich gar nicht mehr so unähnlich. Lediglich im Material gibt es deutliche...Mehr zu Outdoor-Möbeln »

Gartenmoebel kaufen
Gartenmöbel

Tipps zum Kauf von Gartenmöbeln

Outdoor-Möbel für Garten, Balkon oder Terrasse sind in den verschiedensten Variationen aus Holz, Metall oder Geflecht und in unterschiedlichen...Mehr zum Gartenmöbel-Kauf »

Rattan
Pflege

Gartenmöbel pflegen

Zwar sind alle Balkon- und Gartenmöbel prinzipiell für den Einsatz im Freien gedacht. Damit die Gartenmöbel aus Rattan, Holz oder Aluminium jedoch...Mehr zur Gartenmöbel-Pflege »

Ueberwintern
Überwinterung

Gartenmöbel überwintern

Viele Gartenmöbel von heute können aufgrund ihres pflegeleichten Materials relativ problemlos draussen gelagert werden. Doch auch wenn die Möbel...Mehr zur Gartenmöbel-Überwinterung »

Material
Material

Gartenmöbel-Materialien

Die Auswahl an Materialien für Gartenmöbel ist sehr groß. Für jeden Geschmack und Bedarf gibt es das passende Möbel für den Garten, sei es in...Mehr zum Material von Gartenmöbeln »

Grill
Zubehör

Gartenmöbel-Zubehör

Zu einem liebevoll ausgestatteten Garten können neben Gartenstuhl, Gartenliege oder Gartentisch noch eine ganze Menge weitere Artikel hinzu kommen...Mehr zum Gartenmöbel-Zubehör »

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN