Über uns

Die ORTH Landtechnik GmbH in Odenthal ist der große Traditionsbetrieb für Garten- und Landschaftstechnik im Bergischen Land. Der Spezialist für Maschinen und Geräte für Garten- und Landschaftsbau, Kommunaltechnik, Grundstückspflege, Forstgeräte, Winterdienst und mehr bietet auf über 4700 m² Ausstellungsfläche ein riesiges Angebot an Neu- und Gebrauchtmaschinen sowie Mietgeräte. Ein großes Ersatzteillager mit über 45.000 Artikeln und eine eigene Meisterwerkstatt mit 12 Fachmechanikern runden das Angebot ab.

Garten- und Landtechnik aus Tradition: ORTH Landtechnik GmbH 
Seit 1921 und mittlerweile in der dritten Generation ist der Familienbetrieb Orth zuverlässiger Ansprechpartner für Landwirte und Gartenbauer. Ob Motorsägen, Rasenmäher, Traktoren, Häcksler oder Allzwecktransporter – das freundliche Team von ORTH Landtechnik unter Leitung von Walter und Wolfgang Orth überzeugt durch Qualitätsprodukte namhafter Hersteller wie John Deere, Sabo, Stihl u. a., kompetente Beratung und persönlichen, unkomplizierten Service. 

Der umfangreiche Service von ORTH Landtechnik GmbH umfasst u. a.: 

  • Finanzierung, Leasing & Inzahlungnahme
  • Vorführung & Vermietung
  • Wartung & Service
  • Kettenschärfdienst
  • Motorsägenkurse
  • Anpassung/Umbau von Maschinen auf Kundenwunsch

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - ORTH Landtechnik GmbH in Odenthal

C. Brake
08.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Für mich als Kleinunternehmer ist die Orth GmbH ein guter und verlässlicher Partner. Danke v.a. an Herrn Oliver Makulik! Gartenbau Brake

04.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute Beratung, Pünktliche Lieferung, ist weiter zu empfehlen

K. Beuth
09.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Kompetenter Mitarbeiter, gute ausführliche Beratung, tolle Produktauswahl

C. B.
01.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Als Kleinunternehmer im Gartenbau ist Orth_Landtechnik für mich ein verlässlicher Partner. V.a. die professionellen Reparaturen im Betrieb überzeugen mich. Danke an das Team. C. Brake GaLa-Bau

J. Schwöppe
10.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung

Wir hatten eine sehr gute Beratung und Service. Wir empfehlen die Orth Landtechnik GmbH gerne weiter. Super Team - macht weiter so.

08.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Kettensägekurs war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht und wurde von Christian Schneiders sehr kurzweilig und informativ gestaltet. Kann ich nur weiterempfehlen!

06.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der Kurs wurde von Christian Schneider fachgerecht, kurzweilig und sehr interessant durchgeführt. Es hat dadurch sehr viel Spaß gemacht und war für mich sehr lehrreich.

06.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Extrem schnelle Reaktion, Top-Beratung und Ausführung. Preis für die sehr gute Leistung mehr als ok. Wer einen Rasenmähroboter inkl. Installation möchte, wird hier glücklich.

04.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wurde sehr gut beraten bzgl. eines Rasenmähers. Positiv überrascht hat es mich, dass es einen Lieferservice gibt und mir wurde bei Auslieferung nochmal alles detailliert erklärt. Fazit: Ich hab mich sehr gut bereut gefühlt und komme gerne wieder.

04.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundliches und kompetentes Personal, in solchen Unternehmen ist man besser aufgehoben als bei anonymen Firmen im Internet. Ich bin mit der Firma Ort und dem Fachpersonal sehr zufrieden.

R. Eberstadt
04.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente Beratung, gute Preise und sehr kulante und kundenorientierte Abwickung. Ob bei Mietgeräten oder Herausforderungen im Wald oder Garten, hier bekommt man die richtige Hilfestellung! Wenn Landschaftsgeräte, dann nur bei Orth!

F. Kauth
31.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Firma ist einfach super immer freundlichen Top Preise sehr gute Beratung und wenn man mal ein Problem hat wirt sofort geholfen .Also zu 100 Prozent weiter zu empfehlen ich bin da schon Jahre lang Kunde und werde es auch bleiben DANKE AN DAS GANZE TEAM

19.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles klappt Bestens! Es war genau die richtige Entscheidung. Mein Rasen war grau und braun und ist jetzt so knallgrün wie der Rasenmäher! Sehr gute und engagierte Betreuung. Man fühlt sich sicher und nicht alleine gelassen. Margitta Kley

F. B.
17.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Kompetente Beratung und sehr gute Geräte

09.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

_________________

09.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

alles prima!

F. Rosenkranz
09.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Haben einen neuen VIKING iMow Robotermäher, sind sehr zufrieden. Immer wieder. Mitarbeiter sehr freundlich und fachliche Kompetenz 100 % da.

23.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

W. D.
21.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ausgezeichnete, zuverlässige Betreuung; sehr freundlicher persönlicher Kontakt. Bestens zu empfehlen !

T. Klein
15.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles Super, jederzeit wieder. Super Service

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN