Über uns
Top-Friseur in Reutlingen

Hier sind Sie in guten Händen: Steinhoff Haardesign & Kosmetik ist nämlich nicht nur ein sehr guter Friseur! Erleben Sie Total Beauty in einer modernen Beautylounge: In unmittelbarer Nähe zum Stadtkern von Reutlingen (400 Meter zum Rathaus) betreuen und beraten kompetente Haar-& Kopfhautexperten ganzheitlich auf höchstem Niveau. Das umfangreiche Angebot von Friseur- und Schönheitsdienstleistungen umfasst alles von der passenden Frisur, "London-" oder "Calligraphy-Cut" -Haarschnitten über wohltuende Kosmetik-Anwendungen, exklusiven Zweithaar-Lösungen (Perücken, Haarverlängerung und ContactSkin) bis hin zur ausführlichen Typ-, Farb- und Stilberatung.

Öffnungszeiten

Mo: 09.00 - 19.00; Di: 10:00 - 19.00; Mi: 09.00 - 19.00; Do: 09.00 - 20.00; Fr: 09.00 - 20.00; Sa: 09.00 - 16.00.

Qualität durch Spezialisierungen

Die Spezialisierungen über die üblichen Friseur-Standards hinaus werden möglich, weil die Mitarbeiter von Steinhoff Haardesign konsequent in ihren Stärken und Neigungen gefördert und ausgebildet werden. Dies beginnt schon bei der Schulung der jüngsten Teammitglieder: Die klassische Friseur-Lehre wird bei Steinhoff Haardesign zu einer ganzheitlichen Ausbildung zum Hair & Beauty Artist und kann durch eine Visagisten- oder Kosmetikausbildung ergänzt werden.

Historischer Charme trifft modernes Design


Im aussergewöhnlichen Ambiente der Alten Reutlinger Feuerwache (auch Spritzenmagazin genannt) fühlen sich die Kunden von Steinhoff Haardesign sofort rundum wohl. Gleichzeitig spüren sie die umfassende Kompetenz des gesamten Teams in Schönheitsfragen rund um Haar und Haut: Steinhoff Haardesign bietet mehr, als allgemein von einem guten Friseur erwartet wird.

Dienstleistungen bei Steinhoff Haardesign im Überblick (Auszug)

  • Typgerechte, trendige Haarschnitte
  • Calligraphy Cut für mehr Volumen - "der goldene Schnitt"
  • Trendige und klassische Colorations- und Strähnentechniken
  • Balayage Colorationstechniken
  • Olaplex Behandlungen
  • Wohltuende Haar- und Kopfhautpflege mit LA BIOSTHETIQUE
  • Entspannende Wellnessbehandlungen
  • Kosmetik und Make-ups
  • Typ-, Farb- und Stilberatung
  • Hochzeits-Service
  • Haarverlängerung
  • Perücken- und Haarersatz-Service
  • ContactSkin
  • Wimpernverlängerung


Garantierte Top Quality – Auszeichnung zum Haar- und Beauty-Experten

Die hohe handwerkliche Qualität, die freundliche, kompetente Kundenbetreuung und die hervorragende, fortwährende Weiterbildung der Mitarbeiter wurden geprüft: Steinhoff Haardesign aus Reutlingen erhielt das begehrte Top-Quality-Zertifikat Haar- und Beauty-Experte, welches von Deutschlands größter privater Vereinigung für Friseure vergeben wird. 

Diese Auszeichnung wurde bei den Qualitäts-Checks der Friseurvereinigung "Intercoiffure" bestätigt: Im Rahmen der Friseur-Unternehmertage „Business unplugged“ 2014 in Mainz wurde dem Unternehmen von Astrid und Ralf Steinhoff als einer der bestplatzierten Top-Friseur-Salons die begehrte Auszeichnung „Top Intercoiffure Salon“ verliehen. Im Jahr 2015 schaffte es der innovative Friseurbetrieb erneut in die TOP-30! Damit gehört STEINHOFF HAARDESIGN zu den 30 besten Intercoiffure-Friseursalons in Deutschland!

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Steinhoff Haardesign - Friseur in Reutlingen

E. von Hübbenet
15.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

mein großes Lob an die Mitarbeiterin Carina, aufgeschlossen, kompetent und freundlich. Hab mich sehr wohl gefühlt!!!

B. Senner
12.05.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Beste Beratung durch Frau Steinhoff u danach die Betreung durch Top Stylistin Judith die Produkte die mir empfohlen wurden haben toll gewirkt. Das neue Styling u die Farbe ich werde immer angesprochen - hast du den Friseur gewechselt bekomme nur Komplimente.Auch das ganze Ambiente u die Betreuung u Beratung Spitze ist immer Wellnes pur freu mich immer schon auf den nächsten Termin und meine Haare haben sich top erholt durch die Behandlung kann ich nur empfehlen

M. Cunningham
24.04.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Im Salon Steinhoff geht es nicht nur um die (perfekt geschnittene) Frisur; die Mitarbeiter bemühen sich erfolgreich, einen für ein paar Stunden in einen ganzheitlichen Entspannungszustand eintauchen zu lassen. Ich bin seit vielen Jahren Kundin und freue mich tatsächlich immer auf meine Friseurtermine. Ich fühle mich gut beraten, egal ob Frisur oder Make up, Pflege oder Styling, Frau Steinhoff und ihr Team sind kompetent und mit Hingabe dabei. Für mich ist mein Friseur eine sehr persönliche Sache, die ich nicht in irgendwelche Hände legen würde. Im Salon Steinhoff bin ich wunderbar aufgehoben. Monika Cunningham

M. H.
11.07.2016
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Alexandra ist handwerklich ein absoluter Vollprofi der Eliteklasse, aber auch menschlich immer nett und so entsteht ein fast freundschaftliches Verhältnis. Die Erfahrung bei allen anderen aus dem Team sind ähnlich.
14.07.2016 - Kommentar von Steinhoff Haardesign - Friseur
Sehr geehrter Herr Herter, Ich danke Ihnen für die hervorragende Bewertung. Alexandra wird sich freuen. Es grüßt Sie herzlichst Astrid Steinhoff

M. B.
27.04.2016
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

Rundum sehr gute Betreuung durch Lena und Alexandra. Individuelle Wünsche werden immer berücksichtigt. Sehr gutes handwerkliches Ergebnis. Sehr freundlich und höflich. Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten. Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung.

S. R.
20.04.2016
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

Ich werde von Alexandra betreut und bin seit über einem Jahr hoch zufrieden mit der Beratung und meiner neuen Frisur.

E. I.
18.04.2016
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

Ich fühlte mich sehr gut von Silvana und Sarah betreut. Silvana hat die perfekte Farbe für mich gewählt und meine "versauten" Haare gerettet! vielen Dank

L. R.
14.04.2016
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

Super Atmosphäre Super Team Nette Leute Perfekter Haarschnitt + Beratung

A. P.
14.04.2016
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

Ich bin seit vielen Jahren höchst zufriedener Kunde + genieße die entspannte Atmosphäre. Die Mitarbeiterinnen sind ruhig, kompetent und wirken sehr zufrieden + souverän. So lasse ich mich gerne verwöhnen!

E. B.
14.04.2016
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

Nun bin ich seit ca. 1 1/2 Jahren hier im Geschäft und bin von Beginn an SEHR zufrieden! Alex betreut mich jedes Mal -> mit ihrer Arbeit bin ich absolut und immer äußerst zufrieden. Allgemein ist das Team sehr harmonisch und extrem freundlich -> weiter so!

I. S.
23.02.2016
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

-

M. Lauterbavh
22.11.2015
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

Einfach genial. Wohlfühlfaktor und Beratung super gut.

L. Hörzer
05.11.2015
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

Bin mehr als zufrieden und kann getrost sagen, dass ich meinen Friseur nun gefunden habe. Marina hat mich nicht nur gut beraten, sondern ebenfalls dafür gesorgt, dass ich mich bei euch pudelwohl fühle. Ihr lasst keine Wünsche unerfüllt.
06.11.2015 - Kommentar von Steinhoff Haardesign - Friseur
Vielen Dank Frau Hörzer, wir freuen uns immer wieder über so ein schönes Lob. Mit freundlichem Gruß Astrid Steinhoff

M. P.
05.11.2015
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

Seit einem Jahr bin ich treue Kundin bei Steinhoff Haardesign. Individuelle persönliche Beratung und ein sehr angenehmer Aufenthalt zeichnen Steinhoff aus. Haarschnitt und Farbe vertraue ich voll und ganz der Top-Stylistin Tanja Steiner an. Perfekte Ergebnisse, absolute Zufriedenheit und grundsätzlich Vorfreude auf jeden bevorstehenden Termin. Ich werde meine Haare nie wieder in andere Hände geben.
06.11.2015 - Kommentar von Steinhoff Haardesign - Friseur
Liebe Frau Philipp, Dankeschön, Tanja und wir haben uns sehr über Ihre schönen Worte gefreut. Mit freundlichem Gruß Astrid Steinhoff

A. M.
31.08.2015
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

Sehr viel Erfahrung; immer auf dem neuesten Stand, flexible Terminfindung; top Ergebnis.
03.09.2015 - Kommentar von Steinhoff Haardesign - Friseur
Vielen Dank Herr Müller, Ich freue mich sehr über ihre positive Bewertung. Mit lieben Grüßen bis zum nächsten Termin Astrid Steinhoff

N. G.
16.08.2015
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

Ein Besuch bei Steinhoff, ersetzt mehrere Tage Erholungsurlaub.
06.11.2015 - Kommentar von Steinhoff Haardesign - Friseur
Liebe Frau Glaß, das ist aber ein schönes Kompliment. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Astrid Steinhoff

S. A.
03.07.2015
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

Einfach top! Keine "vertane" Zeit, eine kleine Auszeit im Alltag, vor allem die Kopfhautmassage und der perfekte Schnitt ist das Geld wert!
04.07.2015 - Kommentar von Steinhoff Haardesign - Friseur
Liebe Frau Appel, Vielen Dank für ihre Bewertung und ihre jahrelange Treue in unserem Salon. Es macht immer wieder große Freude, Ihnen einen flotten Kurzhaar Schnitt zu kreieren. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Astrid Steinhoff

16.04.2015
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

Das Unternehmen hat eine neue Stammkundin gewonnen. Die Beratung und Betreuung war spitzenklasse. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin als neuer und glücklicher Mensch gegangen. Es sind Topprofis am Werk und ich würde jedem "Haardesign Steinhoff" weiterempfehlen!
17.04.2015 - Kommentar von Steinhoff Haardesign - Friseur
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass wir in Ihnen eine neue Stammkundin gewonnen haben. Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße, Ihr Ralf Steinhoff, Geschäftsführer. www.friseur-reutlingen.de

16.04.2015
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

Ich habe ich rundum wohlgefühlt und bin sehr zufrieden, vor allem mit der Beratung und den Produkten, so wie der handwerklichen Qualität.
17.04.2015 - Kommentar von Steinhoff Haardesign - Friseur
Vielen Dank für die positive Bewertung. Gerade auf die Beratung legen wir größten Wert! Schön, dass unsere Anstrengungen und Fortbildungen in diesem Bereich Früchte tragen! Es grüßt herzlich: Ralf Steinhoff, Geschäftsführer. www.friseur-reutlingen.de

A. M.
24.02.2015
Bewertung anzeigen

Handwerkliche Qualität
Beratung - Betreuung
Sauberkeit und Hygiene
Optik und Atmosphäre
Betriebsklima / Auftritt des Teams

Sehr gute Beratung bei Alexandra! Toller, pfiffiger Haarschnitt. Fürsorgliche u. liebevolle Betreuung. Ich komme ganz sicher wieder!
25.02.2015 - Kommentar von Steinhoff Haardesign - Friseur
Sehr geehrte Frau Marks. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr neuer Haarschnitt gefällt! Vielen Dank und bis bald, Ihr Ralf Steinhoff, Geschäftsführer. http://www.friseur-reutlingen.de

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN