Über uns

Friseur Bonn I Marcel Michels I Ihr Friseur in Bonn


Die Coiffeur-Team Michels GmbH ist ein vielfach ausgezeichneter Friseur-Salon in der Bonner Innenstadt. Bei Marcel Michels und seinem Team exzellent geschulter Friseurinnen erwartet den Kunden höchste Qualität bei Haarschnitt, Coloration und Styling sowie professionelle Beratung zu allen Fragen rund ums Haar. Hier ist der Kunde der Star und steht uneingeschränkt im Mittelpunkt.

Kreative Top-Frisuren am Puls der Zeit: Friseur Michels in Bonn

Coiffeur Marcel Michels stellt an sich selbst höchste Ansprüche. Ob aktuellster Trend oder klassisch-zeitloser Schnitt - bei Marcel Michels ist der Look stets alters- und typgerecht. Das Friseurteam Michels ist Träger der renommierten L’Oréal-Auszeichnung “centre qualité supérieur” für höchste Colorations- und Frisurenqualität (der “Michelin-Stern für Friseure”) und sticht als ColorXpert-Salon durch herausragende Colorationskompetenz hervor.



Das Angebot von Friseur Michels umfasst:
Frisurberatung · Waschen, schneiden & föhnen · Styling-Beratung · Coloration, Balayage, Tönung & Strähnen · Wellen & Locken · Pflege · und ebenfalls hier erhältlich, der Calligraphy-Cut.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Coiffeur team Michels - Ihr Friseur in Bonn in Bonn

B. König
15.11.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Leider wohne ich nicht in Bonn sondern in einem kleineren Dorf im Umland. Hier, in unserer Ecke, werde ich einfach nicht fündig was einen guten Friseur angeht. Meine weitere Anfahrt lohnt sich aber jedes mal: Tolle Strähnen und ein perfekter Haarschnitt, dass ist es mir Wert.

P. F
04.05.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Was mir persönlich gut gefällt: Marcel Michels scheint nicht nur ein erfahrener Friseur zu sein, man spürt förmlich das hier die Kunden, aber auch die Angestellten sehr gut behandelt werden. Die Stimmung ist gut und es macht einem Freude hier Kunde zu sein.

10.04.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich vor ein paar Tagen einen Termin bei Marcel Michels gemacht, da mein bisheriger Friseur leider in den Ruhestand gegangen ist. Ich wollte meinen Friseur eigentlich nie Wechseln, aber nun war es leider so weit. Also ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. Herr Michels war sehr professionell und unaufgeregt, ein ruhiger Friseur. Ich habe direkt noch einen Gutschein für meine Tochter gekauft, wenn Sie mal wieder in Bonn ist wird Sie sich hier auch sehr wohl fühlen.

29.03.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Ich versuche immer einen Termin beim Chef zu bekommen, aber wenn es mal nicht klappt bei ihm, auch dann bin ich immer sehr zufrieden bei den Mitarbeitern. Terminlich immer zuverlässig, ist für mich auch ein wichtiges Argument.

K. H.
17.10.2020
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Bin absolut zufrieden mit meiner Frisur

U. Linzbach
13.06.2020
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Die vielen positive Bewertungen kann ich definitiv nachvollziehen. Der Salon von Marcel Michels verdient mind. 5 Sterne. Auch in der Coronazeit fühle ich mich hier wirklich gut aufgehoben. Das ganze Thema Desinfektion wird hier vorbildlich umgesetzt. Und die Trennscheiben am Waschbecken gefallen mir sehr gut, ich habe das Gefühl beim Haare waschen noch mehr „Abtauchen“ zu können, es ist leiser und die Wäsche dadurch angenehmer. Ich bin hier immer sehr zufrieden und verlasse den Salon mit einem top Haarschnitt.

M. Dennr´e
06.04.2020
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Wirklich ein toller Friseur. Ich habe online einen Termin gebucht, das hatte schonmal hervorragend geklappt. Mit dem Haarschnitt selber bin ich auch super zufrieden.

J. Lenz
25.03.2020
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Dies ist ein wirklich großartiger Salon in Bonn. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und alle freundlich. Ich bekomme meine Haare gefärbt und geschnitten von Frau Uhlworm, die absolut wundervoll ist und einen fantastischen Job macht! Ich bin sehr wählerisch mit meinen Haaren und werde nie enttäuscht.

C.
18.02.2020
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

In diesem Friseurgeschäft wird man sehr freundlich und kompetent behandelt. Das ganze Team ist aufmerksam und man spürt eine sehr angenehme Stimmung, hier ist es sehr harmonisch. Hier fühle ich mich immer bestens aufgehoben.

05.02.2020
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Für uns der beste Friseur in Bonn. Super Beratung mit immer wieder neuen Tips,, tolle Strähnen und sehr guter Haaschnitt. Können wir uneingeschränkt empfehlen Außerordentlich freundlich und kompetent. Innungsfriseur halt.

D. B.
29.01.2020
Bewertung anzeigen

Beratung
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Tolles Team, klasse Service und super nett. Einziges Aber: Weil die hier so gut sind klappt es nicht immer spontan mit dem Termin sondern man braucht etwas Vorlauf. Absolut zu empfehlen.

H. H.
28.01.2020
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Freundlich, kompetent, höflich und sehr aufmerksam, Ich fühle mich in dem Salon immer bestens aufgehoben. Danke an das gesamte Frisörteam

R. Bungert
22.01.2020
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Freundliches Personal und dazu ein kompetenter, sehr erfahrener Chef der seine Kunden und Angestellten wirklich toll behandelt. Bin schon lange Zeit Kunde bei diesem Friseur in Bonn und werde es auch bleiben.

D. Lohmann
13.12.2019
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Schöner Friseursalon direkt in der City mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Terminbuchung Online hat sehr gut funktioniert, und wurde sehr freundlich und professionell bedient. War hier sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen.

T. Steilen
09.10.2019
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Blindes Vertrauen. Tolles und freundliches Personal sowie ein kompetenter, erfahrener Eigentümer welcher seine Mitarbeiter und Kunden toll behandelt. Bin seit Jahren Kunde bei Michels.

C. Helfmann
29.09.2019
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Ich bin immer sehr gerne bei Friseur Michels, gute Beratung, sehr freundliches Team, und mein Haarschnitt Sitz immer perfekt. Vielen Dank. C. Helfmann

L. B.
29.08.2019
Bewertung anzeigen

Beratung
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Hervorragender Service, eine sehr angenehme Atmosphäre, so gut wie keine Wartezeiten mit Termin und nun das Wichtigste: jedes Mal auf's neue ein Haarschnitt perfekt nach meiner Wünschen. Den Salon von Marcel Michels kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Meiner Meinung nach der beste Friseur in Bonn City.

T. Braun
08.08.2019
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Gute Beratung Guter Haarschnitt Bin sehr zufrieden Komme wieder

S. Braun
27.07.2019
Bewertung anzeigen

Beratung
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Seit Jahren sehr zufriedener Kunde. Bin begeistert.

J. Stresse
10.05.2019
Bewertung anzeigen

Beratung
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Schon lange bin ich Kunde im Salon von Marcel Michels. Ich kann den Salon uneingeschränkt weiter empfehlen. Sehr professionell und dennoch nicht abgehoben. Komme sehr gehre zu Euch.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN