Über uns

Der Coiffeur da Roberto ist Ihr Haarspezialist aus Bonn. Der Friseursalon liegt gut erreichbar im Bonner Stadtteil Beuel und wird von Roberto und Marion Nicolaci betrieben. Seit Jahren begeistern die Beiden ihre Kunden mit Top-Haarschnitten und modischen Stylings. Zusammen mit ihrem Team zaubern sie Frisuren und Haarschnitte voller Leben, die die individuelle Persönlichkeit des Kunden betonen. 

Kreativität und Handwerk aus Expertenhand

Geschult durch die langjährige Erfahrung können Roberto und Marion Nicolaci auch individuelle Wünsche bedienen und auf beim Haarschnitt speziell auf die Vorstellungen der Kunden eingehen. So entstehen Harrschnitte, die Kreativität und Style mit professionellem Handwerk verbinden. Roberto und Marion Nicolaci bedienen Frauen wie Männer gleichermaßen.Viele Kunden kommen seit Jahren immer wieder in den gemütlichen Salon kommen und zeigen damit ihre Zufriedenheit.

Der Leistungskatalog des Coiffeur da Roberto:

  • Waschen
  • Schneiden
  • Föhnen
  • Dauerwelle
  • Färbung
  • Strähnen
  • Grauhaarreduktion
  • Brautfrisuren

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - J.P. Cut Colour in Bonn

B. H.
30.12.2012
Bewertung anzeigen

Beratung
Ich bin mit meinen Fragen ernst genommen worden. Auf meine Wünsche und Probleme wurde eingegangen.
Produkte
Habe gerade erst begonnen ein Produkt zu benutzen. Daher noch keine weitere Beurteilung.
Preis/Leistungsverhältnis
Das Verhältnis ist auf jeden Fall angemessen.
Atmosphäre
Fühle mich rundum wohl. Man wird sehr freundlich und mit Respekt behandelt. Das gefällt mir sehr gut!

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist toll und das in einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre! Ich kann nur sagen: weiter so!!! Habe mich noch nie so wohl bei einem Friseur gefühlt.

23.12.2012
Bewertung anzeigen

Beratung
Die Langjährige Berufserfahrung spiegelt sich auch in der Beratung wider.
Produkte
Ausgezeichnete Produkte von American Crew
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre
Einzigartige entspannte Räumlichkeiten, sehr schöne Dekoration.

Als Kunde, seit mittlerweile über einem Jahr, bin ich sehr zufrieden mit da Roberto! Nicht nur die Qualität der benutzten Produkte und die handwerklichen Fähigkeiten der Mitarbeiter, sondern auch das Konzept haben mich beeindruckt! Es geht nicht nur um Haareschneiden. Bei da Roberto geht es um das Entspannen des Kunden, den täglichen Gang zum Babier wie in den 1920er Jahren! Weiterzuempfehlen für all diejenigen, die mehr beanspruchen, als nur einen schnellen Haarschnitt.

G. H.
15.12.2012
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Ich bin von Anfang an Kundin von Frau Schillo-Nicolaci, der Inhaberin, und fühle mich von Anfang an hier wunderbar beraten und versorgt. Frau Schillo-Nicolaci ist die erste Friseurin, die meine Haare "verstanden" hat, und die so gut schneidet und färbt, dass ich in den 9 Jahren als Kundin nie unzufrieden aus dem Laden gegangen bin. Seit Januar 2011 wohne ich nun im Süden Deutschlands, aber ich komme immer noch zum Friseur nach Bonn, weil's einfach niemand besser kann als sie!

A. M.
13.12.2012
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Man wird hier sehr freundlich empfangen, muß nie warten und das kompetente Team bekommt meine langen Problemhaare jedesmal zuverlässig in den Griff. Ich habe endlich einen Friseur gefunden, für den Flechtfrisuren kein Fremdwort sind und der nicht die Kundin bittet, sich das Haargummi doch bitteschön selbst um den Zopf zu wickeln, weil man sich damit überfordert sieht (dies ist mir wirklich bei einem anderen Friseur passiert!). Für meine speziellen Wünsche wurde ein Festpreis vereinbart, mit dem ich sehr zufrieden bin. Auch die Lage des Ladens ist optimal, da der Fußweg von der nächsten Bushaltestelle nur eine Minute beträgt. Kurz zusammengefaßt: man betritt den Friseurladen zottelig und unzufrieden und kommt schwebend und mit sich und der Welt zufrieden wieder raus!

M. P.
10.12.2012
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Seit sieben Jahre gehe ich (männlich) zu „meinem Friseur“ da Roberto. Nun wird es Zeit, dass ich dieses Medium für meine ultimative Lobhudelei nutze: Also, liebe Männer, die Sie nun diese Zeilen lesen und auf der Suche nach einem Friseur sind: Friseure gibt es viele in Bonn – bei „da Roberto“ erhalten Sie aber mehr als einen guten Schnitt. Und das liegt insbesondere darin, dass sich Kunden bei da Roberto auch als „Kunden“ (wohl-) fühlen dürfen. Stets individuell und zuvorkommend bedient, ohne aufdringlich zu wirken. Mit Charme und Humor eine neue Frisur zu erhalten, tut eben auch einer Männerseele gut. Die geführten Gespräche sind stets Dialoge. Und sollte mir Mal nicht nach reden zumute sein, so sitze ich schweigend im Sessel, ohne, dass mir ein Gespräch „aufgezwungen“ wird. Also, ich habe demnächst wieder einen Termin bei „meinem Friseur“ da Roberto, vielleicht sitzen Sie ja schon neben mir ...

S. M.
06.12.2012
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

War gestern bei diesem Frisör, nachdem ich von einem anderen "verschnitten" wurde. Hier wurde ich gerettet. Super Schnitt, super Farbe, professionelle Beratung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen.

A.
10.11.2012
Bewertung anzeigen

Beratung
SPITZE!!!!!!!!!!!!
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre
Sehr freundlich

Ein Fall für Profis! 1/2 Meter Haar, von einem anderen Frisör verpfuscht..die Pracht brach schon im Nacken ab, und partiell ziehbare Substanz wie Gummi. Jammer. Soweit zur Vorgeschichte. Der Salon war schnell gefunden, sehr gut an öPNV angebunden. Kaum diesen betreten, sehr freundlicher Empfang einer jungen Dame, ich musste gar nicht lange warten, dann war ich auch schon an der Reihe. Die Chefin versteht ihr Handwerk! Bin bestens, kompetent und sehr freundlich beraten worden, um die optimalste Lösung für mein Desaster auf dem Kopf zu finden. Und im Endeffekt konnte ich doch mehr an Länge behalten, denn ich rechnete damit den Salon mit Ohr-langem Bob zu verlassen... nun schaut es sehr gut aus, Kinnlänge, schöner Schnitt mit Pfiff! Danke! Ich würde diesen Salon jedem weiterempfehlen! Sauber, freundliche Atmosphäre, fachliches Know How, spitze Beratung, gut gelaunte, enspannte Mitarbeiter... so soll es sein :-)

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen