Fotograf in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Sabine Garms Fotografie in Hamburg

M. L.
29.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Frau Garms hat das richtige Händchen im Umgang mit den ganz Kleinen und baut gleich eine ruhige und entspannte Atmosphäre auf. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Fotos sind wunderschön geworden!

B. Looschen
23.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sabine macht wundervolle, bezaubernde Fotos und hat die Gabe, viele Facetten eines Menschen alleine mit ihrer Kamera festzuhalten. Zudem ist sie total sympathisch, sehr zuverlässig, strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und hat eine sehr angenehme Art! Wir empfehlen sie zu 100% weiter!

N. R.
16.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Seit über 10 Jahren fotografiert Frau Garms unsere Familie in regelmäßigen Abständen. Den Kindern machen die Foto Termine sehr viel Spaß und wir haben schon mehrere wunderschöne Fotobücher von Frau Garms erhalten. Der Preis ist für die Qualität, den Zeitaufwand und die liebevolle Zusammenstellung absolut gerechtfertigt.

B. Hansen
21.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Eine super freundliche Fotografin. Kompetent, lieb, einfühlsam. Geht auf alle persönlichen Wünsche ein, sehr kreativ mit schönen Ideen. Die Bilder unseres Neugeborenen sind einfach der Hammer und Wunderschön. Ganz klare EMPFEHLUNG ! TOP! :)

b. G.
15.05.2018
Bewertung anzeigen

Qualität

Vor kurzem hatte mich Frau Garms gebeten, für sie eine Fake Bewertung zu schreiben. Es hatte hier 2-3 nichts so positive Bewertungen gegeben, die sie mit meiner sehr positiven Bewertung ausgleichen wollte. Ich bedaure nun, das ich mich auf so ein Spiel eingelassen habe. In Wirklichkeit finde ich die Arbeiten von Frau Garms fantasielos und langweilig.

S. R.
08.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute und absolut professionelle Fotografin. Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen.

b. Gustmann
01.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Besonder erwähnenswert fand ich die empathische Art mit der Freu Garms mich betreut und fotografiert hat. Das ist eine Qualität die ich zuvor selten bei Fotografen angetroffen habe. Leider regnete es an unserem Fototermin der draußen stattfinden sollte - es war gar kein Problem einen neuen Termin zu bekommen. Bei dem dann stattgefundenen Termin hatte ich Spaß und das sieht man auch auf den Bildern. Den besonderen 'Spirit' von Frau Garms kann ich nur weiterempfehlen.

C. Schäfer
01.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das war wieder eine super Betreung und die Bilder eine Wucht. Wir haben uns auch bei unserem dritten Kind wieder an Frau Garms gewand und es war die richtige Entscheidung. Wir können Sie nur weiter empfehlen

06.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Leider ist und das gleiche passiert wie I.B. Frau Grams ist auch in unseren Augen eine Abzockerin. Leider!!! Wir denken über Klage nach.

11.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Fotografin, sehr einfühlsam und professionell! Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung. Die Fotos sind sensationell. Wir empfehlen Frau Garms in jedem Fall!

I.
15.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben uns richtig gefreut, dass wir eine solch nette und kompetente Fotografin in Hamburg gefunden haben. Sie hat uns von Anfang an hervorragend betreut und richtig schöne Aufnahmen gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis hat 100% gestimmt. Was unser Vorredner hier bewertet hat, können wir nicht vertehen, denn Frau Garms hat uns sogar das Porto wieder zurückgegeben, weil wir die Bilder dann doch selbst abgeholt haben. Sie rechnet absolut korrekt ab. Frau Garms hat uns auch die Bilder per Mail unbearbeitet zugeschickt. Das finden wir nicht ungewöhnlich, denn wenn wir von z.B. 20 geschickten Bildern nur 10 nehmen, hätte Frau Garms sich unnötig Arbeit gemacht, wenn sie die ganzen Bilder bearbeitet hätte. Wir sind rundrum zufrieden und werden Frau Garms auch stets weiterempfehlen.

I. B.
19.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Nette Frau und das Fotoshooting war echt toll, doch dann kam die große Enttäuschung. Die Fotos wurden per Email zu geschickt, damit man sich die anschauen konnte. Kaum bearbeitet und die schlechten Bilder wurden nicht aussortiert und das für diesen Preis! Um die schönen Bilder zu bekommen hätten wir den Preis von 359 Euro zahlen müssen und da ist noch nicht mal das Fotografieren mit drin, das müssten wir auch extra zahlen. Echt eine Frechheit und die nette Dame schuldet uns noch Geld!! Wir haben uns gegen die Bilder entschieden und haben jetzt eine Fotografin gefunden, die uns eher mit ihrem Angebot zufrieden stellt, als abzockt!

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen