Über uns

Konzentration auf das Wesentliche – so lautet die Devise von Kieser Training. Wer bei uns trainiert, will effizient und ohne Ablenkung Kraft aufbauen. Man konzentriert sich auf die Übungen, auf den Moment. Für Ihren Trainingserfolg reichen 2 x 30 Minuten pro Woche völlig aus. 

Sowohl bei der Trainings- und Beratungskompetenz unserer Mitarbeiter als auch bei unseren Trainings- und Therapiemaschinen gelten hohe Standards. Für ärztliche Trainingsberatungen steht Ihnen ein Arzt zur Verfügung. Unsere besondere Methode ist wissenschaftlich fundiert und bezieht neueste medizinische und sportwissenschaftliche Erkenntnisse ein. 

Das gesamte Training ist auf nachhaltigen gesundheitsorientierten Kraftaufbau angelegt. In der Anfangsphase werden Sie 1:1 von einem Instruktor begleitet und sorgfältig in das Training eingeführt.  Ziele werden definiert, Wünsche und gesundheitliche Einschränkungen berücksichtigt. Ihr individueller Trainingsplan enthält zudem Übungen für alle wichtigen Muskeln und Muskelgruppen (Beine, Rumpf, Oberkörper). Das Ergebnis des effizienten Kraftaufbaus: ein starker Rücken, ein starker Körper und positive Effekte für den gesamten Bewegungsapparat  – das hilft Ihnen in Beruf, Alltag oder Sport, letztlich in allen Lebensbereichen. 

Probieren Sie es einfach einmal aus! Vereinbaren Sie ein kostenloses und unverbindliches Einführungstraining unter Tel. 089 820 879 30 oder buchen Sie es online.

Unser Studio ist 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr

Kieser Training-Team München-Pasing

 


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Kieser Training München-Pasing in München

M. Braun
02.10.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin vor sechs Jahren zum Kieser-Training gekommen, als mein Tennisarm hartnäckig Schmerzen verursachte. Das Muskeltraining hat mir geholfen und der Tennisarm ist seither nicht wiedergekommen. Zu meiner Überraschung haben mir dann auch andere Übungen Spaß gemacht - z.B. für mehr Muskelkraft in Brust und Armen. Nach dem Training fühle ich mich körperlich gut, daher komme ich zwei Mal die Woche. Michael (65 ´Jahre)

S.
12.06.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich wollte mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen um meinen Vertrag frühzeitig zu kündigen, da ich von München in ein anderes Bundesland umgezogen bin. Lt. AGB‘s hat mein ein Sonderkündigungsrecht wenn der neue Wohnort mehr als 30 km vom nächsten Kieser Studio entfernt liegt. Dies war bei mir der Fall. Auch die zugesandte Meldebescheinigung meiner neuen Wohnung wurde nicht anerkannt. Aus gesundheitlichen Gründen (die sich leider während der Mitgliedschaft bei Kieser Training verschlechtert hatten) konnte ich das Training im Kieser Studio nicht mehr fortführen. Auch die Vorlage eines ärztlichen Attestes von meinem Arzt, erkannte die Leitung des Studios nicht an um das Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen. Schweren Herzens musste ich 10 Monate (bis zum Ablauf der regulären Laufzeit von 2 Jahren) weiterhin 69,-€ mtl. zahlen. Deshalb werde ich Kieser niemandem empfehlen. Ich wurde regelrecht abgezockt. Ein Studio dass mit solchen Methoden arbeitet kann man nicht unterstützen

M. Kroiss
22.05.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich trainiere sein vielen Jahren im Kieser-Studio in Pasing und meine Erwartungen wurden bisher in jeder Hinsicht erfüllt und zum Teil sogar übertroffen. Die sehr freundliche und kompetente Betreuung sowie die ruhige und klare Atmosphäre genieße ich sehr. Von dem Konzept des Kieser-Trainings bin ich nach wie vor überzeugt und freue mich sehr über meine spürbaren Erfolge. Die schwierige Situation in der Pandemie hat das Team des Pasinger Studios bisher vorbildlich organisiert, so dass es niemals Grund zur Sorge gab. Vielen herzlichen Dank dafür. Martin Kroiss

F. Rummel
12.11.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe mich hier eineinhalb Jahre sehr wohl gefühlt und bin immer äußerst kompetent beraten worden, bevor ich das Studio wegen Umzugs leider verlassen musste. Besonders hervorheben möchte ich auch die herzliche Freundlichkeit der Mitarbeiter. Auch in puncto Sauberkeit gibts die Note eins. Das Training hat meinem Rücken sehr gut getan, schade, dass ich nicht mehr bei Euch trainieren kann.

L. G.
16.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, alles ist gepflegt un d sauber. Ich habe nichts zu bemängeln

09.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alle Mitarbeiter_innen sind kompetent und sehr freundlich. Ich habe seit vielen Jahren nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

28.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Für die Tatsache, dass es keine Kardiogeräte gibt, ist die monatliche Gebühr zwar relativ teuer. Dafür sind die Geräte hochwertig, und leicht individuell einstelbar. Die Betreuer sind immer freundliich und hilfsbereit. Termin werden eingehalten. Gut ist auch, dass man jeden Tag in der Woche trainieren kann.

25.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gutes Kieser Studio Viele Geräte, aber dafür zum Teil recht eng

C. Frisch
17.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin mit dem Training voll zufrieden, die Therapeuten sind sehr kompetent sie gehen auch auf einen ein, da ich eine sehr umfangreiche Rücken OP letztes Jahr hatte Ausserdem ist Klima in dem Kieserstudio sehr angenehm die Therapeuten sind sehr freundlich ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben Auch ist das Studio sehr sauber und die Maschinen sind in einem perfekten Zustand!!!!!!!! Mir macht das Training einen riesen Spaß und es hilft einem auch!!!!!!!!!!

16.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Die Räume sehr sauber und immer funktionstüchtig. Wenn man regelmäßg trainiert ist das Training sehr effektiv.

16.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bin nach langer Pause wieder seit einem Jahr bei Kieser. Bin sehr zufrieden!!

H. Fischer
14.07.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Obwohl es doch einen Aufwand darstellt, zweimal pro Woche nach Pasing zu fahren (einfach 13 km), fühlle ich mich nach jedem Training gut. Frühere Beschwerden an der Wirbelsäule sind nicht mehr aufgetreten.

W. Sperl
29.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetente, freundliche Instruktoren bzw. Therapeuten, die jederzeit ansprechbar sind. Unkomplizierte Änderung bzw. Anpassung des Trainingsplans. Großes Studio, öffentlich wie auch mit dem Auto gut zu erreichen, kostenlose Tiefgarage. Besser als jede andere Reha in irgendeiner Klinik ... Kann ich nur jedem Rückenpatienten empfehlen, am besten schon als Prophylaxe, damit es erst gar nicht soweit kommt ;-)

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN