Über uns

Das Gesundheitszentrum & Fitnessstudio Vita Herborn ist Ihr Kontakt, wenn ein familiäres und kompetentes Gesundheitstraining im Kreis Gleichgesinnter gefragt ist. Zahlreiche Kunden profitieren vom umfassenden Angebot des Fitnessstudio, die mit einer hochwertigen Geräteausstattung sowie einer zuverlässigen und persönlichen Trainingsbetreuung aufwarten kann.

Gesund und effektiv: Fitnessstudio Vita Herborn hält Patienten den Rücken frei
Um sich körperlich fit zu halten oder es erst zu werden, ist die Suche nach professioneller Unterstützung die richtige Entscheidung. Das Fitnessstudio Vita Herborn ist hierfür der geeignete Partner. In freundlicher Atmosphäre können Kunden jeden Alters gemeinsam trainieren und das ganzheitliche Programm in Anspruch nehmen – sowohl die Ausdauer als auch Kraft, Beweglichkeit und Koordination sollen hierbei gesteigert werden. Um ein hohes Maß an Qualität zu gewährleisten, werden sämtliche Trainer samt Equipment und Konzept einer regelmäßigen Prüfung unterzogen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Fitnessstudio Vita Herborn Schäffer GbR in Herborn

j. j.
31.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Team, erstklassige Betreuung, nette Atmosphäre

31.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute Geräte, Nettes Personal

31.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Absolute Empfehlung. Meine Rückenschmerzen sind fast weg, nachdem ich mich kaum noch bewegen konnte. Danke an das Team

29.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bin nach meiner Knie-OP zum Fitness nach Herborn gegangen. Nach kürzester Zeit sich stellten sich erste Erfolge ein. Mittlerweile bin ich komplett schmerzfrei. Vielen Dank an das gesamte Team.

29.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Fitness in familiärer Atmosphäre. Sehr professionelles Team was auf individuelle Belange perfekt eingeht.

29.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Betreuung, es wurde intensiv auf meine Rückenschmerzen eingegangen. Ich komme weiterhin regelmäßig. Danke

29.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Meine Schulterprobleme sind so gut wie vollständig behoben worden.

30.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bin sehr zufrieden. Schön, dass sich die netten Damen so gut um einen kümmern.

30.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich komme gerne, weil ich mich hier gut aufgehoben fühle. Es ist ein sehr angenehmes Miteinander.

J. T.
30.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gutes Studio mit kompetenter Betreuung.

D. Gerhard
25.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist die ruhige Atmosphäre und die freundlichen Trainer

24.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich besuche das Studio noch nicht so lange. Ich habe mich bewusst für dieses Studio entschieden. Ich habe telefonisch einen Beratungstermin vereinbart und wurde sehr freundlich empfangen. Die Eingangsuntersuchungen und die Beratung waren sehr gut. So kann man bestens erkennen und auch verstehen, wo die eigenen Problemzonen liegen. Die Geräte wurden entsprechend dieser Auswertung auf mich angepasst. Bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung und man bekommt alles sehr gut erklärt. Im bin in den paar Monaten wesentlich fitter und auch schmerzfreier. Vielen lieben Dank schon mal dafür. Mein nächstes Ziel werde ich Dank der Unterstützung auch bestimmt erreichen.

T. Claas
24.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich fühle mich da sehr wohl, es ist eine richtig familienfreundliche Stimmung. Meinem Rücken geht es auch wesentlich besser, seitdem ich da bin. Auch für gute Betreuung und Tipps bin ich sehr dankbar. Immer weiter so Vita-Team 👍

G.
29.11.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

für Alle Generationen geeignet, sehr schöne Atmosphähre , wenn man keine Angeber- Mickbude sucht sondern etwas für sich und seinen Köper machen möchte, SUPER-PERSONAL weiter so ,würde ich immer weiter empfehlen

01.11.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Alles in Allem GUT

H. Walter
31.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Mein Mann und ich trainieren seit 2 Jahren in diesem Studio und wir sind rundum zufrieden. Der Service ist Klasse, es ist immer ein Trainer da. Es gibt tolle Kurse. Man fühlt sich einfach wohl.

U. Brandenburger
03.08.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Schönes Klima und viele nette Menschen fühle mich bestens aufgehoben bei Euch weiter so!! 1000 Dank Ute

M. Groos
03.08.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Ich trainiere seit fast genau 5 Jahren im Vita und bin sehr zufrieden. Nicht nur die körperliche Fitness konnte ich steigern, sondern auch viele soziale Kontakte knüpfen und das finde ich einfach toll! Ausserdem lässt sich das gesamte Team immer wieder super Aktionen einfallen, um uns zu motivieren, etwas für unsere Gesundheit zu tun! Ich habe in meiner persönlichen "Vita Herborn Zugehörigkeit" einfach wundervolle Stunden erlebt und die Gemeinschaft finde ich ganz hervorragend! Momentan bin ich in Sommerpause und das tut mir, meinem Körper und meiner Seele nicht besonders gut. Das schöne daran ist, wenn ich ab September wieder da bin, freue ich mich richtig drauf, ca. 2-3 x pro Woche zu trainieren. Ausserdem wurde mir bewusst, wie sehr mir nicht nur das Training, sondern auch die Menschen fehlen. Ich werde weiterhin sehr gerne weiterhin im Vita trainieren. Alles Liebe und Gute!

A. Hilk
31.07.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Service
Betreuung

Vita Herborn ist ein familieres gesundheitliches Sportzentrum wo die Gesundheit immer wieder im fordergrund steht Ich habe eine seltene Erkrankung wo man mich körperlich seelisch wieder aufgebaut hat.Eine freundliche stütze ist immer gegeben, es wird sehr viel gelacht.Ich kann auch eine Gewichtsabnahme von 17kg berichten wo jeder Angestellte mich unterstützt hat. In allem Positiv ist das Vita Herborn weiter zu empfehlen,ich gehe gerne dort hin.

27.06.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Service
Betreuung

Alles ist sehr gut,ausser der Beitrag für den Trainer,den finde ich nicht in Ordnung da der Monatsbeitrag schon sehr hoch ist.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN