Über uns

Als junges Tochterunternehmen der Albrech & Cie. Vermögensverwaltung ist die Albrech
Finanzplanung KG aus Köln zuverlässiger Ansprechpartner für alle Finanzfragen. Der
Finanzplaner bietet eine objektive und unabhängige, genau auf die Ziele und Bedürfnisse
des Kunden ausgerichtete Beratung, die nur einen Auftraggeber kennt: Den Kunden selbst.

Dem Kunden bietet sich ein breites Spektrum aller Arten von Finanzdienstleistungen:

  • Honorarberatung: Die Beratung gegen Honorar garantiert eine neutrale Beratung und  Unabhängigkeit von Provisions- und Geschäftsinteressen.
  • Finanzplanung: Ganzheitliche Finanz- und/oder Erbschaftsplanung, Lebensphasen-
    modelle, Alters- und Risikovorsorge.
  • Finanzberatung: Kundenorientierte Vermögens- oder Unternehmensberatung sowie Finanzcoaching, besonders auch für Berufseinsteiger und Existenzgründer.
  • Finanzmakler: Geldanlage und Wertpapiere aller Art.
  • Versicherungsmakler: Versicherungsvergleiche und -vermittlung.

Ziel der Albrech Finanzplanung ist es, für den Kunden lebensbegleitend der erste Ansprechpartner
in Sachen Finanzen zu sein. Vorgehensweise und Beratungsumfang richten sich daher stets nach dem Kunden.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Albrech Finanzplanung in Köln

E. P.
08.01.2014
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Herr Meigen berät uns schon lange Jahre sehr kompetent und zu unserer höchsten Zufriedenheit.

07.11.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Sehr positiv, fühle mich gut beraten, danke.

D. H.
14.10.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Alles einwandfrei, hat mir gut gefallen.

E. P.
28.09.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Meine Enkelin empfahl mir die Beratung bei Albrech, da es mir nur um eine Empfehlung hinsichtlich einer Ruhestandsplanung ging, nutzte ich eine kurze Beratung gegen Honorar. Diese war absolut hilfreich.

H. P.
02.08.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Atmosphäre

Habe eine (meiner Meinung) nach gute Beratung zum Thema private Krankenversicherung erhalten, ich wurde über Vor/Nachteile informiert. Falls ich mich dazu entschließen sollte, würde ich auch bei herrn Meigen eine abschließen wollen.

a. a.
06.07.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Preis/Leistungsverhältnis

Habe nur eine Beratung hinsichtlich Alternativmöglichkeiten zum jetzigen Zinsniveau in Anspruch genommen, mir ist jetzt klar, mehr Zins nur "gegen" mehr Risiko. Die Beratung war hinsichtlich Preis/Leistungsverhältnis stimmig und sinnvoll.

O. H.
25.03.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Kann nichts negatives verkünden. Die Beratung war in meinen Augen absolut unabhängig und fair.

T. D.
17.03.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Herr Meigen berät mich bereits jahrelang in sämtlichen Fragen der Finanzdienstleistung. Ich habe seit Anfng an ein gutes Gefühl, was zusätzlich mit objektiven Vergleichen bestärkt wird. Daher bewerte ich Herrn Meigen gerne postiv als guten dienstleister und Berater.

F. G.
13.03.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Atmosphäre

Im Rahmen einer Finanzexpertise bekam ich eine Beratung zum Thema Altersvorsorge. Ich fand die Beratung sehr gut, zu einem Abschluss kam es nicht, aber zu gegebener Zeit würde ich wieder auf Herrn Meigen zukommen.

C. B.
04.03.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Riesterberatung durchgeführt, Steuervorteil ermittelt, Riesterprodukt unabhängig nach Leistungen und Kosten verglichen. Alles schlüssig und gut für mich. Vielen Dank!

M. S.
02.03.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Endlich habe ich eine Beratung erhalten die nicht auf den reinen Verkauf abzielt, das war anfangs etwas ungewohnt, hat aber schließlich meinen Geschmack getroffen, habe gute Empfehlung erhalten die mir zukünftig unangenehme Überraschungen ersparen wird, da ich jetzt auch verstanden habe, was ich da eigentlich abgeschlossen habe.

a. a.
24.02.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Gute Beratung, gute Spezialisten, fühle mich gut aufgehoben, werde mich weiterhin zukünftig beraten lassen.

M. H.
20.02.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Preis/Leistungsverhältnis

Honorarberatung zum Thema Risikovorsorge wurde durchgeführt, habe schriftliche Expertise erhalten, einfach verständlich und überschaubar, ich weiss jetzt wie ich mich sinnvoll und günstig absichern kann. Vielen Dank!

K. K.
14.01.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Ich nutzte eine Honorarberatung zu einem persönlichen Finanzthema. Aufgabe war lediglich mir einen Status zu ermitteln, ob ich gut aufgestellt bin. Ich sollte/brauchte lt. Beratung nichts abschließen. Das fand ich sehr sympathisch, nun habe ich auch ein gutes Gefühl was meinen Status angeht. Das Honorar war absolut in Ordnung. Solche Beratungen kann ich nur empfehlen!

T. D.
03.01.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis

Im Rahmen einer Existenzgründung wurde ich optimal und unabhängig beraten. So konnte ich genau einschätzen, was für mich sinnvoll bzw. überflüssig ist.

M. A.
28.12.2012
Bewertung anzeigen

Beratung
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Alles einwandfrei! Vielen Dank!

a. a.
26.12.2012
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Eine ALtersvorsorgeanalyse wurde gegen Honorar erstellt. Ich habe viele wertvolle Tipps erhalten und zum Teil unnötige Vertragsbestandteile entfernt.

P. R.
25.12.2012
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Herr Meigen berät mich nun schon seit vielen Jahren in allen finanziellen Angelegenheiten. Der Service und die Qualität der Beratung sind sehr gut. Auf Herrn Meigen kann man sich immer verlassen - hier fühle ich mich gut aufgehoben. Danke!

R. R.
23.11.2012
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Gute Beratung im Rahmen einer betrieblichen Altersversorgung. Jederzeit für Fragen erreichbar, sehr guter Dienstleister. Vielen dank

G. P.
17.11.2012
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Albrech Finanzplanung übrprüfte meine bestehenden Versicherungen gegen Beratungshonorar, das Geld hat sich wirklich gelohnt, konnte mir unnötige Policen jetzt sparen, Fazit: Empfehlungswert

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen