Finanzmakler in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

FINANZCHECK.de ist ein führendes, unabhängige Online-Vergleichsportal für Ratenkredite und private Finanzprodukte. Mittels einer unkomplizierten und sekundenschnellen Online-Abfrage können Kreditangebote und kreditnahe Produkte von allen wichtigen Anbietern am Markt innerhalb weniger Minuten miteinander verglichen werden.

Wir vergleichen alle wichtigen Anbieter am Markt und bieten bei Kreditanfragen zu Ratenkrediten, Autokrediten und Umschuldung eine persönliche telefonische Beratung durch unsere Spezialisten. Die Experten sind montags bis sonntags von 8:00 bis 20:00 Uhr unter einer kostenfreien Hotline zu erreichen.

Alle FINANZCHECK.de Vergleiche sind kostenlos und unverbindlich und bieten ein Sparpotential von mehreren hundert Euro jährlich.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - FFG FINANZCHECK Finanzportale GmbH in Hamburg

A. Öker
23.04.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gut und Freundlich

S. Dr. Frey
10.04.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Eine sehr kompetente, persönliche und emphatische Betreuung. In Bezug auf die Konditionen ein sehr gutes Angebot.

C. Herz-Rapka
10.04.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Betreuung!

D. Leuteritz
09.04.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wenn der Berater nicht gerade im Urlaub ist, ist der Ablauf sehr zügig. Und die Beratung ist kompetent und freundlich.

H. K.
04.04.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das faire Angebot für meinen Kredit von Euro 5000, war schnell und konnte zeitnah umgesetzt werden.

R. Z.
20.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Berater und eine schnelle Kredit Auszahlung. Kann es nur weiterempfehlen.

18.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es hat alles wunderbar geklappt, ich empfehle Sie zu jederzeit weiter,

15.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

die Zeit wird es zeigen - bin gespannt, wie das mit der Tilgung läuft

D. R.
15.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Finanzcheck hat mir bereits mehrfach bei der Findung eines Kredits, sei es für eine Finanzierung oder Umschuldung, unterstützt und beraten. Schnell und unkompliziert wurden Vorschläge von verschidenen Anbietern übermittelt und dank kompetenter Telefonberatung auch schnell ein passender Anbieter gefunden. Finanzcheck kann ich jedem wärmstens emofehlen. Bin super zufrieden!!!

15.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles bestens gelaufen 👍🏼

g. marian
11.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

alles super

N. P.
11.03.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann nichts Negatives sagen. Ich wurde gut Beraten und man ist auf mich eingegangen. Bin zufrieden mit dem Ergebnis.

W. Bremer
21.02.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Von Anfang bis Ende fühlt man sich sehr gut aufgehoben, bei der Erstellung des Kreditrahmens hat man bei Änderungen von Laufzeit oder Zinshöhe sehr viele Variationsmöglichkeiten, wir sind sehr zufrieden.

Y. Kost
21.02.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle und positive abwicklung

D. Rutsch
20.02.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bekam das Darlehen sehr schnell und unkompliziert, ganz lieben Dank noch einmal.

S. Ittermann
20.02.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr kompetentes Team

17.02.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin sehr zufrieden, und alles war sehr einfach.

E.
31.01.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Absolut top. Ich hab schon mehrmals Kredite durch die Firma Finanzcheck aufgenommen: Grund: günstigste Konditionen schnelle Auszahlung klare Empfehlung!

29.01.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Kreditangebote und schnelle Bearbeitung!

M. Ionut
26.01.2024
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es sind tolle Leute, ich empfehle sie und sie sind zuverlässig und man hat das Guthaben sofort auf seinem Konto... Danke

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN