Über uns

Das Maklerbüro Ntallis & Partner, ihr-anlage-berater.de, ist Ihr ungebundener Berater für Vorsorge und Investment in Bonn und bundesweit. Als unabhängiger Makler vertreibt ihr-anlage-berater.de nicht die Produkte einzelner Produktgeber, sondern vergleicht ausschließlich im Kundenauftrag die Angebote verschiedener Versicherer, Banken und Kapitalanlagegesellschaften. Ntallis & Partner betreibt ebenfalls das Portal 3d-versicherungsvergleich.de für unverbindliche und unabhängige Versicherungsvergleiche.

Das Maklerbüro Ntallis & Partner analysiert Tarife und Produkte von über 350 Gesellschaften, um eine passgenaue Kombination von Vorsorge und Investment realisieren zu können. Die Interessen des Klienten werden auch über den Vertragsabschluss hinaus vertreten und bestehende Verträge an wechselnde Lebensumstände angepasst.

Tätigkeitsfelder des Maklerbüros Ntallis & Partner, ihr-anlage-berater.de:

  • Lebensversicherung: Private Rentenversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Arbeitskraftabsicherung.
  • Krankenversicherung: Private Vollversicherung, Zusatzversicherung, GKV.
  • Sachversicherung: Haftpflicht, Hausrat, Wohngebäude, Unfallversicherung, KFZ, Rechtsschutz etc.
  • Gewerbliche Versicherung: Spezialabsicherungen im gewerblichen Bereich.
  • Investment: Bankprodukte, Bausparverträge, Beteiligungen, Sparpläne, Immobilienfinanzierungen, Depot- und Fondsanalysen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Ihr-Anlage-Berater.de - Maklerbüro Ntallis & Partner in Bonn

C. J.
19.03.2013
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Sehr professionell, kompetent und schnell. Gehen auf Kundenbedürfnisse individuell ein! Besser geht's nicht! :)

28.10.2012
Bewertung anzeigen

Beratung
Sehr menschlich und kompetent und vorallem transparent.
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Da mich die Beratung keinen Cent gekostet hat, gigantisch gut! ;-)
Atmosphäre

Habe meine erste private Altersvorsorge hier abgeschlossen und war rundum zufrieden. Jetzt werde ich auch meine Versicherungen durchchecken lassen. Mein Berater nimmt sich Zeit und vor allem sind die wirklich mal unabhängig! Die Massen von Unternehmen, die der da verglichen hat, die meisten hatte ich vorher gar nicht gekannt und ausgewählt habe ich dann selbst, er hat mir nur gesagt worauf zu achten ist und wie seine Erfahrungen mit dem Unternehmen ist.Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich mich auch einfach bei meinem Berater melden und er berät mich jederzeit und kümmert sich um meine Verträge. Bezahlt habe ich Nichts für die Beratung, dass ist aber wohl auch normal. Das Unternehmen zahlt dem Berater dann eine Provision oder so. Kurz: Einfach Empfehlenswert!

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen