Professionelle Fenster-Monteure in Ihrer Region

Regionale Fachbetriebe

Kostenlos Angebote erhalten & vergleichen

100 % unverbindlich

Über uns

Wenn es um den Einbau von Fenstern und Türen geht, sind Mitarbeiter der Firma KARA Fenster und Türen in Reutlingen kompetente Ansprechpartner. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen rund um Fenster und Türen. Von der Beratung über die Planung und bis hin zum Einbau werden Kunden von zuverlässigen Fachkräften beraten und betreut. Kundenservice sowie -zufriedenheit haben höchste Priorität: Es ist kein Wunder, dass über 60 Prozent der Aufträge über Weiterempfehlungen zustande kommen.

KARA Fenster und Türen in Reutlingen – von Markenprodukten bis zu individuellen Ausführungen
In eigenen Räumlichkeiten in Reutlingen bietet KARA eine große Auswahl an Fenstern und Türen. Vor Ort können Kunden qualifizierte Beratung erwarten – der Geschäftsführer steht dafür persönlich zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten Kunden ein unverbindliches Angebot mit einer Festpreisgarantie. Das Angebot umfasst eine Beratung zu den einzelnen Produkten sowie Energiesparberatung. Ob eine spezielle Einbautiefe oder besondere Materialien – KARA Fenster & Türen bietet ein breites Angebot an in Deutschland hergestellten Produkten bis hin zu ganz individuellen Ausführungen.

Das Produktangebot umfasst unter anderem:

  • Fenster
  • Garagentore
  • Markisen und Jalousien
  • Sicht- und Sonnenschutz
  • Türen
  • Einbruchschutz

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - KARA Fenster & Türen in Reutlingen

N. TRIGKIDIS
23.05.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

ZUVERLÄSSIGE UND KOMPETENDE FIRMA Das Resultat einer gelungenen Zusammenarbeit ist abhängig von folgenden Faktoren: - Kompetenz in der Beratung, - Qualität der angebotenen Produkte, - zügige Auftragsbearbeitung, - vereinbarte Termineinhaltung, - einwandfreie Ausführung, - gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Alle diese Punkte sind beim Abbau der alten und Erneuerung der Fenster und Terassentür im unseren Wohnhaus in Reutlingen zu unserer Zufriedenheit eingehalten worden. Besondere Erwähnung bedarf der freundliche Umgang, die Betreuung und der Einsatz des Chefs persönlich.

A. B.
06.02.2015
Bewertung anzeigen

Betreuung

Ich kann zu den meisten Punkten nicht viel sagen, da es nicht zu einem Vertrag kam. Die Tür für die ich mich interessierte, war nicht zu besichtigen (nicht in der Ausstellung). Der Kontakt war so weit i.O..

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN