Professionelle Fenster-Monteure in Ihrer Region

Regionale Fachbetriebe

Kostenlos Angebote erhalten & vergleichen

100 % unverbindlich

Über uns

Der in Auw bei Prüm beheimatete Betrieb Verkauf und Montage Wolf steht seit 2007 für den Vertrieb und den Einbau hochwertiger Elemente rund ums Haus. Kunden werden von der Bauidee über die Auswahl der Materialien und Verarbeitungstechniken bis hin zur anschließenden Umsetzung begleitet und beraten. Jedes Detail wird nach persönlichen Wünschen und Vorlieben des Kunden ausgearbeitet und passgenau montiert. Zuverlässige Arbeit, große Produktvielfalt und natürlich hohe Pünktlichkeit sind dabei für Verkauf und Montage Wolf Ehrensache.

Verkauf und Montage Wolf – Ihr zuverlässiger Bauelementevertrieb in Auw bei Prüm
Zu den von der Firma Verkauf und Montage Wolf angebotenen Leistungen zählt der Einbau von ansprechenden Fenstern und Türen sowie widerstandsfähigen Haustüren. Auch größere Projekte wie z. B. die Konstruktion eines Wintergartens, einer Terassenüberdachung oder die Erstellung einer Außenbedachung übernimmt das Unternehmen mit hoher fachlicher Kompetenz.

Ein Leistungs- und Produktauszug der Firma Verkauf und Montage Wolf:

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Verkauf und Montage Wolf in Reuth

04.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Einfach nur traumhaft. Alle Wünsche wurden perfekt erfüllt. Haben für mehrere tausend Euro Fenster und Türen einbauen lassen. Bei der Endabnahme sind alle noch offenen Fragen geklärt, beantwortet und gelöst worden. Allerhöchster Weiterempfehlungsgrad. Diese Bewertung wird fast ein Jahr nach der Ausführung abgegeben. Wir sind noch immer hochzufrieden!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN