Professionelle Fenster-Monteure in Ihrer Region

Regionale Fachbetriebe

Kostenlos Angebote erhalten & vergleichen

100 % unverbindlich

Über uns

Das in Berlin ansässige Unternehmen SFT Schade Fenster Technik widmet sich dem Einbau widerstandsfähiger und moderner Fenster. Als kompetentes und zeitgemäß agierendes Team sichert sich der Handwerksbetrieb einen stetig wachsenden Pool an Stammkunden – nicht zuletzt, weil SFT Schade Fenster Technik nur die Produkte der besten Hersteller aus der Branche verwendet. Mit einem ausgeprägten Sinn für das Außergewöhnliche und einer behutsamen Verarbeitung sorgt der Betrieb für eine präzise Montage und eine lang anhaltende Freude an den verwendeten Produkten.

SFT Schade Fenster Technik – Ihr zuverlässiger Fenstermonteur in Berlin
Mit der Hilfe von SFT Schade Fenster Technik können selbst komplexe Aufgaben angegangen und termingerecht umgesetzt werden. Die Montage der ausgewählten Fenster wird von Fachkräften übernommen, welche dem Kunden noch vor Ort die Funktion und Wartung der Produkte erläutern. SFT Schade Fenster Technik übernimmt den Ausbau, Umbau oder Neubau aller betreffenden Bauelemente.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - SFT Schade Fenster Technik in Berlin

H.
02.08.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann nur sagen, daß ich diese Firma jederzeit immer wieder für bestimmte Arbeiten beauftragen würde. Es erfolgte eine kompetente Beratung über die auszuführende Arbeit die hervorragend ausgeführt wurde.

L. K.
16.10.2015
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Kam pünktlich zum Aufmaß, hat nicht versucht mir sonstwas alles aufzuschwatzen und zu verkaufen und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Das schriftliche Angebot kam zügig.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN