Wir finden die beste Fahrschule für Dich!

Wir analysieren Fahrschulen in Deiner Nähe

Unabhängige Empfehlungen

Kostenlos und unverbindlich

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Fahrschule Tura GmbH in Herne

03.05.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis

Habe letztes Jahr im Sommer in der Essener Filiale dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht. Anfangs alles gut und freundlich. Als ich dann zur Prüfung wollte, waren meine Unterlagen verschwunden. Es wurde bezweifelt ob ich sie überhaupt abgegeben hätte. Erst nach unzähligen Nachfragen meinerseits tauchten sie auf. Habe mich dann selber darum gekümmert und beim Strassenverkehrsamt den nötigen Antrag gestellt. Die Unterlagen waren komplett in der Fahrschule abgegeben worden , aber von der Sekretärin dort nicht vollständig kopiert. Vom Chef der Fahrschule kam absolut gar nichts außer Kommentare wie , ich sei nicht die einzige Schülerin und wahrscheinlich zu blöd vollständige Unterlagen abzugeben. Dabei lag der Fehler bei ihm. Ich hätte um Wochen eher meinen Führerschein haben können. Einzig dem Fahrlehrer Udo (der beste überhaupt) und seiner Frau , die als Sekretärin in einer anderen Filiale tätig war, habe ich es zu verdanken das dann doch noch alles reibungslos klappte.

21.02.2017
Bewertung anzeigen

Termintreue
Betreuung
Qualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Einer der schlechtesten Fahrschulen von den ich jemals gehört habe ! Erst alle schön annehmen ihnen versprechen das man aufjedenfal die Chance kriegt zu fahren oder in den Prüfungen zu gehen dann meldet man sich nicht man ruft 50 mal an schreibt den Chef an und die Nachrichten werden nur gelesen und ignoriert und dann wenn man seine frau anruft die auch fürs büro zuständig ist heist es wir haben *druck* gemacht da wir nur wissen wollten wann unser Prüfungstermin ist und wie lange wir noch warten müssen, ich meine dafür ist ja ein Büro da ! Am Ende werden wir dann angerufen und es heist kommt man in sein Büro ruft man die Polizei und er hätte keine Zeit für uns kein Wunder wenn man auf vier Fahrschulen Fahrlehrer ist und nur Geld kassiert wir mussten letztendlich die Fahrschule wechseln was wozu nochmal Kosten entstanden sind ! Wagt kein Schritt zu dieser Fahrschule null Kooperation null Verständnis null Zeit einfach zu ni hat fähig Hauptsache Geld kommt rein! Nie wieder !!!

P. P.
27.09.2016
Bewertung anzeigen

Termintreue
Betreuung
Qualität
Preis-Leistungs-Verhältnis

Erst wirste gelockt dann sitzte aufm schlauch

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen