Über uns

Eine Wohnungs- und Haushaltsauflösung bedeutet immer sehr viel Arbeit: Möbel müssen gerückt, Unmengen Gegenstände und viel Müll entsorgt werden. Der Rümpel-König in Mönchengladbach und Köln ist der Fachmann für Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen und nimmt dem Kunden die lästige Arbeit ab.

Komplette Entrümpelung des Objekts – Rümpel-König
Der Rümpel-König weiß, wie man entrümpelt. Das Unternehmen garantiert eine fachgerechte und umweltschonende Entsorgung aller Gegenstände. Rest- und Sonderabfälle werden beim vorgeschriebenen Entsorgungsbetrieb abgegeben. Der Rümpel-König ist in Düsseldorf, Köln, Neuss und Mönchengladbach im Einsatz und bietet Entrümpelungen für Privatpersonen, Praxen, Betriebe und öffentliche Einrichtungen an. Auch Außenflächen und Gärten werden vom Rümpel-König auf Wunsch von Gegenständen und Müll befreit.
 
Das Angebot der Firma Rümpel-König auf einen Blick:

  • Haus- und Wohnungsauflösungen
  • Entrümpelung von Praxen, Büros, Firmen
  • Beratung über Verwertung und Entsorgung
  • Demontagearbeiten
  • Wertanrechnung bei verwertbaren antiken Möbeln
  • Senioren Umzüge
  • Entfernen von Boden- und Wandbelägen
  • Kleinere Abbrucharbeiten

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Rümpel-König in Mönchengladbach

05.12.2022
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Tolle Zusammenarbeit, hat alles gepasst wie besprochen

R. Thunemann
05.11.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Freundliche Mitarbeiter, zuverlässig und pünktlich. Kann man nur weiterempfehlen. Falls nochmal was zum Entrümpeln ist, dann weiß ich jetzt, dass Herr Schiffer und sein Team die richtige Adresse ist.

S. Lück
30.10.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Kompetent Zuverlässig Faire Preise Ich würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen Familie Lück aus Neuss

J. Schiffer
26.03.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Hatten nach einer Zwangsräumung das zweifelhafte Vergnügen, eine zugemüllte, total verdreckte und verwahrloste 60 qm-Wohnung wieder unser Eigen nenen zu können. Nachdem wir uns mehrere Angebote nach Ortsbegehung haben machen lassen, viel unsere Wahl schlussendlich auf den Rümpel-König von Herrn Schiffer. Und das nicht wegen unserer Namensgleichheit. Zwar war er nicht (!) der preiswerteste der Anbieter, wirkte von Anfang an aber am professionellsten. Heute ging es dann überpünktlich los! Als wir wie vereinbart ankamen, war der Keller schon leer. Seine Jungs haben dann wirklich geschuftet. Dabei waren sie - genau wie Herr Schiifer selbst - sehr freundlich und hilfsbereit. Nach nur gut 4 Stunden - unglaublich aus unserer Sicht - war der Spuk dann vorrüber, und die Wohnung war wirklich besenrein. Keine Schäden, Treppenhaus wurde noch gekehrt und fort war die Truppe, natürlich mit einem ordentlichen Trinkgeld. Das haben sie sich redlich verdient!

A.
21.01.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alles hat richtig gut funktioniert. Danke dafür.

W.
22.03.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Firma Rümpel-König, Mönchengladbach sticht in der Masse der Haushaltsauflöser besonders hervor. In der Preisgestaltung ist er für uns der Haushaltsauflöser der mit seinem Sachverstand und seinem als Ehrenkodex uns als ehrlichster Dienstleister gegenüber aufgetreten ist. Klar braucht jeder seine Margen um sein Unternehmen und seine Mitarbeiter eine Existenz zu gewährleisten, aber wir haben uns gerade bei der Firma Rümpel-König als nicht abgezockt gefühlt. Die Firma Firma Rümpel-König war bei der Wertanrechnung weit über der anderen Anbieter und von uns aus gefühlt am ehrlichsten. Auftragsdurchführung war mehr als perfekt, Zeitlich absolut zielführend. Die Firma Rümpel-König können wir nur mehr als empfehlen. Seine Mitanbieter sollten bei Ihm mal in die Lehre gehen.

R. Erdmann
10.09.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Der Rümpel-König war von allen Entrümpelern die wir zur Besichtigung eingeladen haben unsere eindeutige Nummer eins! Herr Schiffer von Rümpel-König war sehr gründlich bei der Besichtigung, sehr konkret und hat gute Hinweise gegeben, die uns beim Verkauf der Immobilie sehr helfen werden. Er hat viel angerechnet und einen fairen Preis gemacht. Er war zwar nicht der billigste, aber mit Abstand der Vertrauenswürdigste. Die anderen Firmen lagen mit dem Preis bis zu 200 Euro unter dem Preis von Herrn Schiffer, aber auch einer auch mehr als 300 Euro über dem Preis. Bei der Rechnung wurde auch nicht vom Angebot abgewichen. Alles im allem sehr zuverlässig, Termintreu und sehr freundlicher Umgang. Wir können die Firma nur wärmstens weiter empfehlen und würden sie jederzeit wieder beauftragen! Abschließend möchten wir uns noch bei den fleißigen und netten Mitarbeitern für die tolle Arbeit bedanken!

13.08.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben. Grund: Seriöse Beratung, realistische und faire Festpreise, Terminabsprachen, an die man sich verlässlich hielt, gekrönt von einem sauberen, schnellen und professionellen Arbeitsergebnis, an dem es nichts, aber auch gar nichts zu meckern gab. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn und seine Firma ohne Vorbehalte nur weiter empfehlen!

u. b.
28.02.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Hier waren absolute Profis am Werk. Sauber Arbeit keinerlei Beanstandung.

13.02.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Unser Auftrag ist zu unserer vollsten Zufriedenheit, zuverlässig und professionell, ausgeführt worden. Preis-Leistungsverhältnis top.

11.02.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir schätzen die schnelle saubere Arbeit zu einem gerechten Preis. Bei unserem letzten Objekt wurde die Arbeit wie vereinbart schnell sauber und ohne Beschädigungen ausgeführt zum angegebenen Festpreis. Wir empfehlen die Firma Rumpel-König gerne weiter. (Es ist schon toll wie schnell und sauber die so eine Wohnung räumen und hinterlassen).

04.02.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alles gut gelaufen! Besichtigungstermin,Beratung anschließender Ablauf. Alles wie vereinbart! Kann man nur weiter empfehlen.

L. Eylert
30.01.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Freundlich, schnell und zuverlässig. Besonders die Anrechnung von Werthaltigem ist zu betonen, da dies nicht bei allen Firmen der Fall ist. Alles hat gut geklappt und ich würde sofort wieder auf diese Firma zurückgreifen, wenn etwas ansteht.

W. Krakow
23.01.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Freundlich, kompetent, zuverlässig, sauber und nach meine Erfahrung günstig.

E. G.
21.01.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

schnell,präzise, zuverlässig in jedem Fall weiter zu empfehlen.....vom Angebot bis zur Ausführung.

21.01.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Super Abwickung. Super angenehm. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zügige Arbeit vor Ort. Sehr freundliches Team - ausnahmslos. Kann ich ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

12.01.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Echt beeindruckende Leistung! Das ganze Paket war rundum überzeugend. Kann ich nur weiterempfehlen

12.01.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

TOP Dienstleister. Alle Vereinbarungen eingehalten. Schnell, Diskret - immer wieder gerne.

05.01.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sind sehr zufrieden.

W. S.
14.12.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die erforderlichen Arbeiten wurden kompetent zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN