Qualifizierte Dachdecker in Ihrer Region

Umfangreiches Leistungsportfolio

Regionale Experten

Von Kunden empfohlene Dachdecker

Über uns

Dachdeckermeister Jürgen Altenburg,
Fachleiter für Dach-,Wand-und Abdichtungstechnik.
Seit 1984 , 1 April 1984 eröffnete ich Jürgen Altenburg meinen

Dachdeckerbetrieb in Wuppertal unsere Fachgebiete sind; Schieferfassadenarbeiten;Steildacheindeckungen;Balkonbeschichtung

  und Flachdachabdichtung.

Ihr Spezialist für Einbau & Austausch von Dachfenstern:
Als Fachbetrieb für Dachwohnraumfenster der Marken VELUX und Roto ist der Dachdeckermeisterbetrieb Jürgen Altenburg im Bergischen Land und Ruhrgebiet der zuverlässige Ansprechpartner für folgende Leistungen:

Gerne unterstützen Dachdecker Jürgen Altenburg und sein geschultes Team den Kunden bei Planungsgestaltung und Realisierung aller Projekte rund um Dachfenster und Dachdeckerarbeiten. Dabei wird kurzfristig, pünktlich und zuverlässig auf alle individuellen Kundenwünsche eingegangen. Als Innungsfachbetrieb steht der Dachdeckerbetrieb Altenburg seit 1984 für besondere Gütekriterien wie saubere, kompetente und termingerechte Durchführung aller Arbeiten. Alle Mitarbeiter befinden sich durch regelmäßige Fortbildungen auf dem neuesten Stand der Technik.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Dachdeckermeister Jürgen Altenburg in Wuppertal

M. Klein
01.04.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Information und Beratung, Angebotserstellung, Terminvereinbarung und -einhaltung, Qualität der Bauausführung, Sauberkeit Baustelle, Freundlichkeit Personal, alles TOP Sehr zu empfehlendes Dachdeckerunternehmen

G. R.
10.04.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

1. Die Firma Altenburg hat mir unter ungünstigsten Witterungsbedingungen sofort bei einem Dach-Notfall geholfen und perfekte Arbeit zu einem fairen Preis abgeliefert. 2. Der Austausch von zwei alten Dachfenstern geschah nach eingehender Beratung ebenfalls sehr prompt. Die - immer freundlichen und höflichen - Mitarbeiter waren sehr darauf bedacht, die unvermeidlichen Störungen der "Wohnkultur" auf ein absolutes Minimum zu beschränken.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen