Qualifizierte Dachdecker in Ihrer Region

Umfangreiches Leistungsportfolio

Regionale Experten

Von Kunden empfohlene Dachdecker

Über uns

Die Dachdeckerei und Bausprenglerei Thomas Schneider in Winnweiler ist langjähriger Experte im Bereich Dach- und Reparatursanierung. Ihr Team besteht aus qualifizierten Dachdeckern und Klempnern, die sich durch regelmäßige Weiterbildungen mit den neusten Techniken und Materialien vertraut machen. 

Alles unter Dach und Fach dank der Dachdeckerei und Bausprenglerei Thomas Schneider

Der traditionelle Handwerksbetrieb führt ebenso Wartungen des Daches durch. Nach der Aufnahme in die Wartungskartei der Dachdeckerei und Bausprenglerei erhält der Kunde regelmäßig Terminvorschläge für die Überprüfung des Daches, der Dachfenster und des Kamins sowie für die Reinigung aller Rinnen und Fallrohre.

Mit dem 24-Stunden-Notdienst ist die Dachdeckerei und Bausprenglerei Thomas Schneider auch nach Feierabend stets hilfs- und einsatzbereit.

Das Serviceangebot der Dachdeckerei und Bausprenglerei Thomas Schneider auf einen Blick:

  • Bausprenglerarbeiten
  • Flachdächer
  • Blechabdeckungen
  • Fassaden- und Holzbau
  • Asbestsanierungen
  • Photovoltaik




Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Thomas Schneider Dachdeckermeister in Winnweiler

C. D.
20.05.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bin zufrieden. Nur die Pfalzwerke koennte etwas schneller arbeiten.

C. D.
24.04.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Bin sehr zufrieden.

J. H.
09.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
in Ordnung
Qualität
saubere und gute Arbeit
Betreuung
gute Beratung
Termintreue
die Arbeiten zum abgemachten Termin sauber ausgeführt

Arbeiten sehr Gut ausgeführt, immer weiter zuempfehlen

F.
08.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

...das Projekt wurde terminlich verschoben, daher kann ich keine endgültige Bewertung abgeben. Die intensive Beratung, Aufmaß und Angebot waren jedoch zu vollster Zufriedenheit.

m. f.
08.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

ich war vollkommen zufrieden, sehr freundlich, sehr fleißig, Termingerechte und Preisleistungsverhältnis stimmte.

J. H.
07.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Gute Arbeit und Preislich ok

m.
05.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren sehr zufrieden, jeder Zeit wieder.

G. L.
05.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es war alles ok und ich war sehr zufrieden mit der Arbeit.

J. Zahn
05.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mit der Beratung und Durchführung sehr zufrieden.

C. Hauck
29.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr schnelle, Kompotente saubere Arbeit. Baustelle immer ordentlich verlassen. Auch bei fragen immer ein offenes Ohr. Kann die Firma von Herrn Thomas Schneider nur weiter empfehlen.

10.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Schnelle und ProfiAbwicklung und Beseitigung unseres Schadens am Dach

R.
09.02.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Korrekt !

P. Ullmann
28.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Fa.Schneider hat schnelle gute Arbeit abgeliefert. Der Preis war i.O. und die Komunikation sehr gut. Für weitere Dachdeckerarbeiten werde ich mich wieder an diese Firma wenden.

30.10.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles in allem super!

F. D.
05.10.2015
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Sehr gute Beratung und Fachkompetenz!

E. R.
17.09.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
nicht bewertbar
Qualität
nicht bewertbar
Betreuung
sehr netter Kontakt.
Termintreue

In einem sehr netten Gspräch konnte geklärt werden, dass ein anderer, hier ansässiger Handwerker den Auftrag übernimmt.

J. H.
21.07.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

innerhalb von 3 Tagen war alles erledigt, sauber und korrekt gearbeitet. wir können die Firma Schneider nur weiter empfehlen

06.02.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es wurde gut und sauber gearbeitet.

R. L.
27.12.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Betreuung

Ich konnte den gebrochenen Dachziegel selbst austauschen. Deswegen habe ich das Unternehmen nicht beauftragt. Der Telefonkontakt war sehr positiv!

D. Lang
03.11.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

sehr gute Gesamtleistung !

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN