Qualifizierte Dachdecker in Ihrer Region

Umfangreiches Leistungsportfolio

Regionale Experten

Von Kunden empfohlene Dachdecker

Über uns

Die Firma ZukoDach in Ostbevern ist Ihr qualifizierter Ansprechpartner bei vielen Anliegen zum Thema Bedachung. Der Meisterbetrieb steht Kunden im Kreis Warendorf und Münster kompetent mit Rat und Tat zur Seite und übernimmt zahlreiche Arbeiten rund um Haus und Dach. Bei der Ausführung steht die Zufriedenheit des Kunden stets an oberster Stelle: Besonders wichtig für den Dachdeckermeister und Inhaber Roman Zukovskij ist es, dass der Kunde auch nach erledigtem Auftrag noch lange etwas von der erbrachten Leistung hat. Deshalb werden alle Arbeiten mit entsprechend hohem Qualitätsanspruch erledigt.

ZukoDach in Ostbevern: Handwerk ist unsere Leidenschaft

Ob es um die klassischen Dachdecker-, Zimmerei- oder Trockenbauarbeiten geht – ZukoDach führt alle Leistungen professionell, fachgerecht und gemäß ggf. geltender Verordnungen und Maßstäbe aus. Auch im Bereich Bauklempnerei, Abdichtungen sowie Sanierungsarbeiten helfen Roman Zukovskij und sein Team professionell weiter.

Folgende Arbeiten übernimmt die Firma ZukoDach für ihre Kunden:

  • Dachdeckerarbeiten
  • Zimmerei
  • Bauklempnerei
  • Innenausbau & Trockenbau
  • Abdichtungen, Reparatur, Sanierung
  • Dachflächenfenster
Dieser Dienstleister ist ausgewählter Partner bei bewertet.de. Derzeit liegen leider noch keine Bewertungen oder Referenzen von Kunden für diesen Dienstleister vor.
Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN