Qualifizierte Dachdecker in Ihrer Region

Umfangreiches Leistungsportfolio

Regionale Experten

Von Kunden empfohlene Dachdecker

Über uns

Herbold-Dach aus Karlsruhe ist Ihr erfahrener Ansprechpartner für alle Dachdecker- und Bauklempnerarbeiten. 2010 gegründet, verbindet der Dachdeckermeisterbetrieb traditionelles Handwerk mit modernster Technik und garantiert so saubere und qualitativ hochwertige Ausführungen in bester Qualität und erstklassigen Service auch nach dem Bau.

Ob Blech, ob Dach … meisterhaft vom Fach – Herbold-Dach! 
Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in Dachdeckerhandwerk und Bauklempnerei sind Dachdeckermeister Marcus Herbold und sein qualifiziertes Team für den Kunden da, von der Erstanalyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Umsetzung und Wartung. Ob Flachdacharbeiten, Eindeckungen, Wärmedämmungen oder Gaubenbau – kompetente Betreuung und Sicherheit rund ums Dach ist mit Herbold-Dach gewährleistet. Auch Dachrinnen, Gauben- und Kaminverkleidungen, Stehfalzdächer und viele weitere Blecharbeiten werden fachmännisch durchgeführt.

Die Grundsätze des traditionellen Handwerks werden dabei von dem eingetragenen Meisterbetrieb stets hochgehalten: Alle Arbeiten werden von Herbold-Dach nach den Fachrichtlinien und der DIN der Dachdecker und Bauklempner durchgeführt. 

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Herbold-Dach in Ötigheim

I. Kölmel
21.08.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Der Sturm am 6.8.2019 gegen 21 Uhr hatte an meinem Hausdach einige Ziegel beschädigt. Am nächsten Morgen war ich auf der Suche nach einem Dachdecker und habe im Internet die Firma Herbold gefunden. Nach meinem Anruf war Herr Herbold innerhalb von 3 Stunden da und hat mir das Dach repariert. Ich bin sehr zufrieden. Kann diese Firma sehr empfehlen. Bedanke mich nochmal für die schnelle Hilfe.

E. Fortenbacher
07.03.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Bei unserer Garage samt Nebengebäude war das Dach zu sanieren. Wir wurden von Herrn Herbold sehr freundlich und kompetent beraten. Die Arbeiten wurden ordentlich und sauber durchgeführt, die Termine wurden eingehalten. Eine noch notwendige Nachbesserung wurde tags darauf durchgeführt. Wir würden Fa. Herbold wieder wählen und können diese weiteremfehlen.

D. Köhn
28.01.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Spitzen Arbeit...

M. Stammer
26.01.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Super Beratung im Vorfeld , danach termingerechter Start. Alle Arbeiten sehr gewissenhaft erledigt, Baustelle wurde jeden Tag sauber hinterlassen . Von der Dachisolierung bis zu den Blechverkleidungen alles top .Das ganze Dach ist ein "Hingucker" . Meine Frau und ich bedanken uns für diese super Arbeit von Hr. Herbold und seinem Team . Da wir von dieser Firma begeistert sind, empfehlen wir ihn weiter . Wir geben unsere Adresse hier gerne an , da kann sich jeder der Interesse hat unser Dach ansehen !! Manfred und Angelika Stammer Neureuter Hauptstr. 244 Neureut

23.01.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir waren mit der zuverlässigen Arbeit und der Qualität sehr zufrieden ! Die Mitarbeiter haben eine sehr gute Fachkäntniss und sind für jede Frage offen ! Daumen hoch 👍 jederzeit weiter zu empfehlen

D. Petranovic
29.11.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

- Freundliche und genaue Beratung - Preis und Leistung wie besprochen - Termin war genau abgestimmt - Wir wurden als Kunde ständig über den Baufortschritt und über den weiteren Ablauf informiert - Baustelle wurde ordentlich und sauber hinterlassen - Firma Dachdeckermeister Marcus Herbold wird von uns mit "TOP" bewertet und jederzeit weiter empfohlen

G.
27.03.2017
Bewertung anzeigen

Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Meine Anfrage wurde prompt und kompetent bearbeitet. Toll.

D. B.
23.06.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Arbeiten wurden sauber und Ordnungsgemäß ausgeführt . Diese Firma kann man wirklich weiterempfehlen.

R. Weislogel
20.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich bin mit der gesamten Arbeit mehr als zufrieden. Der persönliche Kontakt sowohl mit Herrn Herbold als auch mit den Arbeitern war immer sehr positiv. Ich habe mich im Vorfeld gut beraten gefühlt und nach den Arbeiten sieht das Dach inkl. Gauben und neuen Dachfenstern sehr gut aus. Die ganzen Blecharbeiten wurden einwandfrei ausgeführt. Da ich das Dach nicht nur neu eindecken ließ, sondern auch nach KfW Norm habe dämmen lassen "musste" ich einen unabhängigen Baubegleiter mit einbeziehen. Dessen Rückmeldung ist für mich am meisten ausschlaggebend für meine Bewertung. Jeden zweiten Tag hat dieser die Baustelle besucht und alle Arbeiten genauestens überprüft. Er war mit den Arbeiten was z.B. Abdichtung und Verarbeitung anging sehr zufrieden. Kleine Punkte, welche er nachgearbeitet haben wollte, wurden sofort umgesetzt. Deshalb kann meine Beurteulung nur sehr positiv ausfallen. Gerne wieder. (Mehrfam.haushälfte Aufsparrendämmung, Neueindeckung, Dachfenster, Gaubendämmung, Blecharb.)

C. O.
08.12.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner wenn es um Sanierung eines denkmalgeschützten Objektes geht! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank

R. Weiskopf
10.10.2014
Bewertung anzeigen

Betreuung

Sehr geehrte Damen und Herren, auf unsere Anfrage haben wir sehr zeitnah eine Mail von Herbold erhalten und kurzfristig einen Besprechungstermin vor Ort vereinbaren können. Das Angebot wurde wie zugesagt kurzfristig geschickt. Leider müssen wir noch durch die Schadensabteilung der HUK-COBURG die Prüfung abwarten und können dann erst die Auftragsfreigabe erteilen. Herrn Herbold wurde der Sachverhalt wegen der zeitlichen Verzögerung telefonisch mitgeteilt.

m. Hans-Jürgen
07.10.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

ich bin mit der Ausführung sehr zufrieden und kann die Firma besten Gewissens weiter empfehlen.

E.
20.07.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute Firma mit äußerst kompetenten Facharbeitern. So stelle ich mir einen seriösen Handwerker vor. Diese Firma ist nur zu empfehlen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN