Qualifizierte Dachdecker in Ihrer Region

Umfangreiches Leistungsportfolio

Regionale Experten

Von Kunden empfohlene Dachdecker

Über uns

Die Bayer Hausrenovierungen GmbH & Co. KG in Fichtenau ist Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner in Sachen Sanierung und Renovierung. Ob Ausbau des Daches, Dacheindeckung oder Integrierung von Dachgauben am Gebäude – das Unternehmen macht Dächer wind- und wetterfest. Der traditionelle Meisterbetrieb ist dabei im Raum Baden-Württemberg, Bayern und Hessen für seine Kunden im Einsatz.

Bayer Hausrenovierungen GmbH & Co. KG in Fichtenau – Alles unter einem Dach

Aufgrund seiner langjährige Erfahrung kann das Team aus ausgebildeten Fachleuten eine umfassende Beratung sowie einen kompetenten Service bieten. Dabei wird stets mit den neuesten Techniken gearbeitet, was durch ständige Weiterbildung der Mitarbeiter ermöglicht wird. Besonderen Wert legt das Unternehmen darauf, die Immobilien individuell nach den Wünschen und Angaben der Kunden zu renovieren.

Alle Leistungen von Bayer Hausrenovierungen GmbH & Co. KG auf einen Blick:

  • Dachdeckerarbeiten
  • Schieferarbeiten
  • Ziegeleindeckungen
  • Zimmererarbeiten
  • Dachspenglerei
  • Vollwärmeschutz
  • Malerarbeiten
  • Hausanstriche


Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Bayer Haus- renovierungen GmbH & Co. KG in Fichtenau

D. D.
03.06.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung

Nach Ablauf des 5-jährigen Gewährleistungsbescheids (Verjährung) stellte sich heraus, dass vor dem Baubeginn gegen eine Aufklärungspflicht seitens der Firma verstoßen wurde. Trotz eines damals bestehenden gesetzlichen Verbotes wurde das aus Asbestplatten bestehendes Dach mit ungeeigneten Owofilplatten überbaut und verschraubt. (Gemäß TRGS 519 ist auch das Überbauen und Überdecken asbesthaltiger Dacheindeckungen nicht zulässig.) Der Rückbau zur Erneuerung verursacht nun erhebliche Kosten. Die Firma weigert sich, diesen Sachverhalt einvernehmlich zu diskutieren.

N. S.
08.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Äußerst gut strukturierte und zuverlässige Handwerker/Vertriebler, außerdem freundlich und aufgeschlossen für Erweiterungen des Arbeitsumfangs. Preislich, TOP! Freu mich schon auf das nächste Projekt an meinem Haus.

C. Kopp
24.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Von der Beratung über die Angebotsphase bis hin zur Fertigstellung der Gewerke ein kompetentes und tolles Team.

C. K.
24.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles gut gelaufen. Gerne jederzeit wieder

20.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Tolles Team, klasse ausgeführte Arbeit. Wir waren absolut zufrieden!

18.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

besonders Gefallen hat mir das die Firma immer erreichbar war und alle Ansprachen eingehalten wurden, auch mündliche.

18.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Alles Bestens - eingespieltes Team, Pünktlich uns sauber.

17.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Arbeit wurde sehr professionell uns sauber geleistet

O.
10.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es wurde sehr ordentlich gearbeitet, das Team war einfach super und freundlich! Es gab Wunschänderungen während des Umbaus, die ohne Preiserhöhung vorgenommen wurden. Die Firma ist nur zu empfehlen, das Haus und Dach sehen einfach großartig aus, Danke!

L. Völler
19.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Firma Bayer Hausrenovierungen hat für uns drei Außenrenovierungen verschiedener Häuser vorgenommen, u.a. Dachneueindeckung, Fassadendämmung- und renovierung, Haustür- und Fensteraustausch an zwei verschiedenen Standorten (Bad Homburg, Schotten-Eschenrod). Bis heute besteht ein angenehmer Kontakt, der auch die Durchsicht der Dächer und eventuell anfallende kleinere Nachbesserungen beinhaltet. Trotzt der Entfernung Bad Homburg <-> Fichtenau wurden bis heute alle telefonische Absprachen eingehalten, auch dann wenn aufgrund von Auftragslagen und Terminen eine zeitliche Verschiebung erforderlich wurde. Wir halten weiterhin Kontakt zu Herrn Schroff und werden auf Rat und Tat dieses Hauses auch zukünftig nicht verzichten.

19.06.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann das gesamte Team von Bayer Hausrenovierungen nur in allerhöchsten Tönen loben. Mein Haus wurde in grandios kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit auf ein neuwertiges Niveau gehoben. Vom Angebot, über die Beratung vor Ort, bis hin zu den Arbeiten wurde grandioses geleistet! Die durchführenden Männer haben in den paar Tagen eine perfekt saubere, hochwertige und äußerst Präzise Arbeit geleistet. Alle waren stets supernett, gewissenhaft und haben mir jeden meiner Wünsche erfüllt, EINFACH PERFEKT. Das Team von Bayer Hausrenovierungen kann ich ohne jeden Zweifel weiterempfehlen, Sie werden nicht enttäuscht werden :-) Zum Abschluss möchte ich mich nochmals bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken. Ein großer Dank an Wolfgang, Fritz, Stefan, Steven, Thomas, Michi, Marcel und Angelo

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN