Qualifizierte Dachdecker in Ihrer Region

Umfangreiches Leistungsportfolio

Regionale Experten

Von Kunden empfohlene Dachdecker

Über uns

Die in Crailsheim ansässige Harry Knodel GmbH & Co. KG widmet sich mit Engagement der schnellen und zuverlässigen Ausführung von Dachdeckerarbeiten sowie Dachbeschichtungen jeder Art. Neben einer jahrzehntelangen Erfahrung in Sachen Dacheindeckung gehört auch eine intensiv ausgeprägte Servicebereitschaft zu den Stärken des Unternehmens. Eine der obersten Prioritäten für den Betrieb ist deshalb eine ausführliche Beratung, die auch die Vor- und Nachteile aller gängigen Baumaterialien und Beschichtungsarten mit einschließt.

Harry Knodel GmbH & Co. KG in Crailsheim – Ihr zuverlässiger Dachdecker
Zu den angebotenen Handwerksleistungen zählen, neben dem Bau von Bedachungen aller Art, auch die Durchführung von Blech- und Spenglerarbeiten sowie eine sorgfältige Dachreinigung. Die von der Harry Knodel GmbH & Co. KG in Crailsheim angebotenen Beschichtungen schützen das Dach vor Witterungseinflüssen, steigern die Stabilität und verlängern die Lebensdauer der Bedachung. Sollte die Sanierung eines Flach- oder Satteldaches anstehen, kümmert sich das Unternehmen aus Crailsheim zuverlässig um die Instandsetzung von Dachflächen jeder Größenordnung.

Die Leistungen der Harry Knodel GmbH & Co. KG im Überblick:

  • Dacheindeckung
  • Dachspenglerarbeiten
  • Dachsanierung
  • Dachbeschichtungen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Harry Knodel GmbH & Co. KG in Crailsheim

J. Geier
25.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, excellente Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit, sehr zuverlässig und pünktlich. Fleißige Mitarbeiter und saubere Arbeit. Fünf Sterne reichen nicht aus für diese Meister Arbeit. Sehr empfehlenswert. Familie Geier

Herr G. Keller
10.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wegen des sehr wechselhaften Wetters musste der Ausführungstermin - im gegenseitigen Einvernehmen - mehrfach verschoben werden. Die beiden angereisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben eine sehr gute Arbeit geleistet. Die angebotenen hochwertigen Materialien wurden auch angeliefert und fachgerecht eingesetzt. Wir sind sehr zufrieden und können Firma Knodel uneinig geschenkt weiter empfehlen.

G.
29.07.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben im Juli 2020 eine Angebot für eine Dachbeschichtung und eine Asbest-Garagendachsanierung bekommen. Die Dachbeschichtung ist schnell gemacht worden, aber mal wieder durch eine selbständige Person als Subunternehmer. Herr Knodel hat gesagt, daß er noch im Oktober die Garagendachsanierung durchführen würde. Leider ist er nicht im Oktober nicht gekommen und hatte sich auch nicht gemeldet. Erst auf unseren Anruf hin meinte er wegen des Lockdowns könnte er nicht mehr als 20 km reisen. Wir haben Verständnis gezeigt und haben in Ruhe bis Ende Mai 2021 gewartet. Von seiner Seite keine Meldung, auch als andere Betriebe wieder am arbeiten waren. Danach haben wir viele Emails geschrieben und mehrmals angerufen. Auf die Emails hat er nie geantwortet. Als wir ihn endlich telefonisch erreichen konnten, hat er gesagt, daß wenn wir die Garagendach selbst messen und die Maße geben, kommt er dann in zwei Wochen. Aber auch nach 6 Wochen haben wir immer noch nichts von ihm gehört.

28.04.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir erhielten ein reelles Angebot. Die Ausführung der Arbeiten war termingerecht. Auf unsere Fragen und Wünsche wurde eingegangen. Auch stand ein Ansprechpartner ständig bereit. Die Arbeiter waren sehr bemüht und zuvorkommend.

R. Bönisch
23.04.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich hatte in den letzten 2 Jahren viele Handwerksfirmen für die Sanierung meines Wohnhauses. Alle waren i.O., aber die beste Firma von allen, im Preis-Leistungsverhältnis, fachlichen Ratschlägen, Zuverlässigkeit, Termineinhaltungen usw. einfach gesagt , das ganze Paket dieser Firma ist der "Hammer". Von der Dachreinigung und Beschichtung, notwendigen Gerüstebauarbeiten, Dachrinnen reinigen und durchspülen, Abdeck- und Abklebearbeiten, Schäden am Putz ausbessern, Fassade grundieren und mehrmals streichen, Dachüberstände usw. aus Holz neu streichen, defekte Dachrinnen erneuern bis hin zur Demontage meine alten Antennen auf dem Dach wurden diese Arbeiten alle durch die Firma Knodel schnell, sachgerecht und sauber durchgeführt. Die Baustelle wurde tipp-topp verlassen. Herr Knodel sowie seine Mitarbeiter sind überaus freundlich und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Kunden. Die Firma Knodel ist auf jeden Fall empfehlenswert und auch ich werde immer wieder gerne auf diese zurückkommen.

C. Lottes-Schierlinger
14.04.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Im Rahmen einer Altbausanierung eines Einfamilienhauses (Bj.1960) habe ich mich für eine Neubeschichtung des Daches entschieden. Ein Gerüst am Haus war noch vorhanden, sollte jedoch kurzfristig abgebaut werden. Dadurch war es mir wichtig, dass die Arbeiten am Dach möglichst zeitnah erledigt wurden. Hr. Knodel hat sich die Situation vor Ort angesehen, mir sehr freundlich und professionell alle meine Fragen beantwortet und ich erhielt innerhalb kürzester Zeit ein Angebot, sowie einen Termin zur Durchführung. Die Mitarbeiter kamen pünktlich, waren sehr freundlich und haben sofort mit der Reinigung und der anschließenden Beschichtung begonnen. In 2 Tagen war die gesamte Arbeit sauber und fachmännisch erledigt und ich kann nur sagen, das Ergebnis übertrifft alle meine Erwartungen. Das Dach sieht aus wie neu! Nicht nur ich sondern auch alle Nachbarn waren beeindruckt von dem Ergebnis! Tolles Preis-Leistungsverhältnis, super Ergebnis, eine klare Empfehlung! Vielen Dank an die Firma!

H. Heinrich
20.11.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Neueindeckung des undichten Garagendaches erfolgte schnell und ohne Probleme. Wir hatten nicht gedacht, dass innerhalb weniger Tage die Reparatur durchgeführt wurde. Wir können die Firma Knodel guten Gewissens weiterempfehlen.

K. B.
11.09.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wirklich sehr fleißige und freundliche Arbeiter. Es wurde zum Schutz der Terasse und Gartenmöbel mit einer Plane abgedeckt und alles sauber verlassen. Das Dach sieht aus wie neu. Es sind alle begeistert. :-)

J. Mertl
26.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

schnelle, saubere und preisgünstige Arbeit

M. Binner
04.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die Firma ist sehr zu empfehlen . Besichtigung -Terminabsprache -Ausführung , alles sehr zeitnah. Ordentliches und zügiges Arbeiten der Kollegen. Vielen Dank.

B. G.
21.05.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sämtliche Nachbarn sind begeistert. Und ich auch.

20.04.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr fleißige, zuverlässige und freundliche Arbeiter. Haben pünktlich mit der Arbeit angefangen und keine Überstunden gescheut.Das Ergebnis war super. Wir sind sehr zufrieden.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN