Qualifizierte Dachdecker in Ihrer Region

Umfangreiches Leistungsportfolio

Regionale Experten

Von Kunden empfohlene Dachdecker

Über uns

Wenn es um Sanierung, Erneuerung oder Fenstertausch an einem Dach geht, ist die Dachdeckerei Andre Gieseler aus Bad Schwartau der richtige Ansprechpartner. Der Betrieb bietet unterschiedlichste Arbeiten und Dienstleistungen rund um das Dach an – dazu gehören unter anderem Reparaturen, Fenstertausch, Holzarbeiten, Aufbau von Carports und Energieberatung. Seine Dienste bietet der Dachadecker Andre Gieseler sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden an.

Dachdeckerei Andre Gieseler in Bad Schwartau – immer ein dichtes Dach über dem Kopf
Bei Fragen zu energieeffizienter Sanierung steht der Firmeninhaber kompetent beratend zur Seite. Er berät außerdem bezüglich staatlicher Fördermittel und übernimmt anschließend auf Wunsch die Komplettsanierung des Daches, der Fassade und der Fenster. Bereits seit mehreren Jahren vertrauen Kunden auf die Professionalität der Dachdeckerei Andre Gieseler.

Kleiner Ausschnitt aus dem Dienstleistungsportfolio der Dachdeckerei Andre Gieseler:

  • Dachsanierung
  • Dachbau
  • Energieberatung
  • Fassadenverkleidungen
  • Fenstertausch

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Dachdeckerei Andre Gieseler in Bad Schwartau

M.
22.07.2016
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Reagiert schnell und sehr freundlich. Wir vergleichen und planen noch

K. U.
07.03.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Betreuung
Termintreue

gute kompetente Beratung, eigene Wünsche wurden berücksichtigt, im Vergleich faire Preise

25.08.2014
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich hatte den Eindruck, dass in einem sehr kompetenten Team jeder wusste, was er zu tun hat. Die Arbeiten wurden sehr zügig sauber ausgeführt.

W.
22.08.2014
Bewertung anzeigen

Betreuung
Termintreue

Mehr kann ich nicht beurteilen. Ich habe einen Kostenvoranschlag bekommen, bin mir mit der Auftragsvergabe aber noch nicht sicher.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN