Containerdienst in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Das Unternehmen Containerheld bietet Kunden in Frankfurt am Main, Darmstadt und Friedberg zuverlässige Container-Dienstleistungen. Wer auf der Suche nach passenden Containern für den privaten oder gewerblichen Einsatz ist, findet in Inhaber Sebastian Geiß den richtigen Ansprechpartner für seine Fragen und Wünsche.

Die folgenden Container-Typen können bei Containerheld bestellt werden:

  • Offene Container
  • Deckelcontainer
  • Container mit Klappe
  • Abrollcontainer

Containerdienste und Baustoffe

Die Containervermietung mit anschließender ordnungsgemäßer Verwertung und Entsorgung kann für Abfälle wie sauberen Bauschutt oder gemischte Abfälle vereinbart werden. Dabei ist das Stellen des Containers für die ersten 14 Tage kostenlos. Zu zahlen sind nur die Abholung und die Abfallmenge. Die Kunden erwartet eine eingehende Beratung zum Ablauf sowie zu den gegebenenfalls einzuholenden Genehmigungen. Außerdem werden bei Containerheld auch Baustoffe wie Mutterboden, Kies, Spielsand und Schotter verkauft.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Container-Held in Frankfurt am Main

27.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben einen Container bestellt für unseren Polterabend. Containerheld hat uns den Transport geschenkt. Ihr seit Weltklasse. Vielen vielen vielen Dank

A. Göngez
27.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Beste Beratung in ganz Frankfurt

M. Marbach
27.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Haben nie einfacher Entsorgt. Würde 10 Sterne geben wenn das machbar wäre. Liebe Grüße

W. Steig
27.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir arbeiten seit 2016 mit Containerheld zusammen und sind sehr zufrieden. Wir empfehlen dieses Unternehmen weiter.

C. Esbinoza
27.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Leider wurde unser Stelltermin um einen Tag verschoben. Aber wenigstens wurden wir angerufen und Informiert das es sich verschiebt. Alles in allem aber eine tolle Firma die sich viel mühe gibt. Vielen Dank

R. Lindenbach
27.06.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Top Dienstleister und nette Mitarbeiter.

R. Wagner
13.09.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Also die Beratung war super, danke dafür. Bin auch sehr zufrieden jedoch kam der Container fast eine Stunde zu spät. Natürlich kann das passieren da die LKWs ja auch im Verkehr stehen können. Ich bin auf jeden fall zufrieden und sage danke schön.

D.
02.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Dieses Jahr gibts wieder viel für euch zu Fahren. Liebe Grüße

d. Denic
02.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ja jetzt ist besser. Hoite kam sehr schnell wie immer. Sehr gute Containerdienst. Beste in ganz Frankfurt.

S. Denic
02.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

5 Jahre mit andere Containerdienst gearbeitet. Jetzt ist viel besser und geht schnell.

M. S.
02.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Danke für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2015. Auch 2016 wird wieder viel zusammen gearbeitet und telefoniert :)))

02.01.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Service und gute Beratung!

F. Fritz
30.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Happy new year Containerheld. Euer Fritz

C. FFM
30.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Zum Jahreswechsel bedanken wir uns bei Containerheld für die astreine Zusammenarbeit und wünschen alles gute. Thanks

M. R.
30.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir schließen uns unserem Vorredner an. Auch unsere Party kann steigen da alles einwandfrei geklappt hat. Macht so weiter und guten Rutsch ins neue Jahr.

B. R.
30.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sylvesterparty kann kommen!!!!! Containerheld hat die Mulde pünktlich abgestellt! Super vielen dank. LG

O. F.
16.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Trotz der anstehenden Feiertage binnen 3 STunden einen Kübel geliefert bekommen. Hahah, spitze leute. LG und alles gute

G. S.
14.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann nur positives berichten, und bedanke mich recht herzlich. Vielen liebe Dank

S. R.
11.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Also zusammengefasst würde ich sagen: Geiler Verein :))) Danke Herr Geiss liebe Grüße Stefan

D. S.
10.12.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hallo liebes Containerheld Team. Als dankeschön für euren scnellen Service möchte Ich mich mit einer guten bewertung bedanken. War super,danke euch.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN