Catering in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Das Kaffee Catering Chois Coffee GmbH aus Fellbach bereichert Ihr Event mit seinen Kaffeespezialitäten vom Barista im Kaffeemobil. Auf Wunsch können Texte, Logos, Fotos uvm. mithilfe eines Kaffeedruckers in auf den Milchschaum gedruckt werden.  

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Chois Coffee GmbH in Fellbach

19.10.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Auf keinen Fall buchen! Unsere Hochzeit war einfach nur ein Reinfall, nichts hat funktioniert. Wir warten auch schon auf die versprochene Rückerstattung und leider bis heute noch nichts passiert, sehr unprofesionell.

F. H.
31.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich war begeistert von diesem Rundum-Sorglos Paket. Für gutes Geld bekommt man besten Kaffee, Fachkundige Barista und ein Kundenerlebnis vom Feinsten. Die Gäste sind glücklich, der Gastgeber somit ebenfalls.

29.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren sehr zufrieden, der Kaffeewagen sieht super aus, die Qualität des Kaffees ist hervorragend, das Personal war super nett!

H. Grauvogel
24.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Chois Coffee war bei unserer Hochzeit für den Kaffeeklatsch die beste Entscheidung!! Super Service, super organisiert, sehr guter Barista und ganz wichtig leckerer Kaffee!! Ich kann es jedem nur ans Herz legen, ob Firmenevent oder Privat..

L.
12.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Habe zu meinem Geburtstag eine Café Ape gebucht. Es hat alles einwandfrei funktioniert. Top-Service! Top Cappuccino, die Gäste waren alle glücklich. Super freundliche Mitarbeiter. Gerne jederzeit wieder. Tausend Dank!

M. Sauter
12.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es war wirklich rundum super! Freundliches Personal, klasse Kaffeeprodukte und die Arpe kam einfach super bei den Gästen an. Klare Empfehlung! Danke!

V. Pavlovic
10.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Es hat alles perfekt gepasst! Vielen Dank! Sehr gerne jederzeit wieder! :-)

S. Jaschek
04.08.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Besser kann man es nicht machen!!! Absolute Zuverlässigkeit, tolles Kaffeemobil, super leckerer Kaffee, der Milchschaumdrucker war das absolute grandiose Highlight. Lieber Jonas, lieber Marvin ganz lieben Dank für alles, durch euch ist diese tolle Überraschung für unser Brautpaar super gelungen, ihr seid einfach Spitzenklasse. Nach der Hochzeit ist bei uns vor der Hochzeit…..wir freuen uns schon jetzt euch hoffentlich nächstes Jahr wieder bei uns auf der nächsten Feier begrüßen zu dürfen.

23.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das Team von Chois Coffee ist sehr zuverlässig und liefert eine top Dienstleistung ab. Beim Kaffee schmeckt man direkt die Qualität der Bohnen. Sehr angenehm war die Kommunikation, die Lockerheit, Freude und Flexibilität was die ganze Organisation angeht. TOP Mannschaft!!!!

G.
11.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben die Coffee Ape von Chois Coffee für unsere Hochzeit gebucht. Die Ape ein absoluter Hingucker und hat sich perfekt in unsere Gartenparty eingefügt. Der Kaffee war sehr lecker und trotz großem Andrang wurden also unsere Gäste schnell versorgt. Eine besondere Überraschung ist der Milchschaumdrucker... vielen Dank!

08.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Team, sehr gute Qualität und sehr freundlich!

06.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Super Cappuccino!!!! Nette Leute, Aufbau war etwas schwierig, etwas zu lang, aber sonst gerne wieder.

09.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vollumfänglich zu empfehlen! Sehr freundlich und flexibel bei der Auftragsbesprechung/-annahme, zuverlässig, zeitnahe Rückmeldung bei Anrufen, Fragen.

J. L.
14.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank für das tolle Event zu unserer Hochzeit. Kann ich nur weiterempfehlen!!

S. Dogan
07.10.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Trotz kurzfristiger Anfrage wurde der Auftrag zugesagt und super umgesetzt. Die Kaffeejungs waren sehr angenehm, fleißig und total freundlich. Wir waren absolut zufrieden!!!

M. Leidl
21.09.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Sehr hochwertig und frisch zubereitete Kaffeespezialitäten! Die Hochzeitsgäste sowie meine Frau und ich waren sehr begeistert!
Betreuung
Die sehr angenehme und authentische Art und Weise der Mitarbeiter hat es mir leicht gemacht mich für die Dienste von Chois Coffee zu entscheiden :)
Termintreue
Zum vereinbarten Termin war der Mitarbeiter mit dem liebevoll aufbereiteten APE-Kaffeewagen an unserer Location - so mag man das sehen an der eigenen Hochzeit. Zudem wurde sehr flexibel auf meinen Wunsch reagiert den Beginn der vereinbarten Zeit um 1 Std. nach vorne zu verlegen - einfach top.

Eine rundum sehr gelungene und qualitativ sehr hochwertig erbrachte Dienstleistung - da muss man nicht lange überlegen. Ein echter Blickfang für jeden Anlass. Sehr gerne wieder!!

31.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Lieber Jonas, unsere Gäste waren begeistert von Eurem Kaffee und dem Service! Was festgestellt wurde, dass erst 20 min vor der Trauung Eure Ankunft war. Das machte den Verantwortlichen für den Aufbau ein wenig Sorge. Wir, als Brautpaar, haben davon nichts mitbekommen. Rechnungsbetrag, abzüglich der Anzahlung (300 Euro), wurde eben überwiesen. Vielen herzlichen Dank!

K.
21.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
erste Sahne :-)
Betreuung
spitzenklasse
Termintreue

großartig, schnell, unkomliziert, halten sich absprachen. Sehr freundlicher Service. Unsere Gäste waren begeistert.

14.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hat alles gut geklappt. Sehr leckeren Kaffee.

11.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr leckere Getränke. Bei unserer Sommerhochzeit war der Cold Brew Coffee auch eine gelungene Abkühlung.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN