Über uns
P-Call mit Sitz in Stuttgart ist Ihr bundesweiter Ansprechpartner für aktives und passives Telefonmarketing und Sekretariatsdienste. Rund 45 Mitarbeiter betreuen über 100 Kunden und bearbeiten dabei monatlich über 90.000 Inbound-Calls und über 70.000 Outbound-Calls.

Ihr Call-Center in Stuttgart: P-Call
Die gesamte Palette an Inbound- und Outbound-Leistungen und innovative Kommunikationskonzepte stehen dem Kunden bei P-Call zur Verfügung. Sorgfältig ausgebildete Kommunikatiosprofis sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen kompetent und freundlich vertreten wird, und gehen auf alle Ansinnen Ihrer Kunden professionell und aufmerksam ein. Modernste Technik unterstützt uns beim effizienten Outsourcing von Telefondiensten, professioneller Neukundengewinnung und nachhaltiger Bestandskundenpflege.

Alles aus einer Hand – P-Call bietet folgende Leistungen:
  • Inbound: 24-Std.-Notdienst, Bestellannahme, Beschwerdemanagement, Infohotline, Kundenbetreuung, Sekretariatsdienst, Telefonzentrale, Ticketservice
  • Outbound: Adressservice, Akquise, Crossselling, Headhunting, Kundenreaktivierung, Mailingaktionen, Marktanalyse, Mystery-Calling, Außendienstterminierung, Veranstaltungseinladungen, Zufriedenheitsbefragungen
  • Webkommunikation: E-Mail, Twitter, Facebook, Livechat, Onlinesupport
  • Servicenummern: klassische Servicenummern, internationale und lokale Rufnummern
  • VoIP-Telefonanlage
  • Professionelle Telefonansagen
  • Telefonkonferenzen ohne Zusatzkosten

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - P-Call OHG in Stuttgart

R. Pascher
30.12.2014
Bewertung anzeigen

Preis / Leistung
Qualität
Nutzen
Kundenservice

Vor mehr als einem Jahr habe ich p call durch Zufall bei Google gefunden. Die Seite machte damals einen professionellen Eindruck und auch die Preise waren angemessen. Aus diesem Grund entschloss ich mich im November 2013 mich für den Telefonservice anzumelden. Nach kurzer Zeit wurde ich von einem Projektmanager angerufen der mit mir die Details der Anruferbearbeitung abgestimmt hat. Danach bekam ich eine Stuttgarter Festnetznummer auf die ich mein Telefon umleiten konnte. Die Anrufer werden seither immer höflich und professionell angenommen. Innerhalb kürzester Zeit bekomme ich dann eine E-Mail mit korrekten Daten der angerufenen Personen. Wenn ein Name schwer zu verstehen ist, lasse sich die Damen und Herren diesen notfalls buchstabieren. Ich finde den Service klasse und bin froh bei P-Call zu sein. Bisher gab es noch nie Probleme. Wenn ich einmal krank oder länger abwesend bin, kann ich meinen Status bequem über den Kundenbereich ändern. Genau so muss es sein. Unkompliziert, einfach

28.08.2014
Bewertung anzeigen

Preis / Leistung
Qualität
Nutzen
Kundenservice

Der Sekretariatsdienst von P Call funktioniert einwandfrei. Ich nutze den Dienst schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden.

21.08.2014
Bewertung anzeigen

Preis / Leistung
Qualität
Nutzen
Kundenservice

Nach dem ich den Testmonat erfolgreich beendet habe, war ich so von P-Call überzeugt, dass ich den Vertrag verlängert habe. Besonders zu erwähnen wäre der professionelle Umgang mit Kunden. Keiner meiner Anrufer hat bisher bemerkt, dass es sich um ein externes Unternehmen handelt. Die freundlichen Telefonisten verhalten sich so als wären Sie Mitarbeiter meiner Agentur.

21.08.2014
Bewertung anzeigen

Preis / Leistung
Qualität
Nutzen
Kundenservice

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus Berlin und beschäftigen uns mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Spezialfahrrädern, insbesondere Tandems und Lastenräder gehören zu unserem Portfolio. Die Firma P-CALL trat seinerzeit mit einem unverbindlichen Angebot an uns heran und offerierte uns ein Sekretariats-Paket, das uns in saisonal bedingten Spitzenzeiten etwas entlasten sollte. Nach anfänglicher Skepsis buchten wir ein solches Paket und waren von Anfang an hellauf begeistert. Der Kundensupport, so berichten uns unsere Kundinnen und Kunden, ist spitzenmäßig, die Kommunikation zwischen uns und unserer P-Call Ansprechpartnerin vorbildlich - besser könnte es unseres Erachtens nicht sein, daher: KLARE EMPFEHLUNG UNSERERSEITS FÜR P-CALL, die Entlastung im Alltag ist wirklich enorm!

20.08.2014
Bewertung anzeigen

Preis / Leistung
Qualität
Nutzen
Kundenservice

Klasse Service, nette Mitarbeiter, innovative Produkte.

A. Roll
20.08.2014
Bewertung anzeigen

Preis / Leistung
Qualität
Nutzen
Kundenservice

Seit 8 Monaten nutze ich den Telefondienst für meine Physiotherapiepraxis. Ich bin mit P-call absolut zufrieden. Die Anliegen meiner Patienten werden korrekt und zuverlässig an mich weitergegeben. Wenn ein Name mal nicht richtig verstanden wird fragen die Damen am Telefon immer noch einmal nach oder lassen sich den Namen notfalls Buchstabieren. Das hat bei meinem alten Anbieter leider nicht so gut funktioniert. Ich kann P-call daher sehr empfehlen.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen