Buchhaltung in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Partner, der Ihnen bei der laufenden Buchführung oder bei den Lohnabrechnungen (auch Baulohn) fachkundig unter die Arme greift? Bei der B.L.U.E. Sandmann GmbH in Berlin finden Unternehmen einen kompetenten Ansprechpartner für diese Anliegen. Außerdem stehen die Experten Existenzgründern mit ihrer betriebswirtschaftlichen Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite und übernehmen die betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler.

B.L.U.E. Sandmann GmbH in Berlin – erfahren, flexibel und mitdenkend
Das motivierte, vierköpfige Team des in 2. Generation geführten Familienunternehmens ist erfahren und kümmert sich zuverlässig um die Kunden. Über eine gute Zusammenarbeit entscheidet u. a. auch die gegenseitige Sympathie – deshalb lernen sich beide Parteien bei einem kostenlosen ersten Termin zunächst kennen. Selbstverständlich wird das gesamte Team regelmäßig geschult, um für alle Kunden ein gut informierter und verlässlicher Ansprechpartner zu sein.

Die Schwerpunkte der B.L.U.E. Sandmann GmbH auf einen Blick:

B: Buchung laufender Geschäftsvorfälle (FiBu)
L: Laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung
U: Unternehmensberatung
E: Existenzgründerberatung

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - B.L.U.E. Sandmann GmbH in Berlin

30.11.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Leider nicht als kompetenter Partner zu empfehlen... Ich habe bei der BLUE Sandmann GmbH als freiberufliche Mitarbeiterin einen Tag Probe gearbeitet. Der Geschäftsführer Thomas Sandmann versprach, die Rechnung für den Tag zu zahlen. Also schrieb ich die Rechnung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen. Ich sprach ihn drauf an, wann er mir das Geld zahlt, da es eher ungewöhnlich ist Das Auftraggeber so spät zahlen und die Frist ausreizen. Ich brauchte das Geld eher, da meine Katze schwer erkrankt war und ich die Arztkosten zahlen musste. Ich wurde erst vertröstet und dann belogen, das das Geld längst bezahlt ist. Ebenso wurde Anrufe von mir blockiert. Das Geld hat der Herr Sandmann längst beim Kunden eingefordert, da es eine laufende Buchhaltung war. Ich werde das Inkassoverfahren einleiten, da ich nun den finanziellen Schaden zu tragen habe.

A. K.
31.08.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Unmittelbare Rückmeldung und sehr kompetentes erstes Beratungsgespräch

07.06.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir arbeiten seit über 7 Jahren partnerschaftlich zusammen, mit jederzeit hervorragenden Leistungen. Vielen Dank allen Mitarbeitern der BLUE Sandmann GmbH!

10.04.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Die B.L.U.E. Sandmann GmbH empfehlen wir sehr gerne weiter. Mandanten finden hier ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine optimale Beratung und Betreuung... einfach SUPER!

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN