Bodenbelag in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die Prinzliche Bodenbeläge E.G. GmbH ist Ihr erfahrener Partner für die Verlegung und Pflege von Bodenbelägen in Köln-Sürth. Seit 1959 ist der von Otto Prinz gegründete Meisterbetrieb auf Parkett- und Bodenbelagsarbeiten vor allem für Privathaushalte spezialisiert. Mit Qualität und umweltbewusstem Arbeiten verhilft Prinzliche Bodenbeläge allen Bodenbelägen zu prinzlichem Glanz.

Böden verlegen oder aufbereiten mit Prinzliche Bodenbeläge
Das Leistungsspektrum von Prinzliche Bodenbeläge umfasst Teppich-, PVC-, Dekor-, Kork-, Laminat-, Unterböden- und Parkettarbeiten. Neben der Verlegung neuer Bodenbeläge inkl. Schleifen und Versiegeln übernimmt das Team auch das Abschleifen, Ölen und Versiegeln vorhandener Parkett- oder Dielenböden. Der Unterboden wird zur Neuverlegung aufgearbeitet und altes Parkett repariert und saniert.

Ihre Treppe - wie neu!
Auch Treppen können aufbereitet und durch Abschleifen, Versiegeln oder Ölen im Handumdrehen in exzellenten Zustand gebracht werden. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, Treppenstufen mit Teppich oder PVC-Planken zu belegen.

Es gibt sehr viele Arten der Verlegung und noch mehr Holzsorten. Prinzliche Bodenbeläge berät gerne und spricht individuelle Empfehlungen aus. Auch Pflegeprodukte sind bei Prinzliche Bodenbeläge erhältlich.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Prinzliche Bodenbeläge E.G. GmbH in Köln

06.02.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

prima!

14.07.2014
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

60 m2 Wohnung musste der Parkettboden geschliffen und versiegelt werden. Am 02.07.14 telef. Kontakt aufgenommen, am 03.07.14 wurde besichtigt, am 05.07.14 Geräte angeliefert, am 07.07.14 wurde mit den Arbeiten begonnen, am 10.07.14, konnte die Wohnung eingerichtet werden. Die Arbeiten wurden professionell sowie fachmännisch erstklassig durchgeführt. Die Firma Prinzliche Bodenbeläge kann ich nur weiterempfehlen

19.06.2014
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

alles bestens gelaufen.

06.05.2014
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten.

A. H.
15.03.2014
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Wir waren mit der Beratung und der handwerklichen Qualität der ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Man ist auf unsere Wünsche, auch spontane Änderungen, eingegangen und hat diese zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr engagiert und haben sehr zuverlässig und pünktlich gearbeitet und waren immer mit Rat und Tat zur Stelle. Wir danken allen für ihre tolle Arbeit und können Prinzliche Bodenbeläge uneingeschrängt weiterempfehlen!

13.02.2014
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

sehr weiterzuempfehlen. Bei Reklamation auf Einigung und Aussbesserung bedacht. Generell gute und zügige Arbeit

08.01.2014
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Unternehmen.

06.01.2014
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es werden auch arbeiten erledigt, die nicht unmittelbar mit dem Auftrag in Verbindung stehen. Wir waren sehr zu frieden.

J. Thielen
19.12.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Sehr gute Arbeit und terminliche Genauigkeit! Wir sind sehr Zufrieden. Zudem wurden alle unsere Fragen zum Öko-Kleber usw. freundlich und verständlich erklärt! Besten Dank und weiterhin alles Gute!

19.12.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Sehr guter Service und Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

A. L.
18.12.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Grundsätzlich war ich sehr zufrieden mit Produktberatung, Service, der Ausführung der Arbeiten und der allgemeinen Umgangsformen der Mitarbeiter. Nur einen minus Punk muss ich Bezüglich einer Reklamation negativ äußern, das mir von Hr. Geisler zugesagt wurde, das er diese Zeitnah mit Angabe der Uhrzeit machen wird, nicht wirklich stimmte! (somit bei Termintreue nur vier Sterne,da nur ein Mitarbeiter Hr.Geisler, seinen Termin nicht eingehalten hat), er kam erst nach Nachfrage im Büro mit anderthalb Stunden Verspätung. War dadurch verspätet auf meiner Arbeit angekommen, was mein Arbeitgeber nicht gerne gesehen hat, er hatte sich auf meiner Aussage erlassen und mußte von mir einen Termin übernehmen und war somit mit seinem eigenem Zeitplan auch im Rückstand. Ansonsten eine sehr gute Firma, die ich jederzeit weiter Empfehlen werde.

22.11.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Der Bodenbelag ist erstklassig verlegt worden. Die Farben passen sehr gut in jede Etage.

20.11.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, auch über die eigentliche Tätigkeit hinaus.

08.08.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Ein äußerst engagiertes und gewissenhaftes Team, beste Handwerkerqualität

03.08.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

In einer Notsituation hat uns P.B. Gmbh kurzfristig und unkompliziert aus der Patsche geholfen. Dabei wurden die Fehler überarbeitet, die uns ein anderer Parkettleger hinterlassen hat. Vielen Dank für die schnelle, günstige und einfache Hilfe.

B. S.
30.04.2013
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
sehr freundliche und ausführliche Beratung
Produktqualität
Die Produkte überzeugen weiterhin Tag für Tag
Liefer-/Termintreue
Liefertermin ohne Verzögerung eingehalten
Servicequalität
Änderungswünsche ohne großen Aufwand umgesetzt

Das Team der Prinzlichen Bodenbeläge E.G. GmbH hat uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Beendigung des Auftrages rundum überzeugt. Auch spontane Änderungswünsche wurden schnell und fachlich kompetent umgesetzt. Wir danken für die tolle Arbeit.

P. Z.
31.10.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Wir sind sehr zufrieden. Beide Mitarbeiter waren sehr freundlich, pünktlich, kompetent, bereit Überstunden zu machen bzw. am Samstag zu arbeiten. Obwohl der Auftrag kurzfristig erfolgte, konnten alle folgenden Termine pünktlich eingehalten werden. Sehr zuverlässig! Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

G. P.
29.10.2012
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Ein perfekt organisiertes Unternehmen vom Beratungsgespräch bis zum verlegen des neuen Boden. Ich kann das Unternehmen nur weitermpfehlen , Qualitaät und Professionalität sind hervorragend.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen