Bodenbelag in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die in Essen beheimatete Parkett-Kontor GmbH steht seit dem Jahre 1932 für beste Qualität, gelungenes Design und perfekte Handwerkskunst. Den Kunden auf Wunsch bei allen Planungsschritten zu begleiten und ihm mit einer ausgiebigen Beratung zur Seite zu stehen, gehört ebenso zum Service des Parkett-Kontors, wie die Erfüllung von Sonderwünschen und die Umsetzung ausgefallener Designvorschläge.

Die Parkett-Kontor GmbH in Essen - Ihr zuverlässiger Partner in Sachen Parkett
Alle Parkettböden werden grundsätzlich termingerecht, schnell und sauber verlegt. Sollte eine Verlegung nötig werden, werden alle betreffenden Möbel vorsichtig umgeräumt oder sicher und staubdicht abgedeckt. Auch die Erstpflege des neuen Bodens wird auf Wunsch übernommen.

Die Grundsätze der Parkett-Kontor GmbH im Überblick:

  • Dienstleistungen von besonders hoher Fach- und Sachkenntnis
  • Ein kundenorientiertes und individuelles Produktangebot
  • Kompetentes, engagiertes und freundliches Personal
  • Eine partnerschaftliche Behandlung mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Fairness und Zuverlässigkeit bei Zusagen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Parkett-Kontor GmbH in Essen

29.11.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Fa. Parkett-Kontor hat eine vorzügliche Handwerksqualität in begleitender Sauberkeit abgeliefert. Die gesetzten Termine wurden eingehalten. Die Beratung war professionell und der Kontakt jederzeit höflich. Eine schnelle Rückmeldung war stets gegeben. Wir haben bereits einen Folgeauftrag an Parkett-Kontor vergeben.

B. Thomanek
08.08.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Firma Parkett Kontor hat uns hinsichtlich unseres Parkettbodens, der mit Bona Craft Oil behandelt und eingefärbt werden sollte, sehr gut beraten. Auch die Ausführung war absolut professionell. Daher eine ganz klare Empfehlung!

18.07.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

absolut zu empfehlen

H. Dr. Goetzke
16.07.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alles hat wie erwarteten besprochen geklappt.

S. Bahr
14.07.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Mitarbeiter der Firma Parkett Kontor waren pünktlich, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Von der Planung bis zur Ausführung top. Ich arbeite schon seit 20 Jahren mit Parkett Kontor zusammen.

E. Hammerschmidt
02.05.2020
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

sehr zufverlässig und Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kann Parkett-Kontor bedenkenlos weiterempfehlen!!

j. boulanger
13.05.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

guter Partner, immer wieder.

19.02.2019
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wiederum wurde eine Parkett-Auftrag von Fa. Parkett-Kontor tadellos abgewickelt.

K. Peipe
11.08.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Firma Parkett Kontor Henn können wir nur empfehlen. Gute Beratung, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Handwerker. Alle Termine wurden eingehalten und auch bei Schwierigkeiten z.B. mit gebrochenem Estrich fand Herr Henn eine passende und schnelle Lösung. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Parkett!

R. Horstmann
23.07.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Freundlicher Empfang und zügige einwandfreie Ausführung

M. Willimzig
04.07.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Das Parkett Kontor habe ich durch das Internet kennengelernt. War dann gerade dort in der Nähe und wollte nur mal schauen. Herr Henn begrüßte mich sehr freundlich und ich bekam sofort eine erste hervorragende Beratung und Führung. Nach Quadratmeterangabe hatte ich abends den ersten Kostenvoranschlag per Internet. Am nächsten Tag per Post. Nach Aufmaß in meiner Wohnung habe ich mich mit dem Parkett wieder umentschieden. Auch da bekam ich wieder eine freundliche Beratung und einen neuen Kostenvoranschlag wie zuvor. Herr Henn brachte auch Hölzer mit, die ich behalten konnte, um mir den passenden Möbelkauf zu erleichtern. Termineinhaltung: 100% Auftragsausführung: 100% Sauberkeit nach Verlassen der Wohnung: 100% Das Parkett war so sauber, ich hätte so einziehen können. Einwandfreie Qualtiät, Preis, Fertigung und Service stimmt zu 100%. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
05.07.2018 - Kommentar von Parkett-Kontor GmbH
Liebe Frau W. vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem Narurholzboden. Sollten im Laufe der Nutzung Fragen bezüglich der Reinigung und Pflege Ihres Bodens aufkommen, so sprechen Sie uns gerne an. Lieben Gruß Ihr PARKETT - KONTOR - TEAM

M. Schmidt
24.06.2018
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr gute Beratung und freundlicher Service. Zudem eine sehr gute Auswahl... bedingungslos empfehlenswert!!!

C. Jungmann
01.06.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Hervorragende Beratung und Ausführung, absolut fairer Preis. Perfekt!

M. W.
14.11.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr freundlicher Service, gerne wieder.

03.09.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Das Parkett ist wie neu. Top Arbeit. Selbst die kleinsten Ecken sind perfekt abgeschliffen und geölt. Immer wieder!

27.03.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ganz hervorragende Arbeit zu fairen Preisen. Termineinhaltung 100%, gerne wieder!

16.03.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Aufarbeitung eines alten Dielenbodens. Aufmaß und Angebot kurzfristig. Beratung umsichtig und kompetent. Mitarbeiter pünktlich und freundlich. Baustelle sauber hinterlassen. Rechnungsstellung korrekt. Empfehlenswertes Familienunternehmen!

15.10.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Super!

M. B.
03.10.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Habe das Parkett Kontor in den letzten 3 Jahren 3 mal beauftragt (2x Parkett liefern und lose verlegen, 1x Teppichfliesen verlegen). Bin insgesamt sehr zufrieden bis auf eine kleinere Sache bei einem Parkettboden.

27.08.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Leistung ok, TERMINEINHALTUNG GUT; PREISE FAIR: Dr. H. GIESEN

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN