Bodenbelag in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Die Parkett Salziger GmbH aus Dortmund bietet seit 1939 Dienstleistungen rund um Fußböden. Ob Verlegung, Renovierung, Pflege oder einfach fachkundige Beratung und Verkauf – bei dem traditionsbewussten Familienunternehmen findet jeder Kunde den passenden Boden.

Parkett und Teppich mit Qualität – Parkett Salziger GmbH
Seit über 70 Jahren bietet die Parkett Salziger GmbH Parkettböden und Teppichböden ganz unterschiedlicher Art. Kork, Linoleum oder Laminat –  der Kunde wählt zwischen Funktionalität und Natürlichkeit. Auch bei der farblichen Auswahl des Teppichs sind keine Grenzen gesetzt. Die Parkett Salziger GmbH steht für saubere und termingerechte Arbeiten mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Nach einer Vorabbesichtigung erstellt die Firma kostenlos unverbindliche Angebote, sodass der Kunde ganz in Ruhe entscheiden kann. In den Verkaufs- und Ausstellungsräumen in Dortmund lassen sich die Produkt- und Verlegemuster begutachten.

Die Leistungen der Parkett Salziger GmbH im Überblick:

  • Teppichböden
  • Parkettböden
  • Verlegung, Renovierung & Pflege von Fußböden
  • Beratung & Verkauf
  • Verkaufs- & Ausstellungsräume

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Parkett Salziger GmbH in Dortmund

H. Albert
17.06.2021
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Unser geöltes Parkett wurde abgeschliffen und dann lackiert. Super Ergebnis, denn wir hatten starke Farbunterschiede unter Teppich und Schränken. Sehr ordentliche und sorgsam gearbeitet. Sehr flexibel und freundlich in der Terminfindung. Schnell fertig gewesen. Nicht das billigste Angebot gewesen aber war das Geld wert. Wir sind begeistert. Fam.Albert

K. Anja
22.09.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir haben uns von der Firma Salziger einen Vinylboden verlegen lassen und sind sehr zufrieden. Auch kleinere Beanstandungen wurden umgehend beseitigt. Die Beratung vor der Auswahl war sehr hilfreich und das Ergebnis lässt sich sehen! Vielen Dank an die MA ihrer Firma!

04.02.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich habe mehrfach mit der Firma zusammengearbeitet und bin jedes Mal froh, dass ich die Firma gefunden habe. Absolut korrekt, kompetent, pünktlich, hilfsbereit.

30.01.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr freundlich, entgegenkommend, Aufmaß sogar nach Geschäftsschluss, prompte und saubere Erledigung, Top Arbeit - was will man mehr? :-)

03.12.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir haben bei Parkett Salziger zur Selbstverlegung eine Fertig Parkett Landhausdiele gekauft und waren mit der Beratung (aufgrund eines problematischen Unterbodens) und dem Service super zufrieden.

10.11.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Wir haben im letzten Jahr unser Haus mit ca 160qm Echtholzparkett auslegen lassen. Vom Verkaufsgespräch bis hin zum Auftrag alles super gelaufen. Prima Team und Service. Gerne wieder. Thorsten aus Castrop

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN