Bodenbelag in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Fußboden Fröhlich KG in Bielefeld verlegt seit 1961 Bodenbeläge. Zu den Kunden des erfahrenen Fachbetriebs zählen Privatleute, Unternehmen und bedeutende Institutionen, z. B. die Universität Bielefeld und der international bekannte Veranstaltungs- und Konzertsaal Rudolf-Oetker-Halle.

Die vielfältige Auswahl von Fußboden Fröhlich umfasst:
    •    Parkett
    •    Textile Bodenbeläge
    •    Elastische Bodenbeläge
    •    Designbeläge
    •    Linoleum
    •    Kork- und Kautschukbeläge
    •    Trockenestriche
    •    Zubehör und Pflege

Professionelle Reinigung und Pflege von Parkett (schleifen, ölen und versiegeln) und anderen Böden zählt ebenfalls zum Leistungskatalog. Der Service von Fußboden Fröhlich beinhaltet kostenlose fachmännische Beratung in der Ausstellung oder vor Ort, um gemeinsam den optimalen Bodenbelag zu finden.

Weitere Leistungen im Überblick:
Kostenloses Aufmaß · Kostenloses Angebot · Termingerechte Lieferung · Bestimmen und identifizieren von Altbelägen · Entfernen von Altbelägen · Schadstofffeststellung im Fußbodenaufbau · Aufbereitung alter Estrichflächen · Grundreinigung und Einpflege von strapazierten Gewerbeflächen · Lieferung und Einbau von Sockelleisten/ Konstruktionen

Fußboden Fröhlich in Bielefeld: Ihr Spezialist für die Bereiche des Bodens seit 1961!

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Fußboden Fröhlich KG in Bielefeld

15.11.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alles Bestens!

H. Hoffmann
06.01.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Die Qualität ist erstklassig,auch ein Jahr nach der Verlegung sind wir immer noch sehr zufrieden mit unserer Wahl
Zuverlässigkeit
Terminzusagen wurden immer eingehalten.
Freundlichkeit
Selten haben wir uns mit Handwerkern so amüsant unterhalten

Wir sind vor einem Jahr durch Empfehlung auf die Fussboden Fröhlich KG in Bielefeld gekommen. Unsere Freunde, die uns den Tipp gaben,lobten besonders das familiäre Betriebsklima, die Freundlichkeit und qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeit durch die Mitarbeiter der Firma Fröhlich. Erkundigt haben wir uns dann zunächst auf der toll und informativ gestalteten Webseite fussboden-froehlich.de über unseren Wunschbelag. Wir haben uns Designbelag Eiche für das Wohnzimmer ausgesucht und sind sehr begeistert von dem Produkt. Es ist optisch kaum von echtem Parkett zu unterscheiden, hat aber einige Vorteile weil es sehr strapazierfähig ist und besonders pflegeleicht, was sich bei unsren kleinen Kindern als enormer Vorteil darstellt. In dem Austellungsraum der Firma Fröhlich wurden wir dann bei einem leckeren Latte Macchiato sehr ausführlich und kompetent von dem Geschäftsführer Thomas Ölschläger und seinem Sohn Daniel beraten. Wir haben also nur positive Erfahrungen mit der Firma gemacht

C. B.
06.08.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Parkettboden vom Feinsten. Ich bin sehr froh, dass ich mich mit meiner Firma für die Zusammenarbeit mit Fußboden Fröhlich entschieden habe. Wir wurden sehr freundlich und umfassend beraten und der Auftrag wurde zügig und zufriedenstellend ausgeführt.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN