Zuverlässige Bestattungsunternehmen in Ihrer Nähe

Seriöse Bestatter

Schnell Angebot erhalten

Kostenloser Vergleich

Über uns

Herr Baumann ist ein erfahrener Bestatter aus Zwickau. Das einheimische Familienunternehmen bietet verschiedene Arten der Bestattung je nach Wunsch des Kunden. Seriös, würdevoll, freundlich, kompetent und fair im Preis sind einige Attribute, die das Bestattungshaus Maik Baumann treffend beschreiben.

Würdevolle Verabschiedung & Bestattung - Bestattungshaus Maik Baumann
Neben der klassischen Erdbestattung bietet das Bestattungshaus Maik Baumann auch eine Feuer- bzw. Urnenbestattung, Seebestattung und Friedwaldbestattung an. In einem persönlichen Gespräch werden die Wünsche des Kunden thematisiert, um eine würdevolle Verabschiedung ganz nach den Vorstellungen des Verstorbenen und der Angehörigen zu ermöglichen. Kostentransparenz und fairen Preise sind dem Bestattungsunternehmen wichtig, denn der Kunde soll sich auf den Bestatter verlassen können.

Die Leistungen vom Bestattungshaus Maik Baumann auf einen Blick:

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung/Urnenbestattung
  • Seebestattung
  • Friedwaldbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • Transparente und faire Preise
  • 24-Stunden-Erreichbarkeit

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Bestattungshaus Maik Baumann in Zwickau

09.02.2022
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis

Wir haben das Bestattungsinstitut im Internet gefunden und wegen der Entfernung einen Online Auftrag zur Bestattung meiner lieben Oma erteilt. Nach dem wir den Auftrag per Mail verschickt hatten, meldete sich auch umgehend ein Mitarbeiter telefonisch bei uns. Wir bekamen eine umfassende telefonische Beratung und jede noch so kleines Detail wurde genau erklärt und besprochen. Zum Abschluss sagte er uns was er an Unterlagen für Abmeldung alles benötigt. Den ersten Persönlichen Kontakt hatten wir am Tag der Beerdigung. Alles besprochene wurde nach unseren Wünschen umgesetzt und übertroffen. Auch bei der Abrechnung wurde sich genau an das abgesprochene gehalten. Wir können das Unternehmen ohne Beanstandungen weiterempfehlen, ein großes Lob!

V. Bauer
19.11.2019
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Beim Herr Baumann war alles gut ,er hat sich sehr um ein gekümmert.Ich kann ihn sehr empfehlen . Mann kann sich auf Herrn Baumann sehr gut verlassen,mann ist in guten Händen bei ihm. Mit freundlichen grüßen Veronika Bauer

M. W.
05.11.2019
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Bei Herrn Baumann ist von a bis z alles Top. Er kümmert sich um alles. Wir waren mit den Leistungen seines Bestattungsunternehmen voll und ganz zufrieden. Sein Unternehmen kann man zu 100% weiterempfehlen.

Frau S. Heinzig
20.08.2019
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis

Das Bestattungsinstitut Baumann ist sehr empfehlenswert und fair in den Leistungen. Die Abwicklung der Beerdigung meines Vaters hat hervorragend geklappt. Auch der von Herrn Baumann empfohlene Trauerredner hat sehr gute Arbeit geleistet. Danke Herr Baumann.

A. Hooß
06.06.2018
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Herr Baumann hat uns in dieser schweren Zeit bei dieser nicht einfachen Aufgabe allerbestens beraten und betreut. Alles verlief wie gewünscht,korrekt,akurat,seriös und preislich mehr als akzeptabel. Wir sind mit seiner Arbeit rundum zufrieden und werden ganz sicher Freunden und Bekannten von Herrn Baumann erzählen. Vielen Dank. Angelika & Michael Hooß

U. Wolf
07.10.2017
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Waren in allen Belangen mit dem Unternehmen Maik Baumann äusserst zufrieden und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

07.08.2017
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

unkompliziert-alles prima geklappt-preiswert

29.06.2017
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

nette, freundliche, unkomplizierte, hilfreiche Beratung, ordentliche Durchführung

23.04.2017
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Sehr netter Kontakt.

04.05.2016
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Trotz des unerfreulichen Anlasses ein lockeres Gespräch, ohne "Tränendrüsen-Atmosphäre", aber trotzdem mit der notwendigen Anteilnahme. Gute Beratung mit viel Kompetenz. Danke!

K. Dickhoff
02.04.2016
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Herr Maik Baumann wurde uns empfohlen aufgrund seines positiven Preis-Leistungsverhältnisses, das wir nur bestätigen können. Herr Baumann handelte unkompliziert, wir fühlten uns gut aufgehoben und können ihn gern weiterempfehlen. Familie Dietrich und Dickhoff

03.02.2016
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank!

20.01.2016
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Schnell, Kompetent, Würdevoll. Qualität zu sehr gutem Preis.

13.01.2016
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Ich war mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Obwohl das Büro nicht ständig besetzt war, war Herr Baumann immer erreichbar und hatte für alles ein offenes Ohr, und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank nochmal für die gute Betreuung und Beratung.

E. Braun
12.12.2015
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Kann nur Danke sagen. Mir wurde schon 2mal unkompliziert in Todesfällen geholfen - sogar als ich mich im Urlaub im Ausland befand und Organisation angesagt war. Zahlreiche Telefonate mußten beiderseits geführt werden - ohne wenn und aber -sämtliche Formularitäten abgeklärt werden - solche Hilfe ist heutzutage leider kaum noch vorhanden Nochmals Danke Herr Baumann. E.Braun

B.
30.11.2015
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

-

S.
05.05.2014
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Fa. war sehr einfühlsam und zuverlässig.

Y. Esper
30.04.2014
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Wenn es noch eine Steigerung zu Note 1*** geben würde, wir würden sie erteilen. Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit gehören hier einfach zur Normalität. Nochmals vielen Dank an das Bestattungshaus Maik Baumann Y.u.C. Esper

R. L.
24.04.2014
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Ich war zufrieden.

W. S.
07.03.2014
Bewertung anzeigen

Beratung
Produkte
Preis/Leistungsverhältnis
Atmosphäre

Alles gut.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN