Zuverlässige Bestattungsunternehmen in Ihrer Nähe

Seriöse Bestatter

Schnell Angebot erhalten

Kostenloser Vergleich

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Bestattungen D. Schulz in Hönow

B. P.
12.01.2020
Bewertung anzeigen

Allgemein

Ich habe eine einfühlsame Beratung und Betreuung durch Frau Guhlich erhalten. Das Bestattungsunternehmen kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Herzlichen Dank.

A.
12.04.2019
Bewertung anzeigen

Allgemein

Von Bekannte wurde uns dieses Unternehmen aus eigener Erfahrung empfohlen. Die Internetseite der Firma überzeugte uns. Das schnelle und sehr würdevolle Abholen meiner Mutter sagte uns, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. In der Filiale Hellersdorf betreute uns Frau Hoffmann, sie half uns bei den zu treffenden Entscheidungen. Sie gab uns wichtige Hinweise, schwatzte uns aber nie etwas auf. Durch die Urlaubszeit gab es bei uns nur wenige Termine, die für die Beisetzung möglich waren. Sie hat das Unmögliche möglich gemacht und uns unseren Wunschtermin realisiert. Die Beisetzung fand in einem sehr angenehmen Rahmen statt. Die Blumengebinde aus dem eigenen Blumenhaus der Firma D.Schulz waren frisch und sehr schön entsprechend unseren Wünschen gestaltet. Der Redner fand die richtigen Worte in einem angenehmen Ton. Der letzte Gang und die Abschiednahme am Grab waren sehr würdevoll. Wir können diesen Bestatter mit besten Gewissen weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön!

K.
09.08.2018
Bewertung anzeigen

Allgemein

Ich danke dem Bestattungshaus sehr für die angenehme Ausführung und Beratung. Die Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte bei der Abhloung meiner lieben Oma, die Beraterin in Hönow und die Herren auf dem Friedhof waren freundlich, angenehm und sehr würdevoll. Ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt, zu jeder Zeit wurde mir geholfen. Ein großes Lob an das ganze Team.

F.
06.04.2018
Bewertung anzeigen

Allgemein

-Eine Bestattung dessen Ort und Zeit verschwiegen wird, -jegliche rechtliche Grundlagen hierfür werden nicht offen gelegt, -eine unfreundliche und unprofessionelle Behandlung am Telefon -Fragen die nicht erwidert werden... So habe ich dieses Bestattungshaus Schulz kennengelernt. Kinder, Geschwister und Freunde können der Bestattung nicht beiwohnen da aus dubiosen und nicht haltbaren Gründen der Termin nicht weitergegeben wird. Das ist "Hilfe in schweren Stunden und Rundumbetreuung" wie in der Werbung versprochen wird. Deshalb auf diesem Weg ein Dankeschön für diese pietätlose Behandlung im Namen aller Angehörigen und Freunde.Meiner Meinung nach ist selbst dieser eine Stern noch eine Überbewertung.

31.07.2017
Bewertung anzeigen

Allgemein

Dieser Bestatter ist absolut nicht kundenorientiert, auf Neukunden Gewinnung wird kein Wert gelegt. Sie haben kein Feingefühl oder Anteilnahme an Trauer, gefühlt zählt nur der Profit! Jeder der eine Trauerfall zu vermerken hat, sucht sich besser einen anderen, kompetenten Bestatter. Auch wenn dies bedeutet 1km weiter zu fahren! Die Fahrt lohnt sich.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen