Zuverlässige Bestattungsunternehmen in Ihrer Nähe

Seriöse Bestatter

Schnell Angebot erhalten

Kostenloser Vergleich

Über uns

Bergmann Bestattungen aus Bochum hilft ihren Kunden im Trauerfall schnell und unkompliziert eine würdevolle Bestattung zu organisieren.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Bergmann Bestattungen in Bochum

B. Specht
14.08.2023
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der See-Bestattung meiner Mutter. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Alles wurde online oder per Telefon geregelt. Sehr unkompliziert, was diese Situation auch erträglicher macht.

A. Knoll
26.05.2022
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Plötzlich und unerwartet mit keiner Vorbereitung ging mein Schwiegervater von uns. Was tun ?? Goggle fragen ? Und da fanden wir Bergmann Bestattungen. Schon beim ersten Telefonat wurde uns sehr einfühlsam geholfen. Nur per Telefon wurde die Beerdigung besprochen und es wurde ALLES eingehalten. Frau Brünekamp hielt uns stets auf dem Laufenden. Frau Brünekamp und das gesamte Team waren sehr höflich, geduldig, konkret und fachlich sehr kompetent. Wer in Bochum einen Bestatter benötigt bitte geht zu Bergmann Bestattungen. NOCHMALS EINEN GRO?EN DANK an das ganze Team.

26.12.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Es ist schon schwer enttäuschend wenn es 4 Wochen dauert bis ein Mensch beerdigt wird.

M. T.
11.07.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Das Team der Bergmann Bestattung ist super. Frau Brünekamp hat sich sehr einfühlsam um all unsere Sorgen, Fragen und Ideen gekümmert. Wir haben uns sehr aufgehoben und verstanden gefühlt.

I. Heinig
11.06.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser schwierigen Situation.

11.06.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Ich kann Gloria Bestattungen uneingeschränkt weiterempfehlen !! Perfekter Service und Kommunikation, sehr schnelle Umsetzung meiner Wünsche , jederzeit erreichbar und ein perfektes Preis- Leistungsverhältnis...

N. Neumann
06.05.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Es lief alles reibungslos, sehr nette, verständnisvolle, flexible und professionelle Mitarbeiter. An dieser Stelle möchte ich besonders Frau Brünenkamp hervorheben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend; es gibt keine versteckten Kosten, alles wird transparent mit dem Kunden an seinen Bedürfnissen orientiert besprochen. Auch kurzfristige Änderungen werden ermöglicht. Vielen Dank für Alles! Familie Neumann

H. G.
02.05.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Sehr kompetent. Es wurde alles sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

B. H.
15.04.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Es hat alles sehr gut geklappt und die Mitarbeiter waren sehr einfühlsam und haben sich um alles gekümmert. Vielen lieben Dank!

H. Schwidden
14.04.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

meine genauen Vorstellung zum Ablauf und Preisgefüge von der Beerdigung wurde vollkommen entsprochen und ich hatte nicht das Gefühl übervorteilt zu werden, sonder im Gegenteil ich wurde kompetent und bei Nachfragen stets korrekt informiert. Ich kann deswegen die Gloria Bestattungen nur wärmstens weiterempfehlen. -- ohne Wenn und Aber --

u. tuchtenhagen
07.04.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

ich persönlich kann nur sagen,gloria ist bis jetzt das beste bestattungsunternehmen was mir begegnet ist.auf jeden fall weierzuempfehlen.hatte bisher nur probleme m it anderen unternehmen beerdigung von vater und mutter.

05.04.2021
Bewertung anzeigen

Service-Qualität

Rechnung wird mehrere Wochen vor der Beerdigung geschickt. Kommunikation mit dem Unternehmen ist einfach unterirdisch. Wenn man morgens anruft, ist es dem Unternehmen nicht möglich, sich am gleichen Tag zu melden. Falsche Grabstätte bestellt, statt Gruft Einzelgrab. Zum Glück fiel mir der Fehler noch vor der Beerdigung auf. Vom Geschäftsführer entschuldigende Worte, leider ohne Taten. Stattdessen eine Mahnung über 76 Euro plus Mahngebühr plus Zinsen. Noch Fragen???

U.
27.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Absolut empfehlenswert! Zuverlässig, und sehr gut betreut!

M. Braemer
27.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Ich hätte niemals gedacht, daß ein solch komfortabler Service zu dem Preis zu haben wäre. Ich habe am frühen Sonntagmorgen, direkt nach der Todesnachricht, mit einer freundlichen Telefonistin gesprochen, die schnellstmöglich alles Nötige veranlasst hat. In unserem Fall kam noch erschwerend hinzu, daß das Pflegeheim auf sofortige Abholung drängte wegen der Coronaüberlastung. Der Ansprechpartner bei Gloria, Herr Daniel Witzig, hat sich umgehend darum gekümmert und meine Mutter innerhalb von 2 Stunden überführt. Auch die gesamte Abwicklung (Infos per mail aktualisieren, Papiere zurückschicken etc.) hat mich rundum sehr positiv überrascht. Also wenn man von einem Todesfall getroffen wird, das hier, die Gloria Bestattungen, wäre meine erste Wahl! Vielen Dank!

20.02.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Wenn ein Angehöriger stirbt, fühlt man sich wie gelähmt und ist nicht oder nur begrenzt in der Lage zu reagieren. Hier ein ganz großes Lob an die optimale online- Abwicklung, mir hat diese Art der Kommunikation sehr geholfen. Auch ein Telefonat bzgl. Anpassungen bei der Beisetzung war völlig in Ordnung. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Dieses Unternehmen war für uns genau das richtige und ich habe es auch gleich mit in meine Vorsorgevollmacht aufgenommen. Herzlichen Dank für alles.

B. M.H. aus Aachen
14.01.2021
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Von Anfang an hatte ich das Gefühl...hier bin ich richtig. Ich habe viel Hilfsbereitschaft und Verständnis erfahren. Alles hat so gut geklappt , die Urne wurde zeitig gebracht . Ein sehr fairer Preis für so eine würdige Bestattung. Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die Unterstützung , bedanken.

S. F.
18.12.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Das Team hat sein bestes gegeben einen traurigen Anlass schön zu gestalten. Wir sind sehr zufrieden und würden Gloria Bestattungen weiterempfehlen!

30.11.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Nach der Beauftragung der Bestattung meiner lieben Mutter erfolgte, trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits und Zusage durch Bergmann Bestattungen, keine schriftliche Benachrichtigung über den Beisetzungstermin. Den Beisetzungstermin musste ich bei der Ruhestätte Natur selbst erfragen. Bei der Beauftragung wurde noch nicht einmal Beleid gewünscht. Ich kann daher keine positive Bewertung abgeben.

D. Loch
21.09.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service es wurde alles zur Zufriedenheit erledigt viele Dank

B.
17.07.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungsverhältnis
Service-Qualität

Sehr gute Kommunikation über E-Mail, schnelle Erreichbarkeit und Antworten.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN