Zuverlässige Bestattungsunternehmen in Ihrer Nähe

Seriöse Bestatter

Schnell Angebot erhalten

Kostenloser Vergleich

Über uns

Bestattungen Lichtblick ist Ihr Ansprechpartner für preisbewusste und würdevolle Bestattungen in Bochum und ganz NRW. Als zuverlässiger und erfahrener Partner steht Bestattungen Lichtblick in der schweren Trauerzeit den Angehörigen zur Seite und bietet unkomplizierte Komplettangebote für alle Leistungen rund um die Bestattung.

Folgende Komplettangebote bietet Bestattungen Lichtblick:

Die Komplettangebote von Bestattungen Lichtblick sind jederzeit erweiterbar und können genau nach Kundenwunsch gestaltet werden. Alle Bestattungen können auch bundesweit und international ausgeführt werden.

Die Leistungen von Bestattungen Lichtblick umfassen u. a.:

  • 24-Stunden-Bereitschaft
  • Komplette Organisation von Bestattung & Trauerfeier
  • Betreuung & Beratung
  • Regelung sämtlicher Formalitäten mit Behörden, Ämtern & Versicherungen
  • Überführung im In- & Ausland
  • Bereitstellung von Sarg oder Urne, Devotionalien, Schmuck & Dekoration
  • Trauerdrucke & -anzeigen

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Bestattungen Lichtblick in Bochum

16.08.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Zuverlässiges, freundliches Unternehmen, dem man sein Anliegen guten Gewissens anvertrauen kann. Keine versteckten Kosten! Sehr weiter zu empfehlen! Vielen Dank

J. B.
15.03.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hilfsbereit und herzlich,, hat sich um alles gekümmert. Preis wie abgesprochen, kein Euro mehr. Danke für die gute Abwicklung. Kann ich nur empfehlen!!!

S. S.
07.03.2020
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Pietätvolle Bestattung mit aufmerksamen und rücksichtsvollem Personal, daß sich aber dezent im Hintergrund aufhält. Absolut reibungsloser und pünktlicher Bestattungsablauf, der keine Fragen offen ließ. Seriöse, vollständige und zeitnahe Rechnungsstellung sowie angemessene Preisgestaltung. Zeitnahe Überstellung von Urkunden etc. Ein Bestattungsunternehmen wie man es sich vorstellt.

K. Peltz
06.10.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren sehr zufrieden mit Unterstützung, Hilfe und Beratung. Wir würden lichtblick definitiv weiterempfehlen.

M. K.
15.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben in den letzten 3 ½ Jahren leider drei liebe Angehörige zu Grabe tragen müssen und haben jedes mal die Dienstleistung von Bestattungen Lichtblick in Anspruch genommen. Bei allen drei Beerdigungen hat die Bestatterin immer alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Der Umgang mit den Toten war zu jeder Zeit respektvoll. Wunschtermine wurden ermöglicht, es wurden uns alle Möglichkeiten aufgezeigt, aber niemals wurde versucht uns etwas aufzuschwatzen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt! Durch Empfehlung der Bestatterin haben wir uns bei allen drei Beerdigungen für die Trauerrednerin Beate Schwedler entschieden. Frau Schwedler hat sich sehr viel Zeit beim persönlichen Gespräch mit den Angehörigen genommen und hat daraus eine Trauerrede formuliert, die eine Würdigung des Lebens der Verstorbenen ist. Das hat den Angehörigen, aber auch den Freunden und Bekannten die Trauer sehr erleichtert. Der Bestatter und Frau Schwedler als Trauerrednerin genießen unserer vollstes Vertrauen.

F. K
14.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben in den letzten 3 ½ Jahren leider drei liebe Angehörige zu Grabe tragen müssen und haben jedes mal die Dienstleistung von Bestattungen Lichtblick in Anspruch genommen. Bei allen drei Beerdigungen hat die Bestatterin immer alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Der Umgang mit den Toten war zu jeder Zeit respektvoll. Wunschtermine wurden ermöglicht, es wurden uns alle Möglichkeiten aufgezeigt, aber niemals wurde versucht uns etwas aufzuschwatzen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt! Durch Empfehlung der Bestatterin haben wir uns bei allen drei Beerdigungen für die Trauerrednerin Beate Schwedler entschieden. Frau Schwedler hat sich sehr viel Zeit beim persönlichen Gespräch mit den Angehörigen genommen und hat daraus eine Trauerrede formuliert, die eine Würdigung des Lebens der Verstorbenen ist. Das hat den Angehörigen, aber auch den Freunden und Bekannten die Trauer sehr erleichtert. Der Bestatter und Frau Schwedler als Trauerrednerin genießen unserer vollstes Vertrauen.

C. Holly
09.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr netter Kontakt, sehr einfühlsam, auf Wünsche wird eingegangen. Empfehle ich guten Gewissens weiter. Vielen Dank für alles!!!

M. Elkin
06.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr gute und professionelle Betreuung durch die Mitarbeiter, egal mit wem ich persönlichen oder telefonischen Kontakt hatte, es wurde sich immer Zeit genommen um alle meine Fragen zu beantworten und es wurden mir ebenfalls sehr gute Empfehlungen bezüglich der verschiedenen Bestattungsformen mitgeteilt. Ich habe meine Mutter in einem Ruhewald in Herten beisetzten lassen und vorher eine Trauerfeier auf dem örtlichen Friedhof durchgeführt. Die Kapelle war sehr schön dekoriert und die Beisetzung war Nachgang sehr würdevoll. Vielen Dank auch noch mal über diesen Weg an Herrn Holz und sein Team.

13.12.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr menschlich und vertrauenswürdig! Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Danke

13.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir waren mit der Bestattung meiner Mutter vor 2 Jahren so zufrieden,dass bei dem jetzigen Trauerfall nur Ihr Unternehmen in Frage kam. Die gute Beratung und Betreuung. Das persönliche Gespräch zu jeder Zeit möglich. Beratung wie man sie sich wünscht, alle machbaren Wünsche werden erfüllt und durch einbringen guter Ideen ergänzt. Die Entscheidung eine Trauerrednerin, durch sie vermittelt, die Beisetzung vollziehen zu lassen, perfekt. Ein stundenlanges Gespräch das nicht in einem Monolog endete und ein vergangenes Leben berührend aufleben ließ. Danke dafür. Ich hoffe sie nicht so schnell wieder zu brauchen, aber wenn, dann nur dieses Unternehmen.

M. Schmirna
10.08.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Vielen Dank an die sehr Beratung und anschließende Beisetzung von unserer Mutter, wir fühlten uns sehr gut Aufgehoben. Von dem ersten Gespräch in den sehr schönen Räumlichkeiten bis zu den Danksagungskarten, lief alles nach unseren Vorstellungen. Ich kann BEstattungen Lichtblick weiterempfehlen. Liebe Grüße

D. Uhlendahl
01.03.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich kann dieses Institut nur weiterempfehlen, die Betreuung war sehr gut und die vermittelte Trauerrednerin hat eine würdige Bestattung ermöglicht.

J. Köcher
19.01.2018
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Freundliches Team, stellt sich auf die Situation ein. Man hat nicht das Gefühl das nur Verkauf im Vordergrund steht. Alle Informationen waren gut und es hat alles auf den Punkt funktioniert. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank dafür.

21.12.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Das Bestattungsunternehmen arbeitet diskret im Hintergrund. Das fand ich in dieser Situation sehr angenehm. Auch war es für mich von Vorteil, dass so vieles problemlos per Telefon, Mail oder Post erledigt/besprochen werden konnte.

02.10.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Sehr zuverlässige und professionelle Betreuung. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter. Absolut empfehlenswert.

I. Scholz
15.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Holz und seine Mitarbeiter / Kollegen waren zu jederzeit fernmündlich ansprechbar. Es gab nie das Gefühl von "das ist jetzt ne lästige Frage zuviel" ; die Emotionen in einem Trauerfall, die auch rationale Menschen "plötzlich und unerwartet" vor eine Herausforderung stellen wurden mit großer Empathie behandelt. Sonderwünsche wurden akzeptiert. Wenn man überhaupt vom schönen Tod sprechen kann, ist dieses Team dabei richtig gut!

K. Gruhlke - von Werth
01.09.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Dieses Beerdigungsinstitut ist das was man als Stütze in der Not bezeichnen kann, sie haben Verständnis für Fragen und man merkt direkt, das man ihnen nicht gleichgültig ist oder gar nur abgefertigt wird. Aufmerksam wurden wir auf Sie durch das Internet, da der Preis unschlagbar war , erwarteten wir eigentlich nicht viel, doch wurden mehr wie positiv überrascht. Eine Stütze und Professionalit die wir jedem mit einem Verlust wünschen würden . Absolute Weiterempfehlung , könnten sich viele ein Beispiel dran nehmen, haben es oft anders erleben müssen aber ein anders gibt es für uns nicht mehr Vielen Dank für alles Kai Gruhlke - von Werth, Familie Gudrun Losse

D. Mintken
03.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Eine wirklich gute Betreuung und Beratung. Egal wie oft man anrief, es wurde immer freundlich und kompetent und einfühlsam beraten.

W. Euchniger
28.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben nichts zu beanstanden, und können das Bestattungshaus Lichtblick gerne weiterempfehlen. Der Preis der uns am Anfang genannt wurde, war auch der Endpreis es gab keine ohne versteckte Kosten und alles wurde termingerecht eingehalten. Vielen Dank für die gute Betreuung.

W. Smugalla
31.03.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ist alles reibungslos abgelaufen, war sehr zufrieden.Bestattungen Lichtblick kann ich für andere Angehörigen nur empfehlen

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN