Zuverlässige Bestattungsunternehmen in Ihrer Nähe

Seriöse Bestatter

Schnell Angebot erhalten

Kostenloser Vergleich

Über uns

Das Vergleichsportal Bestattungsvergleich.de mit Sitz in Berlin hat es sich zur Aufgabe gemacht, Hinterbliebene bei der Organisation der Bestattung ihrer Angehörigen bestmöglich zu unterstützen.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - www.bestattungsvergleich.de in Berlin

S. Gebauer
03.09.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Als ich auf der Suche nach einem Bestatter war, bin ich im Internet auf den vergleich gestoßen. Nach kurzem Zögern, ob ich die Bestattung über das Internet beauftragen soll, habe ich dort angerufen und wurde sehr gut beraten. Der vermittelte Bestatter hat auch alles zu meiner Zufriedenheit und zu einem guten Preis erledigt. Alles in allem empfehlenswert.

G. Richter
30.08.2019
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Danke für die Beratung und die Angebote.. Hat mir sehr weitergeholfen. Hab Sie auch schon weiter empfohlen.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN