Zuverlässige Bestattungsunternehmen in Ihrer Nähe

Seriöse Bestatter

Schnell Angebot erhalten

Kostenloser Vergleich

Über uns

Das in Baesweiler ansässige Beerdigungsinstitut Johannes Pfennigs e. K. widmet sich seit 1923 einer würdevollen und fachkundigen Begleitung im Trauerfall. Bereits seit das Institut vor mehr als 90 Jahren mit Überführungen per Pferdefuhrwerk begann, erleichterte es Angehörigen, Freuden und Familie das Abschiednehmen durch eine pietätvolle Unterstützung. Die Umsetzung einer würdigen Bestattung legt gleichzeitig den Grundstein für die Erinnerung an den Verstorbenen – das Beerdigungsinstitut Johannes Pfennigs e. K. bietet währenddessen eine seit Generationen gepflegte Transparenz und Vergleichbarkeit sowie einen hohen Standard aller angebotenen Bestattungsdienstleistungen unter der Europäischen Norm DIN EN 15017. Damit Angehörige eine angemessene und störungsfreie Trauerzeit erhalten, übernimmt das Beerdigungsinstitut auch alle notwendigen Behördengänge und die damit verbundenen Formalitäten.

Beerdigungsinstitut Johannes Pfennigs e. K. – Ihr Partner bei einem Trauerfall in Baesweiler
Neben der achtsamen Überführung und der Übernahme von Ablauf und Organisation bietet das Beerdigungsinstitut Johannes Pfennigs e. K. auch eine große Auswahl an angemessenen Särgen und Urnen. Eine Beratung in Sachen Grabstein und Denkmal wird ebenfalls bereitgestellt. Die angebotenen Bestattungen selbst schließen alle klassischen Erd- und Feuerbestattungen ein. Durch eine Partnerschaft mit fachkundigen Spezialisten kann das Institut auch spezielle Diamantbestattungen und den kompetenten Umgang mit dem digitalen Erbe des Verstorbenen anbieten. Damit der letzte Weg selbstbestimmt und problemlos ausfällt, bespricht das Beerdigungsinstitut bereits zu Lebzeiten gerne alle nötigen Schritte für die Bestattungsvorsorge mit seinen Kunden.

Die Leistungen des Beerdigungsinstitut Johannes Pfennigs e. K. im Überblick:

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Beerdigungsinstitut Johannes Pfennigs e.K. in Baesweiler

J. P.
27.01.2020
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Das Unternehmen hat uns in der schweren Zeit wunderbar und mit sehr viel Gefühl unterstützt. Sie haben es sehr schön auf der Beerdigung gemacht. Ich bin sehr dankbar an allen mitarbeitern

B. Bellinghofen
20.01.2020
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Kann und machs auch gern,dem Institut nur Bestbeurteilung geben.Trotz der großen Entfernung hab ich mich immer gut betreut gefühlt und auch kurzfristig geäußerte Wünsche wurden möglich gemacht.

M. Netterdon
26.04.2019
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Ich möchte mich ganz herzlich für die Liebevolle Betreuung bei Laura und Ihrer Auszubildenden bedanken. Es ist schon schlimm einen Partner,Vater und Opa so früh zu verlieren aber es war für uns eine wunderschöne Erfahrung mit wie viel Gefühl und Achtung uns gegenüber getreten wurde. Immer darauf bedacht alles in unserem Sinne zu erledigen. Man hatte das Gefühl die beiden gehören ein Stück zur Familie. Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen bei den beiden bedanken auch dafür wie Sie meinen Mann betreut haben. Wir können das Unternehmen nur weiter empfehlen !

A. Schneiders
03.01.2019
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Sehr angenehm fand ich das Fehlen einer aufgesetzten Anteilnahme, die man von anderen Bestattern kennt. Herr Otten ist vielmehr absolut authentisch und einfühlsam. Gleiches gilt für Frau Bläser, die uns betreut und die anfallenden Arbeiten koordiniert hat. Wir haben uns bei diesem Unternehmen sehr gut aufgehoben gefühlt.

N. Latz
05.11.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Frau Bläser ist eine sehr liebe und kompetente Mitarbeiterin, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

W. Oberhauser
26.10.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Da wir bei vorigen Sterbefällen ein anderes Bestattungsinstitut in Baesweiler in Anspruch genommen hatten, können wir hier unsere 100%ige Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Von der Erreichbarkeit bis zur Betreuung und Ausführung, alle sehr freundlich und zuverlässig! Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team !!!

Frau D. W.
21.05.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Da es meine Erste kontakt war , wurde ich liebe voll mit allem Betreut . Immer Wieder zu empfehlen .

G. Strauch
23.04.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Ich bedanke mich im Namen der Familie für die gute Betreuung in diesen schweren Stunden und die 1:1 Umsetzung unserer Wünsche. Wir haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt in Ihrem Institut. Ihnen und Ihren Mitarbeitern gilt unser herzliches Dankeschön.

A. N.
01.02.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Sehr gerne beschreibe ich das Beerdigungsinstitut Johannes Pfennigs e. K. als ein Unternehmen, dass meine Schwester und mich jederzeit feinfühlig, stets an unseren Wünschen orientiert und dank umfassender Erfahrung auch äußerst sachkompetent bezüglich der Beerdigung unserer geliebten Mutter begleitete. Dies war beständig bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern spürbar, und ihnen allen gehört deshalb mein Dank und meine Achtung, doch möchte ich an dieser Stelle besonders gegenüber dem Inhaber des Instituts, Herrn Bestattermeister Edwin Otten, meine große Wertschätzung zum Ausdruck bringen, da es ist ihm auf ganz natürliche und glaubhafte Art und Weise gegeben ist, im Umgang mit dem Tod auch Licht und Lächeln entstehen zu lassen - so bald nach dem Tod meiner geliebten Mutter eine besondere und bereichernde Erfahrung.

S. Haaken
29.01.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

In der schwersten Zeit der Angehörigen fühlt man sich bei dem Unternehmen gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind leise und kompetent. es werden alle Wünsche ,sofern machbar, zur vollsten Zufriedenheit aus,- und durchgeführt. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!

R. Nußbaum
27.01.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Herr Otten und seine Mitarbeiter sind ein sehr angenehmes und freundliches Team, das in gemeinsamen Gesprächen sehr verbindlich auf unsere Wünsche eingegangen ist.

25.01.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Sehr zufrieden.

F. L.
24.01.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank!

24.01.2018
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

sehr zu empfehlen sehr freundliches und hilfsbereites unternehmen

P. Schmitz
18.10.2017
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Ich bin 100% zufrieden

H. Lange
29.08.2017
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Freundliche, einfühlsame Begegnung. Gute Erreichbarkeit. Sehr zufrieden.

B. Reinartz
04.08.2017
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Kompetent, Zuverlässig, Preis- Leistungverhältnis in Ordnung !!

29.07.2017
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Die Betreuung war sehr zurückhaltend und genau dem Anlass entsprechend. Es wurden mir auch keine Dinge (Kosten) aufgeredet, die ich nicht wollte. Meine Wünsche wurden voll aktzeptiert. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut.

28.07.2017
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Sehr kompetent, einfühlsam, zuverlässig. Und viel preiswerter, als wir erwartet hatten.

K. Hoven
27.07.2017
Bewertung anzeigen

Erreichbarkeit
Beratung - Betreuung
Preis-Leistungsverhältnis
Zuverlässigkeit
Umsetzung der Wünsche

Aus dem leider traurigem Umstand habe ich das Beerdigungsinstitut Pfennigs als sehr zuverlässigen Partner erfahren. Herr Otten und ganz besonders Frau Bläser sind offen, ehrlich und die Gespräche mit ihnen waren sehr angenehm. Alles, was besprochen wurde, wurde zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Vorschläge ihrerseits waren ganz in meinem Sinne, ich brauchte mich um nichts weiteres zu kümmern. Die Trauerfeier war sehr persönlich arrangiert, genauso sollte es auch sein. Vielen herzlichen Dank für Alles.

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN