Über uns

Das in Appenweier beheimatete Unternehmen Koppert Schädlingsbekämpfung bietet seinen Kunden seit 1949 eine zuverlässige und diskrete Abwehr und Bekämpfung von Schädlingen aller Art. Als mittelständischer familiengeführter Fachbetrieb ist das Unternehmen in den Bereichen Schädlingsbekämpfung, Desinfektion, Tauben- und Vogelabwehr, HACCP sowie Holz-, Bauten und Denkmalschutz tätig. Ob Schädlingsbefall oder Schimmel: Eine fachmännisch durchgeführte, schnelle und bedarfsgerechte Lösung ist das Markenzeichen von Koppert Schädlingsbekämpfung.

Koppert Schädlingsbekämpfung – Ihr professioneller Kammerjäger in Appenweier
Durch den Einsatz umweltschonender und nachhaltiger Technologien wurde das Unternehmen mit dem “Blauen Engel” versehen, einer Auszeichnung für außergewöhnlich effektiven Umweltschutz. Firma Koppert betreibt zudem auch einen Großhandel für Schädlingsbekämpfungs-, Taubenabwehr- und Holzschutzprodukte sowohl für Unternehmen als auch für Privatkunden. Koppert Schädlingsbekämpfung geht jedes Problem mit einem Maximum an Fachwissen und dem Einsatz nachhaltiger Verfahren an.

Das Angebot von Koppert Schädlingsbekämpfung im Überblick:

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Koppert Schädlingsbekämpfung in Appenweier

K.
24.09.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Die Firma hat sich sehr schnell telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt und sehr gute Tipps gegeben.

02.09.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Bereich Holzbehandlung Hat alles gut funktioniert

01.09.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alle Arbeiten wurden sauber und einwandfrei ausgeführt.

M. Senner
13.08.2013
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich hatte ein Problem mit Wespen, Fa. Koppert hat das Wespennest bekämpft, ich habe bisher keine mehr gesehen, hat wunderbar funktioniert!

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen