Erfahrene Baugutachter für Ihr Anliegen

Qualifizierte Sachverständige in Ihrer Nähe

Gutachter mit zufriedenen Kunden

Unverbindliche, individuelle Angebote

Über uns

Das DAMBAN Sachverständigenbüro ist Ihr Experte aus der Immobilienwirtschaft und der Gebäudetechnik. Als Energieberatungs- und Sachverständigenbüro im Bereich der Immobilienbewertung und Gebäudetechnik bietet das Unternehmen zahlreiche verschiedene Leistungen an. Neben der Erstellung von Gutachten können Kunden auch auf Services wie die Energieberatung, Haustechnik Planung bei Wohn- und Geschäftsimmobilien oder die Hauskaufberatung zurückgreifen.

Das​ ​DAMBAN Sachverständigenbüro​ ​bietet​ ​unter​ ​anderem​ ​die​ ​folgenden Leistungen an:

  • Immobiliengutachten
  • Verkehrswertermittlung nach § 194 BauGB
  • Immobilienbetreuung
  • Planungen im Bereich Gebäudetechnik
  • Hauskaufberatung
  • Beratung beim Immobilienkauf oder -verkauf
  • Energieberatung 
  • Gebäude Energieeffizienz Planung
  • Technische Beurteilung & Abnahme

Expertise & Erfahrung in Sachen Immobilien: DAMBAN Sachverständigenbüro

Egal ob es um Planungen im Bereich Gebäudetechnik, die Erstellung von Immobiliengutachten oder um die konkrete Betreuung einer Immobilie geht, das kompetente Team des DAMBAN Sachverständigenbüro steht allen Klienten mit Rat und Tat zur Seite. Auch Verkäufer von Immobilienobjekten können sich beim Thema Gutachten oder Wertermittlung an das Unternehmen wenden. Neben fachlich einwandfreien Beratungen oder Planungen erhalten Kunden zu all ihren Anliegen immer auch eine individuelle Betreuung. Die langjährige Erfahrung zahlt sich also in jedem Fall für den Kunden aus.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - DAMBAN Sachverständigenbüro in Nürnberg

I. Senk
02.07.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir sind begeistert und waren anfangs skeptisch aber im Endeffekt toller Service. Herr Damban ist nicht der günstigste aber jetzt wissen wir auch wieso. Danke

M. Schöller
24.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ich habe sehr zu danken Herr Damban. Abgesehen davon dass der Termin nach 8 Tagen möglich haben Sie viel Geduld gezeigt trotz den etwas unangebrachten Umständen. Viel wichtiger ist dass ich vor Gericht mit dem Gutachten weiter gekommen bin. Mein Anwalt fand Sie übrigens auch sehr fähig, das schaffen seines Erachtens wenig junge Gutachter und auch viele alte Hasen nicht. Betrachten Sie die positive Resonanz als eine Art Trinkgeld ;-) . Ihr gutes Honorar haben Sie sich schon verdienen dürfen, aber zurecht. Mit freundlichen Grüßen M. Schöller

M. S
23.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben unser Dach von Innen dämmen lassen und haben Herr Damban zur begutachtung gerufen, ehe wir die Verkleidung in Aufrag vergeben wollten. Bei der Begehung bemerkte Herr Damban sehr grobe Fehler, welche in den nächsten Jahren zu Tauwasser und Schimmelbildung geführt hätten. Nach seiner Einschätzung kamen wir mit der Fachfirma natürlich ins Gespräch. Letztendlich hat sich die Trockenbaufirma die Isolierung größtenteils neu angebracht und nach Vorgaben von Herr Damban die Wärmebrücken minimiert und die Dampfsperre auch wirklich dicht angebracht. Ich wüsste jetzt nicht wie ich das selbst als Laie erkannt hätte. Ich hätte wahrscheinlich brav den letzten Abschlag bezahlt. Ich und meine Partnerin möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanke und können nur sagen, dass sich die Investition für Ihr Gutachten gelohnt hat. Wir konnten dank Ihnen einen sehr teueren Schaden in Höhe von ca. 10.000 Euro langfristig vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Mitten aus München ;-)

D. W.
20.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Während der Sanierungsphase hat Herr Damban ein gravierenden Fehler in der Dacheindeckung gefunden, welche zu Schimmelbefall geführt hätte! Allein deswegen muss ich Ihn sehr loben, abgesehen von den anderen Leistungen (schließlich hatte er uns mehrmals Vor Ort beratend betreut beim sanieren). Bevor der Dachdecker sein Geld gesehen hat, musste er das natürlich herrichten. So naiv wie wir sind, hätten wir glatt die restlichen ca. 17.000 Euro für das Dach bezahlt ohne vorher ein Blick drauf zu werfen. Mangelnde Dichtigkeit entdeckt, komplette Unterspannbahn musste runter und die Dacheindeckung wiederholt gedeckt werden teilweise. Ging noch mal gut aus. Danke Ihnen und denn größeren Herren aus Ihrem Büro Herr Damban

17.06.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mehr Schein als Sein... Leider waren wir mit der Leistung von Herrn Damban nicht zufrieden. Durch die vielen durchweg guten Bewertungen und den perfekten Internetauftritt entsteht eben eine hohe Erwartungshaltung der man dann auch gerecht werden muss wenn man sich im Internet auf allen möglichen Seiten als "Top Bewertet" hinstellt. Eine oberflächliche Vorgehensweise, nicht erkannte Mängel und dadurch entstandene Falschaussagen haben diese Erwartungshaltung definitiv nicht erfüllt. Ich war zunächst skeptisch aufgrund der vielen ausschließlich "perfekten" Bewertungen auf allen möglichen Portalen. Kein anderer Sachverständiger wird so viel bewertet (mal unabhängig von der Anzahl der Sterne), da frage ich mich schon warum das gerade bei Herrn Damban so ist...

J. S.
22.01.2017
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben das Sachverständigenbüro zur Beurteilung eines Wohnhauses mit 4 Einheiten bestellt und wurden bestens betreut. Gleichzeitig haben wir ein wirklich gut machbares Konzept zur Energieeinsparung erhalten. Wir können Herr Damban weiterempfehlen.

22.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Haben Herr Damban schon einmal beauftragt und wurden nun wieder gut von Ihm bedient. Ich freue mich auf eine weitere längerfristigere Zusammenarbeit und spreche definitiv ein Lob aus.

M. S.
22.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Wir haben Herr Damban für ein Objekt in Frankfurt am Main kontaktiert und konnten innerhalb 5 Tagen ein Termin mit Ihm realisieren. Unser Mehrfamilienhaus wurde zuversichtlich begutachtet. Wir erhielten das Kurzgutachten innerhalb 14 Tage. Vollkommen nachvollziehbar und hilfreich! Ich habe zu Danken Herr Damban, gerne wieder (falls was sein sollte).

V. L.
22.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Herr Damban hat uns sehr geholfen, daher möchte ich eine klare Weiterempfehlung für Ihn aussprechen. Vielen herzlichen Dank Herr Damban.

C.
04.12.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Hallo zusammen, auch wir haben das Damban Sachverständigenbüro beauftragt und können eine klare Empfehlung aussprechen. Herr Damban ist Handwerksmeister, DEKRA zertifizierter Sachverständiger und ein sehr fachkundiger Energieberater. Das umfassende Beratungspaket bei der Begutachtung ist wirklich erstaunlich. Daher verstehe ich nun auch die ganzen positiven Bewertungen im Web über dieses Sachverständigenbüro. Zum Abschluss bekamen wir noch tolle Tipps für die Zukunft (gratis dazu). 100% EMPFEHLUNG!
17.12.2016 - Kommentar von DAMBAN Sachverständigenbüro
Vielen lieben Dank!

Herr J. M.
25.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Solider Fachmann. Wir haben Herr Damban über www.damban.de im Web erkannt und darauf hin direkt online angeschrieben. Schnelle Reaktion, schnelle Terminvereinbarung und solide Gutachtenerstellung für ein Zweifamilienhaus. Wir finden das übrigens toll, dass die Haustechnik bei der Bewertung berücksichtigt worden ist. Das DAMBAN Sachverständigenbüro kann ich für die Immobilienbewertung definitiv empfehlen. Vielen Dank und schöne Grüße aus Frankfurt am Main.
17.12.2016 - Kommentar von DAMBAN Sachverständigenbüro
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung.

P. T.
22.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Finde es toll einen so fähigen Sachverständigen gefunden zu haben aus Nürnberg. Dieser Immobiliengutachter hat wirklich Ahnung und ist auch nach dem Auftrag stets hilfsbereit. Ein ganz großes Lob von mir und eine klare Weiterempfehlung
17.12.2016 - Kommentar von DAMBAN Sachverständigenbüro
Wir freuen uns für Ihre Zufriedenheit! Vielen Dank für die Bewertung.

09.11.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Mein Mehrfamilienhaus wurde korrekt und zuverlässig begutachtet. Desweiteren habe ich mehrere Tipps und Vorschläge zur Energieeinsparung und zu rentablen Sanierungsmaßnahmen erhalten. Sollte das Objekt auch noch verkauft werden, möchte ich nur noch über Herrn Damban betreut werden. 100% Weiterempfehlung!

I. H.
27.10.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Der perfekte Immobiliengutachter für ein Immobilienobjekt, wenn ich das so sagen darf. Das Haus war die reinste Ruine. Herr Damban hat das Objekt wirklich gut eingeschätzt und uns ein transparentes Sanierungskonzept aufgestellt. Wir haben uns daran gehalten und mussten weniger Budget aufbringen als gedacht. Gerne wieder Herr Damban. Klare Empfehlung von uns aus. Gruß Inge H.

25.07.2016
Bewertung anzeigen

Preis-Leistungs-Verhältnis
Qualität
Betreuung
Termintreue

Ein sehr kompetenter Immobiliensachverständiger, welcher unsere Immobilie gut einschätzen konnte und letztendlich ein lukrativen Verkaufserlös erzielen konnte für uns. Abgesehen hiervon, wurden wir noch umfassend im Bereich der Gebäudetechnik im Haus beraten. Den Energieausweis haben wir auch direkt über Ihn kostenfrei ausgestellt bekommen. Super Service, gerne wieder!

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen