Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Felsberger Autorecycling Anita & Marc Pohl GbR in Felsberg - Gensungen

K.
13.05.2021
Bewertung anzeigen

Allgemein

Früher sehr gerne und öfters gekauft, man wurde ja immer fündig. Heute bieten sie Fahrzeuge (u.a Ebay Kleinanzeigen) an, die NICHT vorhanden sind. Auf ein Herzliches Hallo bzw Guten Tag, kommt keine Reaktion. Anfrage wo der gesuchte Fahrzeugtyp steht,kam die Antwort auf dem Schrottplatz. Ok, also durch den Matsch durch, Fahrzeug nicht gefunden. Zurück zum Büro, auf dem Weg ein Auto gefunden, Ersatzteil ausgebaut, dann ging es zum bezahlen, aber die Auskunft war, Ist ein Kundenauto und das Teil wird NICHT verkauft. Da man mich beim Ausbau gesehen hat, hätte man ja bescheid geben können. Die schwarzen Hände wären erspart geblieben. Fazit: Unfreundlich, leicht schroffes Verhalten Angebote nicht aktuell Ich kaufe dann mal woanders. Ereigniss am Mittwoch den 12.05.21

09.02.2021
Bewertung anzeigen

Allgemein

Warte seit Oktober ,daß mein Auto abgeholt wird. Bezahlt habe ich abgeholt wurde nichts. Immer nur telefonisch vertröstet. Alles andere als seriös.

M. B.
01.02.2021
Bewertung anzeigen

Allgemein

Nein ich würde diesen Laden nicht empfehlen! Mein Freund hat sein Auto erst nach 3 Monaten wieder bekommen! Sollte eigentlich „nur“ der Motor ausgetauscht werden... nach 3 Monaten wurde dann nicht mal angerufen sondern man musste selber erfragen wann man das Auto wieder abholen könnte. Hingefahren ... wollten wieder zurück fahren. Läuft immer noch nicht. Ist wohl mehr Schrott als heile! Traurig das man so viel Geld bezahlt für einen kaputten Motor! AUFPASSEN UND NICHT DORT SEINEN WAGEN ABGEBEN!

B. H.
04.11.2020
Bewertung anzeigen

Allgemein

Ich habe einen Audi TSFI Motor dort überholen lassen mit dem sogenannten wohlfühl Programm . Heraus kam Murks ohne Ende und am Schluss ein Totalschaden ich hab den Prozess nach 2 Jahren und 8 Monaten dann mit nem Vergleich abgeschlossen. Danach besitzt Herr Pohl immer noch die Frechheit und möchte eine Ratenzahlung von mir hat er das Geld gleich bar bekommen 🤮 . Im Endeffekt hat mich das ganze für nichts viel Nerven und Geld gekostet Es gibt auch ein Gerichtliches Gutachten was bescheinigt das hochgradig schlecht gearbeitet wurde

V. W.
11.09.2020
Bewertung anzeigen

Allgemein
Vorsicht Falle

Auch die 5 guten Bewertungen vor dieser - die von ein und der selben Frau geschrieben wurden - reissen nichts raus. Inzwischen laufen reichlich Klagen gegen die Firma. Der Verkauf von mit SCHROTTTEILEN aufgebauten Motoren ist vein Geschäftsmodell der Pohls. Einfach mal googeln und man findet DUTZENDE von Betrugsfällen. Ich hoffe, dass mein Anwalt dem Treiben ein Ende setzten kann. SELBST EIN STERN WÄRE ZUVIEL

H. Heinzel
11.03.2020
Bewertung anzeigen

Allgemein

Mein Bus läuft echt spuer. Danke an alle. Bei VW war es viel teurer

F. Kettenhauer
07.03.2020
Bewertung anzeigen

Allgemein

Auch ich kann sagen das mein Transit-Motor gut läuft. Eingebaut habe ich ihn selber bei mir aber bis jetzt keine Probleme

E. Wesolowka
05.03.2020
Bewertung anzeigen

Allgemein

Mein Ford Ranger läuft super. 3-4 Wochen musste ich zwar warten aber bisher bin ich sehr zufrieden. Ich fahre jetzt 3 Monate mit dem Wagen und hoffe er hält noch ein paar Jahre. Danke an alle und weiter so

E. Wesolowka
28.02.2020
Bewertung anzeigen

Allgemein

Danke an Ela. Teile sind super und Wagen läuft. Bis nächste Woche

E. Wesolowka
26.02.2020
Bewertung anzeigen

Allgemein

Habe mein Zylinderkopf dort machen lassen. Preis-Leistung war echt ok, bei VW sollte es das doppelte Kosten. Mein Touareg läuft jetzt wieder und ich hoffe auch noch lange.

E. Wesolowka
25.02.2020
Bewertung anzeigen

Allgemein

Danke für den netten Service. Wagen läuft echt super. Gerne wieder

F. Hoppe
12.02.2020
Bewertung anzeigen

Allgemein

Tolles Team ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Abwicklung. Empfehle ich gerne weiter

D. E.
12.12.2019
Bewertung anzeigen

Allgemein

Die Firma hat sich in --- Motorenmeister Pohl ---- umgenannt und macht munter weiter. Ich bekam einen defekten Motor geliefert. Das Altteil wurde abgeholt. Kein Pfand zurückbezahlt. Es wurde versprochen meinen alten Motor zu überholen und zurückzuschicken. Nach drei Wochen wusste keiner mehr etwas davon, der Motor war verschwunden. Am Telefon wird man abgewimmelt - die werden frech. Jetzt wollen die auch noch erst ersatzlos ihren defekten Motor " zur Untersuchung" zurück, obwohl meiner angeblich schon fertig ist. VORSICHT FALLE !!!

B. H.
16.11.2019
Bewertung anzeigen

Allgemein

Ich hatte an meinem Audi A3 einen Motor-Schaden der bei der FA Pohl repariert wurde, gleichzeitig wurde eine neue Wasserpumpe und Kupplung eingebaut. Ein paar Tage nach Abholung des Fahrzeugs würde Wasserverlust festgestellt Laut Gutachten wurde die Wasserpumpe fehlerhaft eingebaut so das die Kühlflüssigkeit abfloss, ebenso zeigte der Motor Störungen. Die Fa Pohl war nicht bereit die Mângel zu beseitigen so das ein gerichtliches Gutachten über die restliche Arbeit der FA Pohl erstellt wurde, dabei wurde festgestellt das die Arbeiten ungenügend und nicht fachgerecht ausgeführt wurden. Zur Zeit streite ich mit der FA Pohl um den Schaden vor Gericht.

07.06.2019
Bewertung anzeigen

Allgemein

Finger weg von dieser Firma und allen daran beteiligten, insbesondere der Herr Konstantyn Gaba, im Vorfeld telefonisch alles versprochen und zugesagt, nach dem Kauf eines nicht funktionsfähigem Austauschmotors kann man ihn kaum noch ans Telefon bekommen, er streitet alles ab und übernimmt weder Verantwortung noch zugesagte Gewährleistung. Nie wieder, kann nur alle warnen mit ihm und der Firma irgendwelche Geschäfte zu machen

K.
27.05.2019
Bewertung anzeigen

Allgemein

Sowas schreckliches habe ich noch nie erlebt... dauerhafte,wochen lange Ausreden, warum es nicht fertig .. Es gibt für alles Grund, Rückruf, Rückmeldung das kennen sie nicht . Am Telefon wenn man Fr. Pool mal erreicht, super verständlich, verspricht und letzt endlich passiert nichts. Es wird von Fr. Pool auf Herr Pool geschoben.... schrecklich ... Bitte macht es nicht das kostet euch unheimlich viele Nerven.. Diese Leute sind dreist , unverschämt und verlogen.

07.12.2017
Bewertung anzeigen

Allgemein

Ich kann nichts negatives berichten, im Gegenteil. Nach einem Motorschaden auf der Autobahn wurde mir innerhalb kürzester Zeit ein Austauschmotor eingebaut und für eine Übernachtungsmöglichkeit gesorgt, sodass ich nach drei Tagen meine Urlaubsreise in den Süden fortsetzen konnte.

24.08.2017
Bewertung anzeigen

Allgemein

Hallo, wer sich auch betrogen fühlt, kann Sich gerne mit mir in Verbindung setzen, um eventuell eine Sammelklage gegen die Firma Pohl einzureichen. Tel: 0162/ 9572899 Mit freundlichen Grüßen Karl- Heinz Güdelhöfer

Empfohlen von

Kostenlos passende Angebote!

Möchten Sie kostenlos passende Angebote zu ihrem Suchauftrag erhalten?

ANGEBOTE KOSTENLOS ANFORDERN

Haben Sie gute Empfehlungen?

Kennen Sie empfehlenswerte Unternehmen, die hier noch nicht zu finden sind?

UNTERNEHMEN KOSTENLOS EINTRAGEN