Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Felsberger Autorecycling Anita & Marc Pohl GbR in Felsberg - Gensungen

F. Hoppe
12.02.2020
Bewertung anzeigen

Allgemein

Tolles Team ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Abwicklung. Empfehle ich gerne weiter

D. E.
12.12.2019
Bewertung anzeigen

Allgemein

Die Firma hat sich in --- Motorenmeister Pohl ---- umgenannt und macht munter weiter. Ich bekam einen defekten Motor geliefert. Das Altteil wurde abgeholt. Kein Pfand zurückbezahlt. Es wurde versprochen meinen alten Motor zu überholen und zurückzuschicken. Nach drei Wochen wusste keiner mehr etwas davon, der Motor war verschwunden. Am Telefon wird man abgewimmelt - die werden frech. Jetzt wollen die auch noch erst ersatzlos ihren defekten Motor " zur Untersuchung" zurück, obwohl meiner angeblich schon fertig ist. VORSICHT FALLE !!!

B. H.
16.11.2019
Bewertung anzeigen

Allgemein

Ich hatte an meinem Audi A3 einen Motor-Schaden der bei der FA Pohl repariert wurde, gleichzeitig wurde eine neue Wasserpumpe und Kupplung eingebaut. Ein paar Tage nach Abholung des Fahrzeugs würde Wasserverlust festgestellt Laut Gutachten wurde die Wasserpumpe fehlerhaft eingebaut so das die Kühlflüssigkeit abfloss, ebenso zeigte der Motor Störungen. Die Fa Pohl war nicht bereit die Mângel zu beseitigen so das ein gerichtliches Gutachten über die restliche Arbeit der FA Pohl erstellt wurde, dabei wurde festgestellt das die Arbeiten ungenügend und nicht fachgerecht ausgeführt wurden. Zur Zeit streite ich mit der FA Pohl um den Schaden vor Gericht.

07.06.2019
Bewertung anzeigen

Allgemein

Finger weg von dieser Firma und allen daran beteiligten, insbesondere der Herr Konstantyn Gaba, im Vorfeld telefonisch alles versprochen und zugesagt, nach dem Kauf eines nicht funktionsfähigem Austauschmotors kann man ihn kaum noch ans Telefon bekommen, er streitet alles ab und übernimmt weder Verantwortung noch zugesagte Gewährleistung. Nie wieder, kann nur alle warnen mit ihm und der Firma irgendwelche Geschäfte zu machen

K.
27.05.2019
Bewertung anzeigen

Allgemein

Sowas schreckliches habe ich noch nie erlebt... dauerhafte,wochen lange Ausreden, warum es nicht fertig .. Es gibt für alles Grund, Rückruf, Rückmeldung das kennen sie nicht . Am Telefon wenn man Fr. Pool mal erreicht, super verständlich, verspricht und letzt endlich passiert nichts. Es wird von Fr. Pool auf Herr Pool geschoben.... schrecklich ... Bitte macht es nicht das kostet euch unheimlich viele Nerven.. Diese Leute sind dreist , unverschämt und verlogen.

07.12.2017
Bewertung anzeigen

Allgemein

Ich kann nichts negatives berichten, im Gegenteil. Nach einem Motorschaden auf der Autobahn wurde mir innerhalb kürzester Zeit ein Austauschmotor eingebaut und für eine Übernachtungsmöglichkeit gesorgt, sodass ich nach drei Tagen meine Urlaubsreise in den Süden fortsetzen konnte.

24.08.2017
Bewertung anzeigen

Allgemein

Hallo, wer sich auch betrogen fühlt, kann Sich gerne mit mir in Verbindung setzen, um eventuell eine Sammelklage gegen die Firma Pohl einzureichen. Tel: 0162/ 9572899 Mit freundlichen Grüßen Karl- Heinz Güdelhöfer

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen