Über uns

Das in Köln-Ehrenfeld ansässige TAC Lackier- und Karosseriezentrum kümmert sich schnell und kompetent um Ihr Fahrzeug. Eventuelle Karosserieschäden werden durch den Einsatz von geschultem Personal fachgerecht behoben, wobei die Option auf die Expressreparatur von Kleinstschäden besteht. Der praktische Hol- und Bringservice garantiert Ihnen eine stressfreie Reparatur und bei akuten Notfällen ist der Abschleppservice des TAC Lackier- und Karosseriezentrums 24 Stunden am Tag einsatzbereit, um Ihnen aus der Misere zu helfen. Die Versicherungsabwicklung wird dabei genauso von TAC übernommen wie die Bereitstellung eines Leih- oder Kundenersatzwagens. Alle Reparaturen sind durch die verlässliche Audatex EVD-Kalkulationssoftware problemlos nachvollziehbar und verfügen über eine Garantie von 3 Jahren.

Zeitgemäße und gründliche Arbeit
Neben allen Arten von Instandsetzungs- und Lackierarbeiten bietet Ihnen das TAC Lackier- und Karosseriezentrum auch die Restaurationen von Oldtimern sowie die optische und technische Verbesserung Ihrer Fahrzeugkarosserie.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - TAC Lackier- und Karosseriezentrum in Köln

R. Ottilige
16.02.2017
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Der ganze Ablauf, Klärung mit Versicherung, Reparatur des Fahrzeuges hat reibungslos funktioniert. Die ausgeführten Arbeiten waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Auto wurde sogar im Innenraum gereinigt. Ich würde das TAC Lackier- und Karosseriezentrum jederzeit bei einem Schaden wieder beauftragen. Und gerne auch weiterempfehlen.

22.05.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Mit der äusserst fachkundigen und ausführlichen Beratung, den ausgeführten Arbeiten und letztendlich dem Preis bin ich sehr zufrieden.

N. Kleyer
25.01.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr guter und freundlicher Service Faire und transparente Preise Sehr gute und kompetente Beratung Es wird nur das repariert, was auch wirklich notwendig ist Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen

D. B.
22.01.2016
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Top-Service, sehr gute Qualität und sehr freundlich!

18.12.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Lackschaden ganz hervorragend beseitigt: alles wie neu!!
Zuverlässigkeit
tadellos, sehr vertrauenserweckend, fühlte mich in besten Händen
Freundlichkeit
dorthin würde ich bei jedem Schaden wieder hingehen ( was ich hoffentlich nicht brauche )

Ich glaube, ich habe oben alles gesagt!!!

22.11.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Seinen Instand gesetzten Wagen bekommt man sogar gewaschen und gesaugt zurück. Alles in allem vorbildlich

19.11.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich war zu 100% zufrieden

A. H.
19.11.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Auf Empfehlung des Produktherstellers wurde ich an TAC verwiesen - und war nach dem Erstkontakt mit einem Angestellten begeistert: Nachricht angekommen / verstanden / Chef wird informiert. Leider musste ich sodann erfahren, daß diese und mehrere weiter Nachrichten nicht weitergegeben wurden - der Angestellte hat den Chef nicht informiert. Mittlerweile aber ist das ein "Running Gag" zwischen dem Chef - Herrn Michael Thull - und mir. Herr Thull ist die Seele des Unternehmens, ob morgens um 8.00 Uhr oder abends um 20.00 Uhr: Vor Ort, informiert, kompetent und verläßlich. Und - WICHTIGST - ein Auto -Affinicado mit Liebe zu allem aus "Blech und Benzin". Ein tolles Unternehmen, dem man dem automobilen Schatz mit Ruhe anvertrauen kann - ich freue mich bereits auf die neue Immobilie mit mehr Platz für automobile Kostbarkeiten. Prädikat: Empfehlenswert!

12.11.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Super Service Sehr Professionell Sehr Gute Qualität

V. Asselhoven
09.09.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

In der KFZ-Werkstatt von Michael Thull fühle ich mich immer gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiter zeichnen sich stets durch ihre große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Als technisch interessierte Kundin wird mir immer das jeweilige Problem und seine Lösung erklärt, hier fühle ich mich auf Augenhöhe wahrgenommen. Es wird, wenn möglich, auch nach preiswerten Lösungen gesucht, aber nie auf Kosten der Sicherheit! Ich bin rundum zufrieden.

25.07.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Netter und zuverlässiger Betrieb.

N. Zeun
26.05.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Super gearbeitet, sieht aus wie neu würde ich sofort weiterempfehlen

27.04.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Ich war jetzt drei mal, wegen unterschiedlichen Anliegen dort. Bin bis jetzt zufrieden. Schnell, zuverlässig und nachvollziehbar durch gute bildliche Dokumentation.

G. Just
11.02.2015
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr kompetent, freundlich und zusätzlich auch in der Terminabsprache sehr entgegenkommend!

H. Knops
22.12.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Sehr kompetente Werkstatt, schnell, zuverlässig, freundliche Beratung Preileistungsverhältnis stimmt. Jederzeit gerne wieder.

M. Juraschek
10.12.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Alles perfekt !

04.12.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Fachkundige, schnelle Ausführung der Instandsetzungsarbeit. Informatives Gespräch über die Arbeiten vorab.

24.11.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Das TAC Lackier- und Karosseriezentrum arbeitet sehr gewissenhaft, gründlich und kompetent. Als Kunde wurde ich dort freundlich und zuvorkommend behandelt, vom ersten Gespräch bis zur Fahrzeugrückgabe. Alle Arbeiten (endoskopische Begutachtung zusammen mit dem Kunden, Rostbeseitigung, Lackierarbeiten und Hohlraumkonservierung) waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Arbeiten wurden vorher ausführlich erläutert und dargestellt. Alle Arbeiten wurden zudem fototechnisch dokumentiert. Das Fahrzeug war zum vereinbarten Termin fertig. Die Rechnung entsprach der Vorkalkulation, und die Preise waren sehr fair! Alles lief sehr transparent ab. Beim TAC Lackier- und Karosseriezentrum war ich mit meinem "alten" Ford Escort BESTENS aufgehoben. DANKESCHÖN !!!

H. Thelen
15.11.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

super nette und zuvorkommende leute.sehr freundlich, egal ob am Telefon oder persönlich. sehr kompetent und zuverlässig. habe TAC schon mehreren leuten weiterempfohlen.

07.11.2014
Bewertung anzeigen

Qualität
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit

Auf der Suche nach einem Fachmann, der meinen nicht mehr ganz jungen Roadster fit für die nächsten vielen Jahre macht bin ich über die Referenz-Werkstattliste von Mike Sander auf TAC aufmerksam geworden. Der gute Eindruck von der Webseite hat sich bei meinem ersten Besuch und einer kostenfreien aber gründlichen Bestandsaufnahme des Karossieriezustandes und der anschließenden Beratung zu den auch wirtschaftlich sinnvollen Konservierungsmaßnahmen bestätigt. Letzlich wurden wegen eines zwischenzeitlichen Parkunfalls Konservierungs- und Lackierarbeiten in einem Rutsch durchgeführt, wobei Budget und Zeitrahmen eingehalten wurden, obwohl nach Rücksprache noch ergänzende Arbeiten mit ausgeführt wurden. Ausführung und Ergebnis aller Arbeiten sind tadellos und wurden zum späteren Wertnachweis ausführlich dokumentiert, was für mich den persönlich hohen Qualitätsanspruch unterstreicht, mit dem Herr Thull seinen Betrieb führt. Kurz: kompetent, freundlich und aufmerksam im Sinne des Kunden.

Empfohlen von

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen