Autohändler in Ihrer Region

Auftrag beschreiben

Passende Angebote erhalten

Angebote vergleichen und sparen

Über uns

Das Autohaus Bronner ist Ihr Renault- und Dacia-Fachhändler in Nürnberg. Das 1931 gegründete Traditionsunternehmen blickt auf eine lange Erfahrung als Autowerkstatt zurück. Heute bietet das Autohaus Bronner die vielfältige Neuwagen-Palette der Marken Renault und Dacia, hochwertige Gebrauchtwagen und einen Rundum-Service, der keinen Wunsch offen lässt.

Neu- und Gebrauchtwagen von Renault, Dacia und mehr: Autohaus Bronner
Attraktive Neuwagen von Dacia und Renault können im Autohaus Bronner zu exzellenten Konditionen erworben werden. Günstige Finanzierungs- und Leasingangebote und Wartungspakete passen sich flexibel an die Wünsche und Möglichkeiten des Kunden an. Alle Neuwagen aus dem Autohaus Bronner sind mit einer 2-Jahres-Werksgarantie ausgestattet. In der Gebrauchtwagenbörse finden sich zahlreiche Gebrauchte in hervorragendem Zustand und zu günstigen Preisen.

Umfassender Service rund um Ihren Renault oder Dacia im Autohaus Bronner
Die Werkstatt des Autohauses Bronner bietet ein vielfältiges Serviceangebot. Ob Unfallinstandsetzung, Elektronik, Reifen- & Lackierservice, TÜV & AU oder Glasschaden - alle Reparaturen werden fachmännisch erledigt. Das umfangreiche Ersatzteillager mit ca. 8000 Positionen (Schrauben, Karosserieteile usw.) bietet Originalteile für jeden Bedarf.

Die hilfreichsten Kundenbewertungen - Autohaus Bronner GmbH & Co. KG in Nürnberg

C. Dittrich
11.04.2020
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Nach dem Kauf meines 3.Auto vom Autohaus Bronner möchte ich ein grosses Lob an den Verkäufer Herrn Miller. Für seine tolle Beratung, und sein meunschliches Entgegenkommen aussprechen. Ich bin auch sehr zufrieden dem ganzen Services vom Autohaus Bronner. Mit freudlichen Grüssen Frau Dittrich.

G. Keck
15.01.2020
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Habe dort mein lieblings Auto Renault/ Twingo gefunden und gekauft. In guten Händen durch die tolle kompetente Beratung und Betreuung des Herrn Miller ist mein Traum war geworden. Hiermit vielen lieben Dank an Herr Miller. LG

10.04.2019
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue

Gar KEINE Auskunft darüber, falls man sein Fahrzeug Finanzieren will, das falls man früher zurück Zahlen will, es enorm Hoch ist Also.Finanzierung echt Scheisse, auch wen Sie es Sehr anpreissen

T. F.
20.01.2019
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Vereinbarungen wie z.B.; Rückrufe werden nicht eingehalten vom Werkstattmeister Hr. Wild, Kundendienst für Dacia Dokker mit über 260,00 Euro zu teuer. Andere Autohäuser sind billiger und stellen einen Leihwagen, wenn dort das Auto gekauft wurde, kostenlos zur Verfügung. Werkstatt: Bei Austausch des Multi-Media Evoloution wurde die Programmierung der Rückfahrkamera vergessen. Folglich werden keine Kontrollen durchgeführt. Wahrscheinlich muss der Kunde alles danach nochmal selber prüfen, z.B. ob die Radmuttern richtig angezogen wurden oder ob genug Bremsflüssigkeit vorhanden ist. Wie gesagt es wurden für den 1. Kunedendienst über 260,00 Euro verlangt.

30.10.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Hallo Ich möchte mich Heute mal für den guten Service des Autohaus Bronner bedanken. Wir haben uns vor drei Jahren eine DACIA Duster gekauft. Als wir uns nun im September wieder eine Duster gekauft haben wurden wir wieder von Herrn Sayan Premachandran beraten. Herr Premachandran ist ein sehr freundlicher ruhiger und sehr kompetenter Verkäufer der unser volles Vertrauen hat. Wir möchten uns nochmal bei ihn bedanken und hoffen beim nächsten Autokauf wieder von ihn beraten zu werden. Auch möchte ich mich ausdrücklich bei Ihren Kundendienstleiter Herrn Wild bedanken, der stets ein offenes Ohr hatte wenn es mal Probleme gab. Mit freundlichen Grüßen Peter Dechant

23.08.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Beim Autokauf selbst lief noch alles sehr gut, aber sobald man die Werkstatt für Garantieleistungen in Anspruch nehmen muss, wird es leider unschön. Es sind, natürlich rein zufällig, immer nur Termine in, mit etwas Glück, 4 Wochen und, bei großem Pech, in 6 Wochen verfügbar. Fehler oder akute Probleme, die man vorträgt am Telefon werden heruntergespielt oder abgetan als Einbildung. Wenn man dann endlich mal einenTermin ergattert hat, muss man sich anhören, dass es kurz vor einer Katastrophe war (defektes Radlager!!). Auf Kritik wird auch eher nicht reagiert, Verbesserungsvorschläge zur Terminvergabe in der Werkstatt wurden gekonnt ignoriert und auch das aktuelle Problem wird wieder heruntergespielt. Ich bin echt enttäuscht und werde dieses Autohaus in Zukunft meiden. Echt schade! Bei der Konkurrenz in derselben Stadt habe ich einen Termin innerhalb von 2 Wochen bekommen. Komisch, die kriegen das doch auch hin, nur eben nicht das Autohaus Bronner.

L. Rühl
16.08.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Der Service ist gut, ich bin sehr zufrieden.Würde mir wieder ein Auto bei Bronner kaufen.

C. A.
09.05.2018
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Sehr guter Verkäufer, schönes Autohaus. Ich habe das Kfz über das Internet (per Fotos) gekauft. Ohne vorherige Besichtigung oder Probefahrt (da ich nicht Ortsansässig bin). Herr Miller hat Fragen per Mail sofort umgehend beantwortet. Übergabe und Zustand vom Auto super und ohne Probleme. Danke an Renault Bronner und vor allem an Herr Miller für seine Bemühungen. Ich bin voll zufrieden.

13.01.2018
Bewertung anzeigen

Servicequalität

Achtung!!! In diesem Autohaus arbeiten Diebe!!! Fahrzeug wurde zum Kundendienst vorbei gebracht.Als ich es wieder abholte fehlte mein USB-Stick wo meine Lieblingsmusik gespeichert war. Beim nächsten Kundendienst wurden 2 Eineuro Münzen die man so im Auto zu liegen für Einkaufswägen etc. entwendet. Gut es ist zwar kein Vermögen,aber bin der Meinung das geht gar nich. Werstattmeister hatte zwar bei den Monteuren nachgefragt ob jmd. den Stick hat, war aber niemand lt. Aussage.
17.01.2018 - Kommentar von Autohaus Bronner GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, ich habe gerade mit unserem Werkstattleiter und unseren Serviceberatern Rücksprache gehalten. Leider kann sich keiner daran erinnern, dass ein Kunde "verlorenes" Geld bzw. einen verloren gegangenen USB-Stick bemängelt hat. Da Sie leider keinen Namen angegeben haben, möchte ich Sie bitten mich telefonisch unter 0911/989755-14 zu kontaktieren, damit wir dieses Problem klären können. Ich möchte mich im Namen des gesamten Autohauses nochmals entschuldigen und hoffe auf Ihren Rückruf. Mit freundlichen Grüßen

J. Haferbier
19.10.2016
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Man fühlt sich gut beraten und gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit.

W. S.
29.08.2016
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Wenn man ein Ersatzteil zusammen mit dem "Berater/Verkäufer" heraussucht und es wird einem versprochen über die Verfügbarkeit/Lieferzeit per Telefon Bescheid zu bekommen, so erwarte ich dass dies innerhalb zwei Wochen passiert.

M. K.
09.11.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Total zufrieden :))

J. S.
09.11.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Jeder zeit erreichbar und hilfsbereit

L. K.
09.11.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Mit allem sehr zufrieden

L. R.
09.11.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Leisten immer wieder gute Arbeit!

A. O.
09.11.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Alle sind sehr nett - persönlich als auch telefonisch

M. M.
09.11.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Alles bestens!

S. W.
09.11.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Sehr nette Mitarbeiter und sehr gute Servicequalität

W. V.
09.11.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Rechtzeitige Infos per Telefon! :)

S. L.
09.11.2015
Bewertung anzeigen

Beratungsqualität
Produktqualität
Liefer-/Termintreue
Servicequalität

Klasse Beratung!

Empfohlen von
Middle branding
Schanzäcker Autohaus GmbH
Schanzäckerstraße 50-52, 90443 Nürnberg
Das Schanzäcker Autohaus aus Nürnberg ist Ihr erfahrener Ansprechpartner für Hyundai und Opel in der Region Nürnberg-Fürth-Erlangen und darüber hinaus. Die Geschichte des traditionsreichen Familienbetriebs lässt sich bis ins 19. Jahrhundert...
Middle bildschirmfoto 2014 02 25 um 12.11.01
Auto Heine GmbH
Gewerbering 26, 90547 Stein
Die Auto Heine GmbH in Stein bietet Rundum-Service für BMWs und Fahrzeuge aller weiteren Marken. Auto Heine führt Reparaturen jeglicher Art aus und erledigt sämtliche Karosserie- und Lackierarbeiten. Der Familienbetrieb in dritter Generation baut...

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf bewertet.de zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.

Firma eintragen